Auto licht schalter

Diskutiere Auto licht schalter im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Ich war montiert jetzt neue licht schalter mit firstAUTO funktion. Ich denke diese funktion nicht funktioniert. Muss fur diese schalter...

eden

Reaktionen
0
Hallo,

Ich war montiert jetzt neue licht schalter mit
AUTO funktion. Ich denke diese funktion nicht funktioniert. Muss fur diese schalter ziehen neue kabel ?
Ich wollen auch leaving und coming home machen.

Danke,
MFG

17.10.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auto licht schalter . Dort wird jeder fündig!

Blinner

Reaktionen
1
Hallo eden,
Es fehlen noch einige Informationen von dir:
z.B. hat an deinem Auto die Autofunktion schon einmal funktioniertoder nich?
Es genügt für die Automatik alleine nicht nur der Schalter, sondern es muss auch der entsprechende Sensor eingebaut sein. Dieser ist auf der Beifahrerseite ganz rechts oben eingebaut. Sollte dort nichts sein, dann wird die Funktion nicht klappen.
Kleiner Tipp: Gib mal genauere Angaben zu deinem Auto (BJ; Ausstattung etc.), ansonsten kann dir hier keiner weiterhelfen.

eden

Reaktionen
0
Aha ok. Ja im meinem auto noch nicht habe AUTO funktion, und ich wollen das einbauen. Weist du welche sensor, kabel muss kaufen ?
Meine auto:
Seat Leon 1P
2011
CAXC

VSSZZZ1PZCR027819

Danke,
MFG

---------- Beitrag am 21.10.2013 um 21:14 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.10.2013 um 22:41 Uhr ----------

dann muss kaufen diese sensor ?

1P0955559A regensensor ?

danke,
mfg

Blinner

Reaktionen
1
Hallo eden,
ich weiß nicht, ob deine Verkabelung am Auto komplette ist bzw. dein Steuergerät die Funktion ünterstützt.
Ich würde an deiner Stelle mal einer Seat-Vertragswerkstatt vorbei und die mal Fragen, ob dies überhaupt möglich ist. Dann könntest du auch dort Nachfragen, was bei denen der Einbau kosten würde. Denk daran dein Auto ist noch sehr neu und du müsstes sehr wahrscheinlich einige Abdeckungen etc. abbauen. Dort ist die Gefahr gegeben, das, wenn man nicht genau weiß was man macht etwas kaputtgeht und das wäre dann doch ärgerlich.
P.S.
Die Angaben zu deinem Auto bringen mich erst mal nicht weiter, da du mir eine Motorkennzahl und die Fahrgestellnummer gegeben hast.
Ich meinte aber am Beispiel von meinem Auto, wie du im Profil sehen kannst:
Ausstattung: FR
Motor: 1.8 TSI (diesen könnte ich narürlich auch über die Motorkennziffer herausfinden, ist aber lästig ;) )

eden

Reaktionen
0
aja aber so schreiben unter scheibe fur VIN, und meine auto haben 1.4TSI maschine.

Ich gehn noch einmal kontrolieren.

Danke,
MFG

Thema:

Auto licht schalter

Auto licht schalter - Ähnliche Themen

• Auto radio spielt keine filme ab

Auto radio spielt keine filme ab: hey ich habe mir ein Autoradio gekauft und wollt jetzt 1 mal ein film schauen am Anfang geht es aber ca nach 10 sek kommt immer die Meldung, kann...
  • Innenbeleuchtung geht an wenn auto verschloßen / Batterie leer

Innenbeleuchtung geht an wenn auto verschloßen / Batterie leer: Heute morgen konnte ich den motor nicht starten,die batterie war leer.ich konnte das auto weder auf noch zuschließen,es war schon offen(in der...
  • Auto stottert beim starten und beim Gas geben bei niedrigen Umdrehungen

Auto stottert beim starten und beim Gas geben bei niedrigen Umdrehungen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem bei meinem Auto (Seat Leon 1P, BJ 2007, 102 PS): Mein Auto springt zwar sofort an, aber er...
  • Nach Auto kauf kommt Steinschlag schaden zum Vorschein. Bitte um hilfe

Nach Auto kauf kommt Steinschlag schaden zum Vorschein. Bitte um hilfe: Hallo liebe Community, ich habe vor geraumer Zeit (4 Wochen) mir einen Seat Leon gekauft. nach ca. 2 Wochen sind aus vorhanden Steinschlägen der...
  • Einbruch am Auto (Zündschloß kaputt)

Einbruch am Auto (Zündschloß kaputt): Hallo, ich habe mal eine frage an euch. Was bedeutet es wenn ein Einbrecher das Zündschloß am Auto kaput macht? Wollte der das ganze Auto klauen...