Autohifi Einbaukurs im Seat Leon

Diskutiere Autohifi Einbaukurs im Seat Leon im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Das Team von Seat-Leon.de freut sich, Euch den Einbaukurs aus der Autohifi präsentieren zu können. Unser Dank gilt der Autohifi , sowie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo

Das Team von Seat-Leon.de freut sich, Euch den Einbaukurs aus der Autohifi präsentieren zu können.

Unser Dank gilt der Autohifi , sowie
dem Fotograf Tino Pauli der die Bilder geschossen hat. Wer sich für seine Arbeit interessiert oder auch sein Auto von Ihm gekonnt in Szene setzen lassen möchte, sollte doch mal auf seiner Homepage vorbei schauen. www.tino-p.de

Zu den Downloads:

Teil 1 Projektvorstellung und Geräteauswahl
Teil 2 Zerlegung des Fahrzeugs, Dämmung
Teil 3 Installation Radio, Wechsler, Lautsprecher
Teil 4 Kofferraumausbau, Subwoofergehäuse
Teil 5 Center Speaker und Abstimmung

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
11.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Autohifi Einbaukurs im Seat Leon . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Autohifi Einbaukurs im Seat Leon

Autohifi Einbaukurs im Seat Leon - Ähnliche Themen

• Probleme mit Messmikrobausatz von Autohifi

Probleme mit Messmikrobausatz von Autohifi: Servus! Ich hab mir den Messmikrobausatz der Autohifi besorgt und ordentlich zusammengebaut. Leider stellte ich beim Probelauf daheim fest, dass...
  • Autohifi Sonderheft High End 2005

Autohifi Sonderheft High End 2005: Hallo Ich habe mir das Sonderheft auch dieses Jahr mal wieder gegönnt und war echt positiv überrascht. Die Tests haben sich nicht ausschliesslich...
  • Autohifi Einbaukurs

Autohifi Einbaukurs: Hallo! Ich habe eben versucht, den Einbaukurs herunterzuladen, kommen aber nur 0 Byte große ZIPs an. Hat vielleicht schon jemand die Daten...
  • AutoHifi Einbaukurs download?

AutoHifi Einbaukurs download?: Weiß jemand ob es den Einbaukurs oder allgemein gesagt einzelne Beiträge der Zeitschrift AUTOHIFI zum download gibt? (kostenpflichtig meine ich!)...
  • Einbaukurs Leon in Autohifi

Einbaukurs Leon in Autohifi: In der nächsten Ausgabe der Zeitschrift Auto-Hifi beginnt ein Einbaukurs in einem Leon.Der gesamte Einbau wird dann in 4 Ausgaben detaliert...
  • Einbaukurs Leon in Autohifi - Ähnliche Themen

• Probleme mit Messmikrobausatz von Autohifi

Probleme mit Messmikrobausatz von Autohifi: Servus! Ich hab mir den Messmikrobausatz der Autohifi besorgt und ordentlich zusammengebaut. Leider stellte ich beim Probelauf daheim fest, dass...
  • Autohifi Sonderheft High End 2005

Autohifi Sonderheft High End 2005: Hallo Ich habe mir das Sonderheft auch dieses Jahr mal wieder gegönnt und war echt positiv überrascht. Die Tests haben sich nicht ausschliesslich...
  • Autohifi Einbaukurs

Autohifi Einbaukurs: Hallo! Ich habe eben versucht, den Einbaukurs herunterzuladen, kommen aber nur 0 Byte große ZIPs an. Hat vielleicht schon jemand die Daten...
  • AutoHifi Einbaukurs download?

AutoHifi Einbaukurs download?: Weiß jemand ob es den Einbaukurs oder allgemein gesagt einzelne Beiträge der Zeitschrift AUTOHIFI zum download gibt? (kostenpflichtig meine ich!)...
  • Einbaukurs Leon in Autohifi

Einbaukurs Leon in Autohifi: In der nächsten Ausgabe der Zeitschrift Auto-Hifi beginnt ein Einbaukurs in einem Leon.Der gesamte Einbau wird dann in 4 Ausgaben detaliert...