Auto Zürich / Cup Racer Seat Cupra

Diskutiere Auto Zürich / Cup Racer Seat Cupra im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Huhu Ich hab ein firstPaar Foto`s gemacht vom Seat Cupra von S.Comini. https://www.dropbox.com/s/wh8fms51rfjld0d/20141107_180248.jpg?dl=0...
08.11.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auto Zürich / Cup Racer Seat Cupra . Dort wird jeder fündig!
Leon2015

Leon2015

Reaktionen
17
Doofe Bilder! ;) Steht immer nur "404"

Kannst du die Links nochmal korrigieren?

cupra-280

Reaktionen
0
Habe noch bessere Bilder als er in der AMAG Autowelt Zürich stand. Auch Innenraum. Falls Interesse besteht...

manutdsupporter

manutdsupporter

Reaktionen
24
Hier gibt es aktuell ein "ähnliches" Modell zu kaufen...;)

Sniperhobit

Reaktionen
3
haha, waaaas? ^^ 55tEuro?^^ das ist doch bestimmt nur das JE Bodykit ^^ lol:D

kamil.a

kamil.a

Clubmember
Reaktionen
0
Nur schade, dass dieser nicht Stvo-konform ist bzw nicht durch den TÜV kommt wegen dem LED-Regenlicht... :-/

Cupra21

Reaktionen
4
Schaut mal auf Autoscout Schweiz den teuersten Cupra an. Grau matt lackiert. Heute live gesehen. HAMMER!

Spyra

Reaktionen
0
Cupra21

Gerade mal angeschaut, nicht schlecht. Gefällt mir auch. Das sollten die Seitenschweller vom Aero Kit sein, oder? Hinten das schwarz lackierte Element gefällt mir auch.

Cupra21

Reaktionen
4
Jep genau sind die Seitenschweller. Und das Teil hinten inkl. Heckdiffusor wurden schwarz glanz lackiert. Werd ich mir auch überlegen fürs nächste Jahr.

kamil.a

kamil.a

Clubmember
Reaktionen
0
Also der teuerste Leon auf der schweizer Seite kostet 250.000€ o_O. Der 2. teuerste Leon, 43.000€, ist wohl der oben gemeinte :D
Aber der hat die Performance-Felgen, aber nicht die Brembo-Bremsanlage?!

White Pearl

White Pearl

Reaktionen
4
Ich denke mal er meint genau diesen Leon, matter Lack, Performance-Felgen aber ohne Brembos:D

donmarten

donmarten

Reaktionen
13
Sehr geil, in die Richtung soll meiner dann gehen :D

JohnnyBravo

Reaktionen
1
Schaut nicht schlecht aus. Nur für das Geld, Kauf ich mir beim besten Willen keinen Seat

wazzup

wazzup

Reaktionen
4
Hab auch ein paar Detailaufnahmen...
IMG_3940.jpgIMG_4033.jpgIMG_4035.jpgIMG_4036.jpgIMG_4037.jpgIMG_4041.jpgIMG_4045.jpgIMG_4046.jpgIMG_4052.jpgIMG_4053.jpg

SwissMikeArt

SwissMikeArt

Reaktionen
0
Ist das wirnkich das jedesign bodykit? Das ist ja einfach brutal! Gefällt mir sehr obwohl es seeehr protzig ist!

Brause

Reaktionen
0
Es gibt 2 JE Design Bodykit´s soweit ich weis, ein normales und einmal den "breitbau"

White Pearl

White Pearl

Reaktionen
4
SwissMikeArt: Den JE-Wide-Bodykit siehst du in Post #5, nicht zu verwechseln mit dem Cup Racer von #1 und#15!
Ist für meinen Geschmack aber doch etwas sehr auffällig:D

SwissMikeArt

SwissMikeArt

Reaktionen
0
Naja ich habe den preis bei je design nachgeschaut... Wenn man es bei ihnen machen lassen will reichen 10'000 euro nicht...
Also nichts für mich. Es würde eh nicht für fahrzeuge mit ACC gehen.

kamil.a

kamil.a

Clubmember
Reaktionen
0
SwissMikeArt: Auf der Homepage von JE steht was von knappe über 6000€. Lackierkosten 3.213,00 € Montagekosten 2.588,00 €

Thema:

Auto Zürich / Cup Racer Seat Cupra

Auto Zürich / Cup Racer Seat Cupra - Ähnliche Themen

• [ST] Kessey / Keyless Auto lässt sich nicht aufschließen

[ST] Kessey / Keyless Auto lässt sich nicht aufschließen: Guten Morgen Leute, Ich habe immer öfter das Problem, dass ich über die Türgriffe (sowohl Fahrer als auch Beifahrertür) das Auto nicht öffnen...
  • Neues Auto und gleich ein Kratzer

Neues Auto und gleich ein Kratzer: Hallo Zusammen, ich hätte heute mein neues Auto abholen können aber habe gestern einen Anruf bekommen, dass ein 3 cm langer und sehr tiefer...
  • Android Auto + Blitzer.de App

Android Auto + Blitzer.de App: Hi zusammen, wenn ich mein Handy über Android Auto verbinde, funktioniert die Blitzer.de App nicht mehr (findet keinen Satelliten mehr) - Neustart...
  • Android Xtrons Pr78LES

Android Xtrons Pr78LES: Hallo,hat jemand Erfahrung mit dem Radio,weil Ich möchte kaufen,Danke im Voraus.
  • Android Auto kabellos nutzen?

Android Auto kabellos nutzen?: Hallo zusammen, seit kurzem soll es ja möglich sein, dass neben der Google Pixel Reihe, auch Samsung Galaxy S8 und neuer Android Auto kabellos...