Austausch AURA System

Diskutiere Austausch AURA System im Lautsprecher Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo zusammen, nach dem Austausch des AURA CD-Radios gegen das Blaupunkt Seattle MP74 sowie der Einbau der Endstufe Hifonics Zeus ZX4400 möchte...

user-x

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nach dem Austausch des AURA CD-Radios gegen das Blaupunkt
Seattle MP74 sowie der Einbau der Endstufe Hifonics Zeus ZX4400
möchte ich nun die werksseitig montierten Lautsprecher
(4x TMT mit
HT) austauschen. Deren Klang isz zwar nicht schlecht, aber ich denke, daß es auch besseres gibt. Ich denke z.B. an eine Kombi wie
Vorne = 2-Wege-Compo und Hinten 2x Kick-Baesse.
Wichtig ist fuer mich der Klang, der max. Schalldruck ist zweitrangig.
Meine momentane Vorstellung ist Vorne:Rainbow CS265.25 Germanium und Hinten: 2x Emphaser ECP65KICK. Diese Auswahl beruht auf Testberichte, also keine eigenen Hörtests.
Hat jemand praktische Erfahrung (Hörtest im Auto) mit diesen
Lautsprechern ?

Schon jetzt vielen Dank und guten Rutsch
User-X

31.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Austausch AURA System . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
Was das Germanium angeht, würde ich es dirraten, dass du es dir zuerst einmal richtig anhörst. Sowohl mit richtig Lautstärke als auch mal etwas leiser.
Und dann würde ich lieber das ganze Geld in das Frontsystem investieren. Die originalen LS ganz du ganz gut als Rearfill nehmen.;)

bc2k1

Thema:

Austausch AURA System

Austausch AURA System - Ähnliche Themen

• Frontsystem Plug & Play Austausch?

Frontsystem Plug & Play Austausch?: Hallo zusammen, ich bin gerade mal wieder am grübeln nun doch noch was am Sound des Leon 5F zu machen ;) Ja dieses Mal gehts um den Innen. Bin...
  • 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?

Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?: Ich möchte gerne die Serien-TMT in den Vordertüren von meinem Leon 1P austauschen. Ziel der Aktion soll sein, mit geringem Aufwand etwas mehr...
  • Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen

Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen: Suche jetzt seit 2 Tagen hier im Forum und habe nichts passendes gefunden. Ich möchte gerne meine Lautsprecher,erstmal nur vorne gegen...
  • Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen - Ähnliche Themen

• Frontsystem Plug & Play Austausch?

Frontsystem Plug & Play Austausch?: Hallo zusammen, ich bin gerade mal wieder am grübeln nun doch noch was am Sound des Leon 5F zu machen ;) Ja dieses Mal gehts um den Innen. Bin...
  • 5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen

5F - Seat Sound System Subwoofer dämmen: Hallo zusammen, macht es Sinn den orig. Subwoofer von Seat zu dämmen?
  • Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!

Lautsprecher Fahrzeugspezifisch austauschen?!: Hi, ich muss die Lautsprecher in meinem 1p FL austauschen da diese sich einfach nur schlecht anhören und die hinteren am knacken sind ab einer...
  • Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?

Austausch der TMT im 1P: Erfahrungen mit Audio System MS 165 Plus?: Ich möchte gerne die Serien-TMT in den Vordertüren von meinem Leon 1P austauschen. Ziel der Aktion soll sein, mit geringem Aufwand etwas mehr...
  • Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen

Lautsprecher austauschen,welche könnt ihr mir empfehlen: Suche jetzt seit 2 Tagen hier im Forum und habe nichts passendes gefunden. Ich möchte gerne meine Lautsprecher,erstmal nur vorne gegen...