sandiego87
- Punkte Reaktionen
- 12
Ich habe jetzt endlich einen Abholtermin. Die Mail, dass der Wagen abrufbereit ist kam gut zwei Wochen nach Produktion. Leider habe ich zwar keine Info darüber erhalten, dass sich die PW nochmal verschoben hat (hab ich erst in erWin gesehen), aber das Telefonat und die Kommunikation (hab per Mail noch die FIN erfragt) war sehr positiv.
Ich schätze mal, dass der frühestmögliche Abholtermin dann 2,5 Wochen später ist, ist einfach der Masse der Bestellungen geschuldet. Mir wurde am Telefon nochmal genau der Ablauf erklärt und meine Frage zur Umweltprämie konnte auch beantwortet werden. Wenn jetzt die Abholung auch noch so problemlos klappt, bin ich echt zufrieden.
Zur Info hier noch der Text der Anlage, die ich zur Mail erhalten habe:
Ich schätze mal, dass der frühestmögliche Abholtermin dann 2,5 Wochen später ist, ist einfach der Masse der Bestellungen geschuldet. Mir wurde am Telefon nochmal genau der Ablauf erklärt und meine Frage zur Umweltprämie konnte auch beantwortet werden. Wenn jetzt die Abholung auch noch so problemlos klappt, bin ich echt zufrieden.
Zur Info hier noch der Text der Anlage, die ich zur Mail erhalten habe:
Ablauf der Neuwagenabholung
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
in den folgenden Zeilen erläutern wir Ihnen kurz den Ablauf unserer Auslieferung im Auslieferungszentrum auf der Siemensstraße 2, 40789 Monheim am Rhein.
Sobald Sie unser Autohaus betreten, werden Sie von uns in Empfang genommen.
Bitte halten Sie hier alle notwendigen Unterlagen bereit:
- Personalausweis, Fahrzeugbrief, CoC-Papier, Fahrzeugschein, amtliche Kennzeichen und die grüne Umweltplakette.
Nachdem wir Ihre Unterlagen geprüft haben, werden Sie gebeten ein paar Minuten in unserem Aufenthaltsraum Platz zu nehmen.
Wir werden den Kunden, der vor Ihnen an der Reihe ist, zu Ende bedienen und uns danach um Ihr Fahrzeug kümmern.
Nachdem wir Ihr bestelltes Neufahrzeug, mit denen von Ihnen mitgebrachten Kennzeichen und Umweltplakette ausgestattet haben, werden wir Sie zu Ihrem Fahrzeug begleiten.
Gerne können Sie sich Ihr neues Fahrzeug ganz in Ruhe anschauen.
Sobald Sie mit der Besichtigung Ihres Fahrzeuges fertig sind, können Sie gerne auf einen unserer Mitarbeiter zukommen.
Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, so können Sie uns diese gerne mitteilen.
Eine Kompletteinweisung des Fahrzeuges ist allerdings nicht möglich !!!
Eine kurze Erläuterung der Grundfunktionen, Tipps zum Einfahren des Fahrzeuges, wann die erste Inspektion ansteht und wo Sie die nächstmögliche Tankstelle finden, werden wir Ihnen gerne mit auf den Weg geben.
Ganz zum Schluss müssen Sie uns eine Empfangsbestätigung unterschreiben, die dazu dient, dass Sie Ihr Fahrzeug in einem ordnungsgemäßem Zustand übernommen haben.
Nun können Sie endlich mit Ihrem langersehnten Neufahrzeug vom Hof fahren.
Warnweste, Warndreieck, Verbandstasche und Fußmatten sind nicht mit
Lieferumfang enthalten !!!!!