Autohaus Zabka Alsdorf

Diskutiere Autohaus Zabka Alsdorf im PLZ 5.... Forum im Bereich Seat-Händler; Hallo, hat hier schon jemand beim firstAutohaus Zabka in Alsdorf einen Seat bestellt? Gibt es Erfahrungen? Rabatt, Kommnunikation mit dem...

keviin_

Reaktionen
20
Hallo,

hat hier schon jemand beim
Autohaus Zabka in Alsdorf einen Seat bestellt?
Gibt es Erfahrungen? Rabatt, Kommnunikation mit dem Verkäufer etc.

:wave::wave:

16.03.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Autohaus Zabka Alsdorf . Dort wird jeder fündig!
ITech

ITech

Reaktionen
14
Hallo,
ich habe mir dort vor ca. 1 Monat einen Seat Leon 5f als Vorführwagen gekauft und war vollkommen zufrieden. War ein sehr netter Verkäufer, Probefahrt war sofort möglich und bei der Abholung hat auch alles super geklappt. Da ich mit der Bahn angereist war, wurde ich vom Bahnhof abgeholt.

keviin_

Reaktionen
20
Hallo ITech weißt du noch wie der Verkäufer hieß?

ITech

ITech

Reaktionen
14
Das war der Herr Schultheiss. Ein wirklich sehr netter und kompetenter Verkäufer.

keviin_

Reaktionen
20
Okay, danke :)

Thema:

Autohaus Zabka Alsdorf

Autohaus Zabka Alsdorf - Ähnliche Themen

• 57462 Olpe, Autohaus Arndt

57462 Olpe, Autohaus Arndt: Super Team, toller Service kann ich nur weiter empfehlen.
  • (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • 41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?

41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?: Hallo zusammen, leider hat das Autohaus Kloss in Baal seine Pforten geschlossen (Insolvent). Da ich mit der Werkstatt immer sehr zufrieden war...
  • [55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer

[55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer: Mein Leon und ich hatten ja diverse Startprobleme die zum Glück vom Autohaus hervorragend behoben wurden.
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

[56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH - Ähnliche Themen

• 57462 Olpe, Autohaus Arndt

57462 Olpe, Autohaus Arndt: Super Team, toller Service kann ich nur weiter empfehlen.
  • (58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?

(58708 Menden) Jemand Erfahrung mit Autohaus Huchtemeier?: Wie oben schon beschrieben, hat jemand schon mal Erfahrungen mit dem o.g. Werkstatt gehabt? Bzw könnt ihr im Raum Iserlohn, Hagen, Lüdenscheid...
  • 41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?

41836 Autohaus Kloss zu, wohin jetzt?: Hallo zusammen, leider hat das Autohaus Kloss in Baal seine Pforten geschlossen (Insolvent). Da ich mit der Werkstatt immer sehr zufrieden war...
  • [55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer

[55543 Bad Kreuznach] Autohaus Fleischhauer: Mein Leon und ich hatten ja diverse Startprobleme die zum Glück vom Autohaus hervorragend behoben wurden.
  • [56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH

[56579 Rengsdorf] Seat Autohaus Behren GmbH: Sehr gut geführtes und ausgestattetes Autohaus ; Neuwagenpreise mit guten Konditionen ; Inzahlungnahme mit guten Konditionen ; Werkstatt bis jetzt...