Auto-Emotion

Diskutiere Auto-Emotion im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer geht am 1.10.-3.10 an die Tuning firstAusstellung nach Bern? Also ich möchte am 3.10. (Sonntag) dort hin gehen. Vielleicht kann man sich ja...

noldi

Reaktionen
0
Wer geht am 1.10.-3.10 an die Tuning
Ausstellung nach Bern?

Also ich möchte am 3.10. (Sonntag) dort hin gehen. Vielleicht kann man sich ja treffen?

Hier noch der Link dazu: http://www.autoemotionen.ch/

20.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auto-Emotion . Dort wird jeder fündig!

Volki

Reaktionen
0
Also ich bin am Samstag dort so gegen Mittag :D

Volki

Reaktionen
0
Also die Messe wird immer kleiner und schlechter :angry:
Kann es also nicht empfehlen.
Gruss

noldi

Reaktionen
0
@ Volki

Das erstaunt mich, da ich den Veranstalter kenne von Pioneer.

Der Ausstellungsstand von Ihnen ist von letztes Jahr von 100 qm auf ganze 2000 qm gestiegen!

Ausserdem gab es soweit ich weiss letztes Jahr z.B. kein Bodypainting usw., aber ich werde es ja morgen sehen, ob es tatsächlich nicht mehr so gut ist!

Bolti

Gast
Und? Wie war´s? War die letzten 3Jahre auf der Auto-Emotion und es war jedes mal Top.

Konnte am wochenende leider nicht hingehen, da ich in Lenzerheide wellnessen war. :D

Volki

Reaktionen
0
@ Noldi
Und wie fandst du es? Es hatte mega wenig Stände. An Felgen war die austellung gross aber der war sch...

Thema:

Auto-Emotion

Auto-Emotion - Ähnliche Themen

• Auto Salon Genf

Auto Salon Genf: Hallo Eidgenossen und Eidgenossinen :wave: Wie jedes Jahr bin ich wieder mit von der Partie Auto-Salon ;) Wie schauts bei euch aus? Wer kommt...
  • 7. März 2004 Auto Salon Genf

7. März 2004 Auto Salon Genf: An Alle seat Fahrer/innen Wir der seat cupra club wollen einen konwoi organisieren nach geneve möglichst viele seats der eintrit ist gratis und...
  • Auto Zürich (7. - 10.11.2002)

Auto Zürich (7. - 10.11.2002): Hi Leute Wer von Euch geht an die Auto Zürich ? Postet mal. Greetssss Arwen
  • Auto Zürich (7. - 10.11.2002) - Ähnliche Themen

• Auto Salon Genf

Auto Salon Genf: Hallo Eidgenossen und Eidgenossinen :wave: Wie jedes Jahr bin ich wieder mit von der Partie Auto-Salon ;) Wie schauts bei euch aus? Wer kommt...
  • 7. März 2004 Auto Salon Genf

7. März 2004 Auto Salon Genf: An Alle seat Fahrer/innen Wir der seat cupra club wollen einen konwoi organisieren nach geneve möglichst viele seats der eintrit ist gratis und...
  • Auto Zürich (7. - 10.11.2002)

Auto Zürich (7. - 10.11.2002): Hi Leute Wer von Euch geht an die Auto Zürich ? Postet mal. Greetssss Arwen