Auto Salon Genf

Diskutiere Auto Salon Genf im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Eidgenossen und Eidgenossinen :wave: Wie jedes Jahr bin ich wieder mit von der firstPartie Auto-Salon ;) Wie schauts bei euch aus? Wer...

otti20vt

Reaktionen
0
Hallo Eidgenossen und Eidgenossinen :wave:

Wie jedes Jahr bin ich wieder mit von der
Partie Auto-Salon ;)
Wie schauts bei euch aus? Wer kommt an den Autosalon und wann?

3. - 13. März 2005
Öffnungszeiten
Montag - Freitag 10.00 bis 20.00 Uhr
Samstag - Sonntag 09.00 bis 19.00 Uhr

Preise
Erwachsene CHF 12.-
Kinder von 6 bis 16 Jahren und AHV-BezügerCHF 7.-

www.salon-auto.ch

03.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auto Salon Genf . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
353
Werd da sicher dabei sein :)

mebs

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Also ich werde bestimmt in Genf sein und habe mir deswegen den 7. März reserviert.

Gruss
Mebs

Van Nelle

Van Nelle

Reaktionen
0
und ich bin am 5. märz anwesend

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich denke mal, wir werden am WE mal gehen...

justR

Reaktionen
0
Ich bin zu 99,9% am 06.03. in Genf. Man sieht sich!! :wave:

justR

Reaktionen
0
Dieser Thread bringt viel... Jetzt wissen wir, dass jeder an einem anderen Tag nach Genf geht... :D :D

SnidiX

Reaktionen
0
weils so informativ ist...ich bin am 10.März dort :-D

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn der neue Leon dort gezeigt wird, werd ich wohl auch hingehen. Wann ist aber noch offen. :]

Greetssss
Arwen

justR

Reaktionen
0
Ich werde jetzt doch nicht am 06.03. nach Genf gehen, wegen dem Formel 1 rennen! :heart:

Aber am 04.03. werd ich sicher am Salon sein! :D

leonita

Reaktionen
0
werd auch mal da sein, datum aber noch unbestimmt!

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da SEAT wohl den neuen LEON nicht in Genf zeigen wird, werd ich es wohl lassen extra nach Genf zu reisen.

Wünsche aber allen die hingehen viel Vergnügen.

Greetssss
Arwen

SeatCupraR

Reaktionen
0
Hi Leute

War gestern in Genf, nicht schlecht nicht schlecht. Lohnt sich auf jeden Fall.

@Arwen

Ich kann dich beruhigen, den neuen Leon kann man da auch bewundern, sieht meiner Meinung nach super geil aus.

leonita

Reaktionen
0
@all, besonders an otti
so nun ist es definitiv, werde am nächsten freitag, also am 11.3. in genf sein! kommt da sonst noch wer?

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wir waren heute da....

Ich glaub, so viele Leute wie heute hab ich da in den letzten 5 Jahren nicht gesehen!!! Leider konnte mich der diesjährige Salon auch Automässig nicht so überzeugen wie die letzten paar....

justR

Reaktionen
0
Ich glaub, so viele Leute wie heute hab ich da in den letzten 5 Jahren nicht gesehen!!!
Das war letztes Jahr auch schon so, darum bin ich dieses Jahr am Freitag gegangen. Es hatte nicht so viele Leute, dann kann man auch in die Autos einsteigen, in die man will. Sonst muss man immer so blöd anstehen... :rolleyes:

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Tja, wenn wir das gekonnt hätten, wären wir sicher auch unter der woche hin gegangen.... Leider is frei nehmen nicht immer möglich.... :(

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
ist dieses Jahr einer da :) ?
Oder hat zufällig noch 2 Karten rumfliegen ;) ?

Nogl88

Reaktionen
0
Wollten eigentlich wieder hin, aber wahrscheinlich wird sichs nicht mehr ausgehen...evtl. fahren wir Freitag raus und dann Samstags auf die Messe :)

Sind die Karten denn schon ausverkauft? ?(

Thema:

Auto Salon Genf

Auto Salon Genf - Ähnliche Themen

• Auto-Emotion

Auto-Emotion: Wer geht am 1.10.-3.10 an die Tuning Ausstellung nach Bern? Also ich möchte am 3.10. (Sonntag) dort hin gehen. Vielleicht kann man sich ja...
  • Autosalon in Genf offline

Autosalon in Genf offline: Einige Bilder vom Salon unter http://images.cupra-r.ch/thumbnails.php?album=25 Gruss Marco
  • 7. März 2004 Auto Salon Genf

7. März 2004 Auto Salon Genf: An Alle seat Fahrer/innen Wir der seat cupra club wollen einen konwoi organisieren nach geneve möglichst viele seats der eintrit ist gratis und...
  • Automobilsalon Genf

Automobilsalon Genf: Automobilsalon in Genf vom 6. bis 16. März 2003 Da ich im Forum vermehrt gelesen hab das viele User den Automobilsalon besuchen möchten oder...
  • Auto Zürich (7. - 10.11.2002)

Auto Zürich (7. - 10.11.2002): Hi Leute Wer von Euch geht an die Auto Zürich ? Postet mal. Greetssss Arwen
  • Auto Zürich (7. - 10.11.2002) - Ähnliche Themen

• Auto-Emotion

Auto-Emotion: Wer geht am 1.10.-3.10 an die Tuning Ausstellung nach Bern? Also ich möchte am 3.10. (Sonntag) dort hin gehen. Vielleicht kann man sich ja...
  • Autosalon in Genf offline

Autosalon in Genf offline: Einige Bilder vom Salon unter http://images.cupra-r.ch/thumbnails.php?album=25 Gruss Marco
  • 7. März 2004 Auto Salon Genf

7. März 2004 Auto Salon Genf: An Alle seat Fahrer/innen Wir der seat cupra club wollen einen konwoi organisieren nach geneve möglichst viele seats der eintrit ist gratis und...
  • Automobilsalon Genf

Automobilsalon Genf: Automobilsalon in Genf vom 6. bis 16. März 2003 Da ich im Forum vermehrt gelesen hab das viele User den Automobilsalon besuchen möchten oder...
  • Auto Zürich (7. - 10.11.2002)

Auto Zürich (7. - 10.11.2002): Hi Leute Wer von Euch geht an die Auto Zürich ? Postet mal. Greetssss Arwen