Auto folieren lassen

Diskutiere Auto folieren lassen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin moin, Wer von euch hat das schon mal machen lassen? Spiele mit dem Gedanken meinen Löwen eine neue Farbe zuverpassen :D. Silber gefällt...

Hoffi86

Reaktionen
0
Moin moin,

Wer von euch hat das schon mal machen lassen? Spiele mit dem Gedanken meinen Löwen eine neue Farbe zuverpassen :D. Silber gefällt
mir irgendwie net mehr :rolleyes: Wünschfarbe weiß ich auch schon. Wollte so in Richtung grün vom Focus RS gehen und das Dach und den Spolierin schwarzer Carbon Folie. Nur weiß ich noch nicht so recht wo ich das machen lassen kann. Hab einige Firmen zwar gefunden, nur sind die zum Teil bis zu 400km weit weg:astonish:. Und ich komme aus der Lüneburger Heide, aber da muss es doch noch Näheres geben

07.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auto folieren lassen . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2

ToledoOH

Reaktionen
0
Moinsen,

DD Customs in HH machen das,Leon sollte so bei 900-1000 Euro liegen,incl. Folie...wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Als ich dort meine felgen habe eintragen lassen,hatten die gerade nen TT in Folie "verpackt" :) Sah schon geil aus.

So long,

Lars

Thema:

Auto folieren lassen

Auto folieren lassen - Ähnliche Themen

• Leon folieren

Leon folieren: Hey...habe vor meinen Leon komplett mit Folie beziehen zu lassen. Aktuelle Farbe ist Polar Blau, wollte etwas in Matt haben vorzugsweise anthrazit...
  • Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto?

Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto?: Mahlzeit, Hab gerade was interessantes bei YouTube gefunden. http://m.youtube.com/#/watch?v=-rffFGvCt-k Von welchem Auto könnten die Spiegel...
  • Spiegelkappen folieren

Spiegelkappen folieren: guten abend, hab am we probiert (beim folierer) meine spiegelkappen mit carbonfolie zu bekleben. irgendwie geht das aber nicht komplett. unten...
  • Rückleuchten folieren!

Rückleuchten folieren!: Hallo die Herren ( und Damen vllt auch :D ), hab mir hier n Wolf gesucht und nichts zu meinem Thema gefunden... meine Fragen an euch... 1. Hat...
  • Haftprimer beim Folieren?

Haftprimer beim Folieren?: Ich will meine B- Säulen neu folieren (außen)...ich hab mal iwo gelesen dass man an solchen Kanten Haftprimer benutzen soll...stimmt das bzw...
  • Haftprimer beim Folieren? - Ähnliche Themen

• Leon folieren

Leon folieren: Hey...habe vor meinen Leon komplett mit Folie beziehen zu lassen. Aktuelle Farbe ist Polar Blau, wollte etwas in Matt haben vorzugsweise anthrazit...
  • Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto?

Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto?: Mahlzeit, Hab gerade was interessantes bei YouTube gefunden. http://m.youtube.com/#/watch?v=-rffFGvCt-k Von welchem Auto könnten die Spiegel...
  • Spiegelkappen folieren

Spiegelkappen folieren: guten abend, hab am we probiert (beim folierer) meine spiegelkappen mit carbonfolie zu bekleben. irgendwie geht das aber nicht komplett. unten...
  • Rückleuchten folieren!

Rückleuchten folieren!: Hallo die Herren ( und Damen vllt auch :D ), hab mir hier n Wolf gesucht und nichts zu meinem Thema gefunden... meine Fragen an euch... 1. Hat...
  • Haftprimer beim Folieren?

Haftprimer beim Folieren?: Ich will meine B- Säulen neu folieren (außen)...ich hab mal iwo gelesen dass man an solchen Kanten Haftprimer benutzen soll...stimmt das bzw...