Autohifi Einbaukurs im Seat Leon

Diskutiere Autohifi Einbaukurs im Seat Leon im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Das Team von Seat-Leon.de freut sich, Euch den Einbaukurs aus der Autohifi präsentieren zu können. Unser Dank gilt der Autohifi ,sowie...
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo

Das Team von Seat-Leon.de freut sich, Euch den Einbaukurs aus der Autohifi präsentieren zu können.

Unser Dank gilt der Autohifi ,sowie dem
Fotograf Tino Pauli der die Bilder geschossen hat. Wer sich für seine Arbeit interessiert oder auch sein Auto von Ihm gekonnt in Szene setzen lassen möchte, sollte doch mal auf seiner Homepage vorbei schauen. www.tino-p.de

Zu den Downloads:

Teil 1 Projektvorstellung und Geräteauswahl
Teil 2 Zerlegung des Fahrzeugs, Dämmung
Teil 3 Installation Radio, Wechsler, Lautsprecher
Teil 4 Kofferraumausbau, Subwoofergehäuse
Teil 5 Center Speaker und Abstimmung

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
11.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Autohifi Einbaukurs im Seat Leon . Dort wird jeder fündig!

palox

Reaktionen
0
hey wo kann ich denn die anleitung runterladen? hört sich sehr interessant an!

danke im voraus!

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Moin!

Also der Thread ist schon ziemlich ... angestaubt. Aber ich würd mir das ganze auch gern nochmal angucken. Wenn es noch wer hat würd ichs auch hosten.

mfG

Matto

Matto

Reaktionen
0
Download Anleitung Teil 2

Ja, wäre auch an dem Download interessiert - besonders an Teil 2 - Dämmung. Hat das noch irgendwer? Oder vielleicht kann mir das jemand per e-mail: [email protected] schicken? Danke im Voraus!!

Tholo

Reaktionen
0
Ich versteh denPost nichjt so recht...

Gibts dazu nu ne Anleitung oder nicht?

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
kuk noch mal genau hin :D - habs gerade repariert.

Seataner HH

Reaktionen
0
sind bei euch die "ZIP-Ordner" auch leer ?? wollte mir das eigentlich mal anschauen :D

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Nein sind sie nicht.

Die sind nur leer wenn du einen Download Manager benutzt.;) Einfach direkt per FTP runter laden.

Leon-DrivER

Reaktionen
0
Hey,

ich finde die Anleitungen für den Ausbau der einzelnen Teile sehr hilfreich, danke.
Ja ich weiß für manche mag es einfach sein und kein Problem darsteleln, aber wenn man es nocht nie gemacht hat ist es das erste mal immer "schwer" Teile (zB. einige Blenden) richtig auszubauen, teilweise aus Angst das was kaputt geht oder einfach weil man nicht weiß wie man dran gehen soll.

Die Tipps für den Ausbau finde ich sehr gut, erstens mit Bildern und zweitens noch erklärt, da könnte ich das sogar schaffen :D

gruß Leon-Driver

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Da musst der AutoHifi danken. Sie haben uns den Bericht zur Verfügung gestellt.;)

Sebastian1988

Reaktionen
0
Hi, welche Ausgabe war das von der AutoHifi ?

leonsupercopa

Reaktionen
0
Schade das es soeas nicht für den 1p gibt

deniz45

deniz45

Reaktionen
0
dafür habt ihr für euren 1P viele schöne dinge die wir beim 1M nicht haben :) !!!

Nein mal im ernst es ist doch alles gleich. Such dir die Anleitung hier raus wie man die Türverkleidungen abnimmt, einige Tipps sind hier auch im Hifi bereich wegen Kabel ziehen etc.. Das Prinzip bleibt gleich, man will Lärm ;)!

Zuletzt bearbeitet:
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Meinst Du nicht, dass er in den beinahe 2 Jahren, in dem der Thread in den unendlichen Weiten dieses Forums geruht hat - selbst ne Lösung gefunden hat? (anderenfalls hätte er den Thread sicher nicht "einschlafen" lassen) :nene:

Thema:

Autohifi Einbaukurs im Seat Leon

Autohifi Einbaukurs im Seat Leon - Ähnliche Themen

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter

BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter: Hi Leute, hab hier mal ne kleine Anleitung erstellt, wie man die BMW Leuchte in de Leon bekommt (mit Kabeladapter) BMW...
  • Teilenummern Seat Leon 1P

Teilenummern Seat Leon 1P: So eine liste mit sämtlichen Teile nummern findet ihr immer unter folgendem Link --->hier<--- Falls ihr auch noch NUmmern habt die ich mit in die...
  • Seat Logo als Datei (eps)

Seat Logo als Datei (eps): Ich will mir in der Arbeit ein Subwoofergitter lasern lassen das aussieht wie das "S" bei Seat, um das "S" will ich Wabenförmige Kästchen machen...
  • seat-leon.de Logo

seat-leon.de Logo: Hallo, hier möchten wir euch mal ein paar Logos für die Verlinkung zum Forum zur Verfügung stellen. Das erste Bild ist ein transparentes Gif...
  • Seat-Leon.de Supercopa Bildschirmschoner

Seat-Leon.de Supercopa Bildschirmschoner: Hier ist er endlich: Der Seat-Leon.de Bildschirmschoner. Zu sehen sind Bilder aus der Supercopa Rennserie! Ein besonderer Dank für die...
  • Seat-Leon.de Supercopa Bildschirmschoner - Ähnliche Themen

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter

BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter: Hi Leute, hab hier mal ne kleine Anleitung erstellt, wie man die BMW Leuchte in de Leon bekommt (mit Kabeladapter) BMW...
  • Teilenummern Seat Leon 1P

Teilenummern Seat Leon 1P: So eine liste mit sämtlichen Teile nummern findet ihr immer unter folgendem Link --->hier<--- Falls ihr auch noch NUmmern habt die ich mit in die...
  • Seat Logo als Datei (eps)

Seat Logo als Datei (eps): Ich will mir in der Arbeit ein Subwoofergitter lasern lassen das aussieht wie das "S" bei Seat, um das "S" will ich Wabenförmige Kästchen machen...
  • seat-leon.de Logo

seat-leon.de Logo: Hallo, hier möchten wir euch mal ein paar Logos für die Verlinkung zum Forum zur Verfügung stellen. Das erste Bild ist ein transparentes Gif...
  • Seat-Leon.de Supercopa Bildschirmschoner

Seat-Leon.de Supercopa Bildschirmschoner: Hier ist er endlich: Der Seat-Leon.de Bildschirmschoner. Zu sehen sind Bilder aus der Supercopa Rennserie! Ein besonderer Dank für die...