Auto Bild Test Seat Leon vs. VW Golf vs. Audi A3

Diskutiere Auto Bild Test Seat Leon vs. VW Golf vs. Audi A3 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; In der aktuellen Auto Bild gibt es einen Dreikampf zwischen den 3 MQB Brüdern. Ab der Hälfte des Tests habe ich nur noch geschmunzelt weil man...

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
In der aktuellen Auto Bild gibt es einen Dreikampf zwischen den 3 MQB Brüdern.

Ab der Hälfte des Tests habe ich nur noch geschmunzelt weil man ganz offensichtlich angefangen
hat sich völlig banale und unwichtige Testkriterien herbei zusuchen um den Golf bloß nicht verlieren zulassen.

Der Golf gewinnt also zum Ende ganz knapp vor dem Leon, aber wer beim Fazit zwischen den Zeilen liest weiß das sich die Auto's absolut nichts nehmen.

Wenn ich meine Schwerpunktkriterien zusammen rechne hat ganz klar der Leon gewonnen.

Ich habe leider keine Berechtigung zum Hochladen von Dateien. Wenn aber ein Mod seine E-Mail Adresse raus gibt, scanne ich den Bericht ein und der Mod kann ihn hier teilen.

29.11.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auto Bild Test Seat Leon vs. VW Golf vs. Audi A3 . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
63
Du darfst zitieren, aber Scans einstellen geht nicht wg. des Copyrights.

Flo16v

Reaktionen
0
Hi,

ich war heute morgen bei meinem Händler und habe mir den 5F angeschaut. Auch er sagte das der Golf nur knapp gewonnen hätte bei diesem Test.

Er hatte leider nur eine Style da aber soooo vom Hocker gehauen hat mich der Innneraum auch nicht. Cockpit und Armaturentafel sind etwas wertiger als beim 1P aber die Türtafeln und Einfassungen der Fensterheber sind aus gleichem billigen Plastik.

Ansonsten eine ganz nettes Gefährt

walkstation

Reaktionen
0
Habe eben beim Doc die Auto Zeitung gelesen, Vergleichstest.
Leon vor BMW 1er und irgend son Alfa...:D

Thema:

Auto Bild Test Seat Leon vs. VW Golf vs. Audi A3

Auto Bild Test Seat Leon vs. VW Golf vs. Audi A3 - Ähnliche Themen

• Auto Bild Dauertest Seat Leon diese Woche in Auto Bild

Auto Bild Dauertest Seat Leon diese Woche in Auto Bild: Wen es interessiert: In der Auto Bild, die heute erschienen ist, wurde der Artikel mit dem 100.000 km Dauertest gedruckt. War ein Seat Leon 1.6...
  • [ST] Kessey / Keyless Auto lässt sich nicht aufschließen

[ST] Kessey / Keyless Auto lässt sich nicht aufschließen: Guten Morgen Leute, Ich habe immer öfter das Problem, dass ich über die Türgriffe (sowohl Fahrer als auch Beifahrertür) das Auto nicht öffnen...
  • Neues Auto und gleich ein Kratzer

Neues Auto und gleich ein Kratzer: Hallo Zusammen, ich hätte heute mein neues Auto abholen können aber habe gestern einen Anruf bekommen, dass ein 3 cm langer und sehr tiefer...
  • Android Auto + Blitzer.de App

Android Auto + Blitzer.de App: Hi zusammen, wenn ich mein Handy über Android Auto verbinde, funktioniert die Blitzer.de App nicht mehr (findet keinen Satelliten mehr) - Neustart...
  • Android Xtrons Pr78LES

Android Xtrons Pr78LES: Hallo,hat jemand Erfahrung mit dem Radio,weil Ich möchte kaufen,Danke im Voraus.