Auto Zürich (7. - 10.11.2002)

Diskutiere Auto Zürich (7. - 10.11.2002) im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute Wer von firstEuch geht an die Auto Zürich ? Postet mal. Greetssss Arwen
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi Leute

Wer von
Euch geht an die Auto Zürich ?

Postet mal.

Greetssss
Arwen

05.11.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auto Zürich (7. - 10.11.2002) . Dort wird jeder fündig!

otti20vt

Reaktionen
0
Ich und ein Kolleg werden dort hingehen.

Thilo

Reaktionen
0
werde dort mit ziemlicher warscheinlichkeit auch Vorort sein!!!
So wie es bei mir aussieht werde ich mich am Sonntagmorgen dort rausstürmen.

Gruzzz Thilo

Nightflyer

Reaktionen
0
hi melde mich auch wieder mal zu wort:

werde am sonntag-nachmittag dort sein... freue mich jetzt schon wie ein kleines kind...

Philippe

Reaktionen
0
@Arwen+Thilo
Bin prinzipiell interessiert.
Machen wir doch einen Treff "der drei Musketiere" ;)

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Philippe
Ich wäre schon dabei. Denke aber auch, dass wir Sonntagmorgen dort sein sollten. Wird bestimmt tonnen Leute haben. 8o

Greetsss
Arwen

P.S. Philippe könntest dann meine schöne MAL begutachten. (Thilo ein Kränzchen winde!!!!)

Thilo MERCI nomal!!!! :heart: Hesch wirkli super gmacht. Han riese Freud.:sabber:

Philippe

Reaktionen
0
@Arwen
Sonntag Morgen wäre gut. Wo und um welche Zeit wollen wir uns den mit Thilo treffen.....?
(Schreibs mir in eine PN)
Dann kann ich Deine MAL bewundern :D

@Thilo was meinst Du dazu ?

@Silvio kommst Du auch am Sonntag Morgen ?
Wenn ja könnte ich Dich ja dann aufs Handy anrufen....

PS: Mein Löwe brüllt nun ganz heftig......fauch.....fauch.....fauch.....fauch.....

SHARKY

Reaktionen
0
@ARWEN
Hallöle Vielleicht wrde ich auch anwesend sein,muss es noch mit der regierung besprechen. :D Was ich haben muss ist der treffpunkt und die Uhrzeit.Den wenn es klappt weis ich wann und woich sein muss.

äs grüässli vo SHARKY

Thilo

Reaktionen
0
Wir ( Nachbar,Freundin,Bruder und evtl Vater usw.) werden zwischen 10.00und 10.30 dort sein. wir sehen uns bestimmt. Habe schon abgemacht und kann jetzt nicht gut sagen dass ich mich abnable und mit euch rumziehe. Ausser ihr wollt euch uns anschliessen. Am besten ihr gebt mir ein Funk und ich gebe den aktuellen Standort durch.

Gruzz Thilo

P.S @Philippe demfall die Bastuck drunter!! ;)

Philippe

Reaktionen
0
@Thilo
Geht klar, wir/ich rufen/rufe Dich an wenn wir/ich auf dem Gelände sind..... :))

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ all
Hey cool, dann gibts wieder ein Treffen. :]

@ Philippe
Am besten treffen wir uns um 10 Uhr dort. Aber wo? Messe Parkhaus wo die Parkautomaten sind oder hast Du ne bessere Idee? Können uns auch vor der Messe treffen.

Greetssss
Arwen

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ all
Wie hat Euch die Messe gefallen. Ich fands spitzenmässig. 8)
War auch schön, dass Philippe und Thilo da waren.
Hab sehr viele Fotos gemacht und werde die so bald wie möglich auf meine HP stellen.

Erzählt doch mal, wies Euch gefallen hat.

Greetsss
Arwen

Philippe

Reaktionen
0
Das war super, gestern in Zürich.
Auch die Benzingespräche, bei SEAT und der AMAG, haben echt Spass gemacht :)
Freue mich schon auf die Fotos :D
Grüsse Philippe

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Philippe
Die Fotos sind vollgoil geworden. Kann es selber kaum erwarten sie auf meiner HP zeigen zu dürfen. Evtl. mach ichs heute Abend je nachdem wieviel Zeit ich habe. Hab sage und schreibe 142 Fotos gemacht. Gut man kann nicht alle brauchen, aber trotzdem.

