Auszug aus "Mein Leon ist Geschichte !!!"

Diskutiere Auszug aus "Mein Leon ist Geschichte !!!" im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey zusammen! Da ich hier gerade lesen musste das es Leute gibt die vom Leon abspringen, möchte ich mal nur kurz erwähnen das ich seit 3 wochen...
  • Auszug aus "Mein Leon ist Geschichte !!!" Beitrag #1

DerSmo

Reaktionen
0
Hey zusammen! Da ich hier gerade lesen musste das es Leute gibt die vom Leon abspringen, möchte ich mal nur kurz erwähnen das ich seit 3 wochen ein stolzer Besitzer eines Leon Sport TDI bin und super glücklich.

Das nur mal kurz zum Thema manche gehen andere kommen dafür ;)

mfg

• Auszug aus "Mein Leon ist Geschichte !!!" Beitrag #2
*verschieb*

Glückwunsch zum neuen Leon und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

• Auszug aus "Mein Leon ist Geschichte !!!" Beitrag #3
Original von DerSmo
Hey zusammen! Da ich hier gerade lesen musste das es Leute gibt die vom Leon abspringen, möchte ich mal nur kurz erwähnen das ich seit 3 wochen ein stolzer Besitzer eines Leon Sport TDI bin und super glücklich.

Das nur mal kurz zum Thema manche gehen andere kommen dafür ;)

mfg
Dann mal gleich in die eintragen...

• Auszug aus "Mein Leon ist Geschichte !!!" Beitrag #4
kann man mal den Titel ändern?

Das hat ja nun nix mehr mit dem ehemaligen Thread zu tun ;)

• Auszug aus "Mein Leon ist Geschichte !!!" Beitrag #5
Original von sondera
kann man mal den Titel ändern?

Das hat ja nun nix mehr mit dem ehemaligen Thread zu tun ;)

Geht nicht. Liegt entweder an der neuen Software oder am alten Thread.

• Auszug aus "Mein Leon ist Geschichte !!!" Beitrag #6
Original von Megaherz
Geht nicht. Liegt entweder an der neuen Software oder am alten Thread.
Geht wohl, heißt nur anders. :D

Thema:

Auszug aus "Mein Leon ist Geschichte !!!"

Auszug aus "Mein Leon ist Geschichte !!!" - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben