Austauschgetriebe Abdeckung

Diskutiere Austauschgetriebe Abdeckung im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Moin moin, ich habe heute mein Austauschgedtriebe erhalten (GYV) und festgestellt, dass bei dem "neuen" Getriebe ein Guckloch (vermutlich zur...

Marczic

Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin moin,
ich habe heute mein Austauschgedtriebe erhalten (GYV) und festgestellt, dass bei dem "neuen" Getriebe ein Guckloch (vermutlich zur Kontrolle von Kupplungsdicke o.Ä.) vorhanden
ist, nun habe ich aber keinen Verschluss oder sonstiges für dieses Loch.. weiss jemand unter welcher Bezeichnung ich das finden kann, evt sogar Ebay und ob das Loch vorübergehend so ca 1-2 Wochen offen bleiben kann, oder das da evt was mit der Kupplung passiert?

Hier noch mal ein Bild, damit ich wisst welches Loch ich meine.. Getriebe ist noch nicht eingebaut. Oder hat das Loch gar eine andere Bedeutung?

http://www.image-load.net/show/img/SYhjLAifLe.jpg

MfG
 
14.09.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Austauschgetriebe Abdeckung . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Austauschgetriebe Abdeckung

Austauschgetriebe Abdeckung - Ähnliche Themen

  • Teppich / Verkleidung / Abdeckung unter Handschuhfach

    Teppich / Verkleidung / Abdeckung unter Handschuhfach: Schönen guten Tag, ich benötige das gesammelte Schwarmwissen. Den entsprechenden Artikel habe ich leider nicht wiedergefunden. Gab bzw. gibt...
  • Teilenummer SWRA Abdeckung Cupra Stoßstange

    Teilenummer SWRA Abdeckung Cupra Stoßstange: Hallo Leute, Ich bin bald am Verzweifeln. Ich suche für meine Cupra Facelift ab BJ. 09 Stoßstange die Teilenummern der SWRA Abdeckungen. Jeder...
  • Abdeckung Steuergerät

    Abdeckung Steuergerät: Bin auf der Suche nach einer Abdeckung meines Seat Leon 1p1 FR 1.4TSI Jemand ne Idee wo ich sowas bekomme auser bei Seat direkt, habe nichts...
  • Wie kann ich die Abdeckung für die SRA anbringen ohne diese zu besitzen?????

    Wie kann ich die Abdeckung für die SRA anbringen ohne diese zu besitzen?????: Moin, Überschrift is kompliziert, deswegen hier die Erklärung: Hab mir eine Stoßstange günstig+gebraucht gekauft da ich ein Unfall hatte. Diese...
  • Abdeckung Heckwischanlage

    Abdeckung Heckwischanlage: Hallo, nach meiner heutigen Waschanlagenfahrt fehlt mir leider die Abdeckung am Heckscheibenwischer über der Wischwasserdüse. Weiss jemand, ob...
  • Abdeckung Heckwischanlage - Ähnliche Themen

  • Teppich / Verkleidung / Abdeckung unter Handschuhfach

    Teppich / Verkleidung / Abdeckung unter Handschuhfach: Schönen guten Tag, ich benötige das gesammelte Schwarmwissen. Den entsprechenden Artikel habe ich leider nicht wiedergefunden. Gab bzw. gibt...
  • Teilenummer SWRA Abdeckung Cupra Stoßstange

    Teilenummer SWRA Abdeckung Cupra Stoßstange: Hallo Leute, Ich bin bald am Verzweifeln. Ich suche für meine Cupra Facelift ab BJ. 09 Stoßstange die Teilenummern der SWRA Abdeckungen. Jeder...
  • Abdeckung Steuergerät

    Abdeckung Steuergerät: Bin auf der Suche nach einer Abdeckung meines Seat Leon 1p1 FR 1.4TSI Jemand ne Idee wo ich sowas bekomme auser bei Seat direkt, habe nichts...
  • Wie kann ich die Abdeckung für die SRA anbringen ohne diese zu besitzen?????

    Wie kann ich die Abdeckung für die SRA anbringen ohne diese zu besitzen?????: Moin, Überschrift is kompliziert, deswegen hier die Erklärung: Hab mir eine Stoßstange günstig+gebraucht gekauft da ich ein Unfall hatte. Diese...
  • Abdeckung Heckwischanlage

    Abdeckung Heckwischanlage: Hallo, nach meiner heutigen Waschanlagenfahrt fehlt mir leider die Abdeckung am Heckscheibenwischer über der Wischwasserdüse. Weiss jemand, ob...