Autohifi Einbaukurs im Seat Leon

Diskutiere Autohifi Einbaukurs im Seat Leon im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Das Team von Seat-Leon.de freut sich, Euch den Einbaukurs aus der Autohifi präsentieren zu können. Unser Dank gilt der Autohifi ,sowie...
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Punkte Reaktionen
9
Hallo


Das Team von Seat-Leon.de freut sich, Euch den Einbaukurs aus der Autohifi präsentieren zu können.

Unser Dank gilt der Autohifi ,sowie dem Fotograf Tino Pauli der die Bilder geschossen hat. Wer sich für seine Arbeit interessiert oder auch sein Auto von Ihm gekonnt in Szene setzen lassen möchte, sollte doch mal auf seiner Homepage vorbei schauen. www.tino-p.de



Zu den Downloads:

Teil 1 Projektvorstellung und Geräteauswahl
Teil 2 Zerlegung des Fahrzeugs, Dämmung
Teil 3 Installation Radio, Wechsler, Lautsprecher
Teil 4 Kofferraumausbau, Subwoofergehäuse
Teil 5 Center Speaker und Abstimmung
 

Anhänge

  • Autohifi Einbaukurs im Seat Leon1.zip
    980,1 KB · Aufrufe: 2.568
  • Autohifi Einbaukurs im Seat Leon2.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 2.813
  • Autohifi Einbaukurs im Seat Leon3.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 1.923
  • Autohifi Einbaukurs im Seat Leon4.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 1.634
  • Autohifi Einbaukurs im Seat Leon5.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 1.459
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

palox

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
hey wo kann ich denn die anleitung runterladen? hört sich sehr interessant an!

danke im voraus!
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Punkte Reaktionen
4
Moin!

Also der Thread ist schon ziemlich ... angestaubt. Aber ich würd mir das ganze auch gern nochmal angucken. Wenn es noch wer hat würd ichs auch hosten.

mfG
 
Matto

Matto

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
Download Anleitung Teil 2

Ja, wäre auch an dem Download interessiert - besonders an Teil 2 - Dämmung. Hat das noch irgendwer? Oder vielleicht kann mir das jemand per e-mail: [email protected] schicken? Danke im Voraus!!
 

Tholo

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ich versteh denPost nichjt so recht...

Gibts dazu nu ne Anleitung oder nicht?
 
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Punkte Reaktionen
10
kuk noch mal genau hin :D - habs gerade repariert.
 

Seataner HH

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
sind bei euch die "ZIP-Ordner" auch leer ?? wollte mir das eigentlich mal anschauen :D
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Punkte Reaktionen
9
Nein sind sie nicht.

Die sind nur leer wenn du einen Download Manager benutzt.;) Einfach direkt per FTP runter laden.
 

Leon-DrivER

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich finde die Anleitungen für den Ausbau der einzelnen Teile sehr hilfreich, danke.
Ja ich weiß für manche mag es einfach sein und kein Problem darsteleln, aber wenn man es nocht nie gemacht hat ist es das erste mal immer "schwer" Teile (zB. einige Blenden) richtig auszubauen, teilweise aus Angst das was kaputt geht oder einfach weil man nicht weiß wie man dran gehen soll.

Die Tipps für den Ausbau finde ich sehr gut, erstens mit Bildern und zweitens noch erklärt, da könnte ich das sogar schaffen :D

gruß Leon-Driver
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Punkte Reaktionen
9
Da musst der AutoHifi danken. Sie haben uns den Bericht zur Verfügung gestellt.;)
 
deniz45

deniz45

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
0
dafür habt ihr für euren 1P viele schöne dinge die wir beim 1M nicht haben :) !!!

Nein mal im ernst es ist doch alles gleich. Such dir die Anleitung hier raus wie man die Türverkleidungen abnimmt, einige Tipps sind hier auch im Hifi bereich wegen Kabel ziehen etc.. Das Prinzip bleibt gleich, man will Lärm ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Punkte Reaktionen
0
Meinst Du nicht, dass er in den beinahe 2 Jahren, in dem der Thread in den unendlichen Weiten dieses Forums geruht hat - selbst ne Lösung gefunden hat? (anderenfalls hätte er den Thread sicher nicht "einschlafen" lassen) :nene:
 
Thema:

Autohifi Einbaukurs im Seat Leon

Autohifi Einbaukurs im Seat Leon - Ähnliche Themen

Autohifi Einbaukurs im Seat Leon: Hallo Das Team von Seat-Leon.de freut sich, Euch den Einbaukurs aus der Autohifi präsentieren zu können. Unser Dank gilt der Autohifi , sowie...
Oben