Austausch des Innenspiegels

Diskutiere Austausch des Innenspiegels im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hi Ihr. Habe mir heute einen Leon 2.0 FSI Stylance gekauft. Das Auto ist wirklich super, jedoch stört mich eine einzige firstSache: -> Der...

Tüftler

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hi Ihr.

Habe mir heute einen Leon 2.0 FSI Stylance gekauft.
Das Auto ist wirklich super, jedoch stört mich eine einzige
Sache:
-> Der Innenspiegel <-

Ist dieses riesen Gerät bei euch noch vorhanden?
Habe schon von jemanden gehört, der diesen raus gebaut hatte, würde meine Freundin sich aber nicht soooo drüber freuen.
Evtl. gibt es ja einen kleineren Spiegel, der nicht extrem die Sicht verkleinert und auch schön in die Halterung passt.

Das Thema konnte ich im Forum leider noch nicht finden.

Gruß, Björn
 
30.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Austausch des Innenspiegels . Dort wird jeder fündig!

Starfox_One

Beiträge
138
Reaktionen
0
Hallo...

bin mir zwar nicht ganz sicher, aber habe irgendwo gelesen das der Innenspiegel vom SLK passen soll. Dieser ist auch kleiner und etwas abgerundet.

Gruß Starfox_One
 

cando77

Gast
@starfoxone

von welchem slk denn? vom alten oder vom neuen?
würd mich nämlich auch interessieren, da der reisen spiegel mich auch tierisch nervt! :evil:

bis denne...:very_hap:
 
ottila

ottila

Beiträge
482
Reaktionen
0
Normal hilft die Suche, aber ich finds auch ned :(

Is schon ausführlich diskutiert worden. Es hieß bisher aber nur er SOLLTE passen.
Probiert hats noch keiner soweit ich weiß
 

cando77

Gast
@otilla

ich hatte auch schon die suche bemüht, aber nichts gefunden! ?(

naja, ich werd mal weiter suchen!

bis denne... :very_hap:
 

BigP

Beiträge
1.382
Reaktionen
21
Jup, dieser rießen Spiegel ist mir auch sofort ins Auge gestocken.

Und dann auch noch so kantig:astonish:

Wenn es da einfach Ersatz gäbe wäre das genial.
 
Maulo

Maulo

Beiträge
155
Reaktionen
0
Hallo liebe gemeinde
bin seid 1er Woche stolzer besitzer eines weißen Cupras und mich nerft der große Spiegel ebenfalls

Vor allem habe ich mir einen Innenspiegel mit Garagen öffner /schließer gewünscht aber den gibts ned
War bei der Mahag für Audi oder Golf ist er auch nicht erhältlich wenn der Slk spiegel Passt währe Sau geil denn da gibt es einen mit öffner und schließer

Frage nur wie wird der gesteuert oder sogar ans Bordnetz angeschlossen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat jemand ein paar andere infos
 
Zuletzt bearbeitet:

Löwchen

Beiträge
67
Reaktionen
0
Hello

gibts schon News bezüglich des Innenspiegels? Hat jemand das Ding schon gegen ne kleinere Variante getauscht?

Gruß
Löwchen
 

Starfox_One

Beiträge
138
Reaktionen
0
bis jetzt hat glaube ich keine Neuigkeiten zu diesem Thema, leider !
 

BigP

Beiträge
1.382
Reaktionen
21
Wie sieht es wenigstens mit lackieren oder ähnlichem aus?

In Schwarz würde er schon viel weniger stören und billig aussehen denke ich.

Jemand eine Idee oder traut sich sowas8)
 

Löwchen

Beiträge
67
Reaktionen
0
Die Farbe is mir eigentlich egal, mich stört einfach das der Spiegel mir zuviel Sicht nimmt...
:D
 
DaKuhhhh

DaKuhhhh

Beiträge
810
Reaktionen
0
Gewohnheitssache. Dachte am Anfang auch, was fürn riesen Ding. Aber mitlerweile stört er mich nicht mehr!

Was willste denn alles lackieren? Auch das Gestänge?
 
Silberwolf

Silberwolf

Beiträge
40
Reaktionen
0
*thema hochschieb*

Gibt es Fotos vom Innenraum des Leons mit dem SLK Spiegel ?
Mich nervt das Ding auch, mal davon abgesehen das ja auch nicht gerade ungefährlich ist ;)

Bzw. Evt würde es ja schon helfen den Spiegel direkt an die Scheibe zu kleben, anstatt den Mitten vor dem Gesicht zu haben ^^
 

sammy98

Gast
Oder einfacher: beim Freundlichen den Cupra Innenspiegel bestellen (Manuell abblendbar ca 30 Euro) und dann den schwarzen ans Dach hängen ;)

Gruß
Sammy98
 
Silberwolf

Silberwolf

Beiträge
40
Reaktionen
0
Hast du eventuell davon ein Foto ?

Ich halte es immer noch am sinnvollsten den Spiegel an die Scheibe zu bringen, ich fahre die Tage mal zu meinen Autoverwerter um die Ecke und werde mir verschiedene Autos anschauen, ob ich was passendes finde.

Lässt sich der Spiegel leicht auslösen ?
Klafft da hinterher ein Loch oder kann man das irgendwie zumachen, wenn der Spiegel hinterher an der Scheibe hängt ?
 
FÜ-MY 87

FÜ-MY 87

Beiträge
37
Reaktionen
0
Ist ein grosses loch drin ausser du baust dir ne abdeckung aber mal ne andere frage
wisst ihr wie man den runterbekommt wollt mir da ne ambientebeleuchtung rein bauen aber ich bekomm das sch...s ding nicht runter
 
Thema:

Austausch des Innenspiegels

Austausch des Innenspiegels - Ähnliche Themen

  • Kunststoff am Heck ausbessern/austauschen?

    Kunststoff am Heck ausbessern/austauschen?: Hallo Leute! Gestern war es soweit, meine Freundin hat ihren ersten leichten "Unfall" gebaut - ausgerechnet mit meinem Löwen :( Beim rückwärts...
  • Innenspiegel fast abgefallen. Hilfe !

    Innenspiegel fast abgefallen. Hilfe !: Hallo, ein Freund ist mit seinem Kopf gegen den Innenspiegel "geschlagen". Wie er das gemacht hat weiß ich nicht, habe gerade getankt (1.09€ :p )...
  • Innenspiegel Auto Abblenden

    Innenspiegel Auto Abblenden: Hallo Giebt es die Möglischkeit beim Leon 1P dem Innenspiegel automatisch abblendend nach zu rusten ?? MFG. Consdale
  • Innenspiegel Auto Abblenden - Ähnliche Themen

  • Kunststoff am Heck ausbessern/austauschen?

    Kunststoff am Heck ausbessern/austauschen?: Hallo Leute! Gestern war es soweit, meine Freundin hat ihren ersten leichten "Unfall" gebaut - ausgerechnet mit meinem Löwen :( Beim rückwärts...
  • Innenspiegel fast abgefallen. Hilfe !

    Innenspiegel fast abgefallen. Hilfe !: Hallo, ein Freund ist mit seinem Kopf gegen den Innenspiegel "geschlagen". Wie er das gemacht hat weiß ich nicht, habe gerade getankt (1.09€ :p )...
  • Innenspiegel Auto Abblenden

    Innenspiegel Auto Abblenden: Hallo Giebt es die Möglischkeit beim Leon 1P dem Innenspiegel automatisch abblendend nach zu rusten ?? MFG. Consdale