Greetssss
Arwen

Philippe

Reaktionen
0
@Arwen
Mach Dir nur keinen Stress, betreffend dem Hochladen der Fotos.
Wenn's länger geht, habe ich mehr Zeit um mich darauf zu freuen :)

Nightflyer

Reaktionen
0
@arwen

philippe hat recht, nur keine hektik mit dem hochladen... bin aber auch total gespannt...

ich bin am nachmittag gewesen - war echt toll... vorallem der rote R :D

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Nightflyer
Den hab ich auch gefötelet. Es sind 91 Bilder. Kannst gespannt sein. Alles gibts zu sehen. Hast Du auch Fotos gemacht?

@ Philippe
Da sag ich nur "MANCO"!:laughing: Man war das lustig. :D

Greetsss
Arwen

Philippe

Reaktionen
0
@Arwen
Ja, ja der "Manco" von der AMAG, das war ja lustig... :D, ein lieber Kerl ;)
ohne Neidgefühle :respekt:
War schon ein bisschen ?( als sich da im Parkhaus noch ein zweiter Kompi (aus SG), zu meinem dazugesellt hat...

Nightflyer

Reaktionen
0
@arwen

noe... habe leider keine kamera... und konnte auch keine auslehnen... einen normalen fotoaparat habe ich schon... aber der bringt nichts - für euch :D

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Auto Zürich (30.10.-2.11.03)

So nun ist es wieder soweit.

Zur Zeit findet gerade die Auto Zürich statt.
Alle Infos dazu findet Ihr hier. klick!!!

Greetsss
Arwen

Thema:

Auto Zürich (7. - 10.11.2002)

Auto Zürich (7. - 10.11.2002) - Ähnliche Themen

• Treffen bei Zürich

Treffen bei Zürich: Wer hätte Lust sich am Wochenende vom 24.-27.6. zu treffen? Für nähere Infos bitte E-Mail an mich! ;)
  • Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich

Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich: Da unser Schweizer Thread leider geschlossen ist, eröffne ich mal einen neuen Thread. Eigentlich weiss jeder, um was es geht. Aber wir nennen es...
  • Auto Salon Genf

Auto Salon Genf: Hallo Eidgenossen und Eidgenossinen :wave: Wie jedes Jahr bin ich wieder mit von der Partie Auto-Salon ;) Wie schauts bei euch aus? Wer kommt...
  • Auto-Emotion

Auto-Emotion: Wer geht am 1.10.-3.10 an die Tuning Ausstellung nach Bern? Also ich möchte am 3.10. (Sonntag) dort hin gehen. Vielleicht kann man sich ja...
  • 7. März 2004 Auto Salon Genf

7. März 2004 Auto Salon Genf: An Alle seat Fahrer/innen Wir der seat cupra club wollen einen konwoi organisieren nach geneve möglichst viele seats der eintrit ist gratis und...
  • 7. März 2004 Auto Salon Genf - Ähnliche Themen

• Treffen bei Zürich

Treffen bei Zürich: Wer hätte Lust sich am Wochenende vom 24.-27.6. zu treffen? Für nähere Infos bitte E-Mail an mich! ;)
  • Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich

Treffen am 19.03 und 20.03 in Zürich: Da unser Schweizer Thread leider geschlossen ist, eröffne ich mal einen neuen Thread. Eigentlich weiss jeder, um was es geht. Aber wir nennen es...
  • Auto Salon Genf

Auto Salon Genf: Hallo Eidgenossen und Eidgenossinen :wave: Wie jedes Jahr bin ich wieder mit von der Partie Auto-Salon ;) Wie schauts bei euch aus? Wer kommt...
  • Auto-Emotion

Auto-Emotion: Wer geht am 1.10.-3.10 an die Tuning Ausstellung nach Bern? Also ich möchte am 3.10. (Sonntag) dort hin gehen. Vielleicht kann man sich ja...
  • 7. März 2004 Auto Salon Genf

7. März 2004 Auto Salon Genf: An Alle seat Fahrer/innen Wir der seat cupra club wollen einen konwoi organisieren nach geneve möglichst viele seats der eintrit ist gratis und...