Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

Diskutiere Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch firstvollständig...

cruis

Reaktionen
19
Hallo zusammen,

ich plane den Kauf einer Thule Dachbox. Die Dachbox soll dabei maximal groß sein, aber die Kofferraumklappe noch
vollständig öffnen. Ich habe deshalb mal den Meterstab aufs Auto gelegt und kam schon mal zu dem Schluss, dass es nicht mehr als 2 Meter sein dürfen, tendeziell ein gutes Stück weniger. Somit tendiere ich derzeit zur "Thule Force XT L" mit einer Außenlänge von 1,9 m.
Gibt es Erfahrungswerte und vielleicht sogar Bilder?

Grüße, Chrischan

29.06.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge . Dort wird jeder fündig!

cruis

Reaktionen
19
Danke, ich habe alle Dachbox Threads gelesen. Mich interessiert insbesondere die maximale Länge, bis zu der die Kofferraumklappe ohne Anstoßen zu öffnen ist.

FRw2k4

Reaktionen
13
Die Dachbox steht eigentlich immer vorne etwas über und die klappe hinten geht trotzdem auf.

Schau mal >> hier << gibt es Bilder von der Thule Motion XL 800 mit 2,05m länge einmal auf Leon und einmal auf Ibiza ST

• Gefällt mir
Reaktionen: cruis
Thema:

Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge

Auswahl der Thule Dachbox für Leon ST | maximale Länge - Ähnliche Themen

• Thule Dachgepäckträger Montageabstand zwischen 753er Füßen Leon ST

Thule Dachgepäckträger Montageabstand zwischen 753er Füßen Leon ST: Hallo, kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand zwischen den Montagefüßen 753 von Thule auf der Schiene beim Seat Leon ST ist? Habe zur...
  • Heckträger für Seat Leon 5F (nicht ST) - Thule Clip On mit 9115 Adapter funktioniert

Heckträger für Seat Leon 5F (nicht ST) - Thule Clip On mit 9115 Adapter funktioniert: FYI: Offiziell gibt es ja (AFAIK) keinen Radträger für den Leon 5F (Limousine) der an der Heckklappe montiert wird. Ich hab mir über eBay...
  • Heckträger für Seat Leon 5F (nicht ST) - Thule Clip On mit 9115 Adapter funktioniert - Ähnliche Themen

• Thule Dachgepäckträger Montageabstand zwischen 753er Füßen Leon ST

Thule Dachgepäckträger Montageabstand zwischen 753er Füßen Leon ST: Hallo, kann mir jemand sagen, wie groß der Abstand zwischen den Montagefüßen 753 von Thule auf der Schiene beim Seat Leon ST ist? Habe zur...
  • Heckträger für Seat Leon 5F (nicht ST) - Thule Clip On mit 9115 Adapter funktioniert

Heckträger für Seat Leon 5F (nicht ST) - Thule Clip On mit 9115 Adapter funktioniert: FYI: Offiziell gibt es ja (AFAIK) keinen Radträger für den Leon 5F (Limousine) der an der Heckklappe montiert wird. Ich hab mir über eBay...
  • Schlagworte

dachbox maximale länge seat leon st