Autokino Hannover

Diskutiere Autokino Hannover im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das Cobes plant (mal wieder) eine Autokino-Aktion. Termin diesmal: Fr. 29.10.04, Einlass 21:00 Uhr, Beginn der Vorführung first21:30, ab 23:30...

blackleon83

Reaktionen
0
Das Cobes plant (mal wieder) eine Autokino-Aktion.

Termin diesmal: Fr. 29.10.04, Einlass 21:00 Uhr, Beginn der Vorführung
21:30, ab 23:30 Zeltparty

Geplant ist ab dann jeden Fr. und Sa. Autokino (wenn es sich für den Besitzer rechnet)

Preise : 5,- Euro pro Fahrzeug (nicht pro Person), der Eintrittspreis ist gleichzeitig ein Verzehrgutschein in Höhe von 5,- Euro für das Cobes.

Ort : Wal-Mart Parkplatz, Hildesheimerstr. 413, 30519 Hannover-Döhren

10.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Autokino Hannover . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Autokino Hannover

Autokino Hannover - Ähnliche Themen

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol)

Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol): Es klang ja schon in einigen Threads an, vllt mal irgendwie/-wo ein 5F-Treffen zu machen. Nun hatten Energygum und Leon-The-Driver schon die Idee...
  • Treffen in/um Hannover am 30.06 - 01.07.2012

Treffen in/um Hannover am 30.06 - 01.07.2012: Hallo Leute :wave: da die Umfrage ja abgeschlossen ist, hab ich mich um einen Campingplatz gekümmert. Die groben Daten: Anreise: 30.06.12...
  • Car-Freitag ;) Saisoneröffnung Vahrenwalder Str./ Hannover

Car-Freitag ;) Saisoneröffnung Vahrenwalder Str./ Hannover: Wollte mal Anfragen ob wer Lust und Zeit hat sich mit seinem Löwen sehen zu lassen?! Es ist der Start der neuen Season in und um Hannover und...
  • Herbst Treffen in Hannover 08.11.08

Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag - Ähnliche Themen

• Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol)

Meet & Greet bei Hannover (31.08.13 ab 12Uhr Cafe Del Sol): Es klang ja schon in einigen Threads an, vllt mal irgendwie/-wo ein 5F-Treffen zu machen. Nun hatten Energygum und Leon-The-Driver schon die Idee...
  • Treffen in/um Hannover am 30.06 - 01.07.2012

Treffen in/um Hannover am 30.06 - 01.07.2012: Hallo Leute :wave: da die Umfrage ja abgeschlossen ist, hab ich mich um einen Campingplatz gekümmert. Die groben Daten: Anreise: 30.06.12...
  • Car-Freitag ;) Saisoneröffnung Vahrenwalder Str./ Hannover

Car-Freitag ;) Saisoneröffnung Vahrenwalder Str./ Hannover: Wollte mal Anfragen ob wer Lust und Zeit hat sich mit seinem Löwen sehen zu lassen?! Es ist der Start der neuen Season in und um Hannover und...
  • Herbst Treffen in Hannover 08.11.08

Herbst Treffen in Hannover 08.11.08: Also, wer hat Lust, welcher Zeitrahmen und was wollen wir machen. Werde versuchen das ganze hier etwas zu moderieren. :D Potenzielle Teilnehmer...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...