Auto ruckelt beim 2. Gang

Diskutiere Auto ruckelt beim 2. Gang im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Leute, ich hab jetzt seit einiger Zeit folgendes Problem: Seat Leon 1p DSG 1.8 wenn der Motor warm ist und nach ca.20-30min fahrt, fängt auf...

day1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
2
Hi Leute, ich hab jetzt seit einiger Zeit folgendes Problem: Seat Leon 1p DSG 1.8

wenn der Motor warm ist und nach ca.20-30min fahrt, fängt auf einmal der Wagen bei 1500-2000 min an zu ruckeln, immer im 2. Gang und manchmal auch schon im 1. und im 2. das ruckeln ist wie ein sehr starkes stottern.
Aber sobald ich mehr Gas gebe und er bei 3500-4000 u schaltet hab ich das Problem nicht.
Vielen Dank im Voraus 💪
 
Thema:

Auto ruckelt beim 2. Gang

Auto ruckelt beim 2. Gang - Ähnliche Themen

Auto ruckelt bei langsamer Fahrt: Hallo So das eine Problem ist behoben und schon taucht das nächste auf :) Also ich fange mal von vorne an . Bin mit meinem Auto nach Hause...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] 7-Gang DSG in geraden Gängen keine Leistung: Moin, mir ist soeben passiert dass ich liegen geblieben bin. Mein Leon ST hat mir eine Meldung gegeben "Getriebe Fehler, Werkstatt !" ausgespuckt...
Kurzes stottern bei Volllast im 2. Gang bei ca. 4500 U/min: Servus, mir ist aufgefallen, dass bei meinem Leon 5f mit dem 1.4 TFSI mit 150 PS BJ. 08/2014, wenn ich im 2. Gang durchbeschleunige tritt bei ca...
5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
Oben