Autoinspektion - "musse ich machen lassen"

Diskutiere Autoinspektion - "musse ich machen lassen" im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen :wave: , ich habe eine Frage ?( , ich habe vor ca. 5 monaten eine gebrauchte Seat firstLeon 1M mit ca. 175.000 gekauft (B.J...

adelive

Reaktionen
0
Hallo zusammen :wave: ,

ich habe eine Frage ?( , ich habe vor ca. 5 monaten eine gebrauchte Seat
Leon 1M mit ca. 175.000 gekauft (B.J 2004), und ich habe gleichtzeitig neu TÜV machen lassen(Ohne mängel).
Mein Löwe ist jetzt mit ca. 176.500, was denkt ihr, soll ich eine Autoispektion machen lassen oder nicht? Was mir sorgen macht, ist das Inspetion- und Wartungsplanbuch, darauf steht, die letzte Inspektion wurde bei ca. 157.000 km durchgeführt.

Danke voraus.

11.10.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Autoinspektion - "musse ich machen lassen" . Dort wird jeder fündig!
tiki

tiki

Reaktionen
3
zeigt die Service Anzeige etwas an?
in der regel muss alle 15 000 km ein service vorgenommen werden! Aber dies wird dir vom Auto angezeigt in der Anzeige rechts unten im Tacho!

adelive

Reaktionen
0
Danke Tiki,
die Anzeige "Service" blinkt 20 Sekunden lang nach Eintschalten der Zündung, das heißt, das der Fälligkeitstermin eines Service erreicht ist.
Danke nochmal.
MfG

myjack

myjack

Reaktionen
0
die müsste demnach seit knapp 5.000 km überfällig sein. heißt der vorbesitzer hat schon kein bock mehr drauf gehabt :) würde mir überlegen, ob ich das dann überhaupt noch weiterführe.

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Meine blinkt schon länger als 5000km :D

Lasse keinen Service mehr beim Händler machen, außer Zahnriemen

a. Auto zu alt

b. zuviele Km drauf

da würde Seat sich eh nix annehmen wenn was sein sollte, warum dann ne Inspektion machen lassen?(

Wenn du Ahnung davon hast kannste den Wartungsplan selber abarbeiten;)

adelive

Reaktionen
0
Ich habe leider null Ahnung von W.plan usw. :baby: !!! Dann muße ich wohl das Auto zur Werksatt!! Oh Mann oh Mann :angry:
Danke.

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Dann kannste auch in eine Freie fahren ist günstiger;)

adelive

Reaktionen
0
Ich komme aus Hamburg, kennt jemand zufällig eine gute und günstige Werkstatt, wo ich die Inspektion machen lassen? ich werde sehr dankbar.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo Bauer,
ich habe leider nicht verstanden, was du meinst :(

Zuletzt bearbeitet:
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Freie = Freie Werstatt nicht Vertragshändler;)

adelive

Reaktionen
0
Danke, das habe ich auch vor ;)

Thema:

Autoinspektion - "musse ich machen lassen"