Außentemperaturfühler Cupra R Front

Diskutiere Außentemperaturfühler Cupra R Front im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey zusammen. Entweder ich bin zu doof oder es gibt im Forum firstdahingehend noch nichts. Ich hab jetzt frisch die Cupra Front an meinem FR...
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
2
Hey zusammen. Entweder ich bin zu doof oder es gibt im Forum
dahingehend noch nichts.

Ich hab jetzt frisch die Cupra Front an meinem FR nachgerüstet. Jetzt stellt sich mir die Frage wo denn der Außentemperaturfühler befestigt werden soll, da ja leider nirgends ein Loch oder dergleichen besteht...

Danke im Voraus

04.11.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Außentemperaturfühler Cupra R Front . Dort wird jeder fündig!
Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
kleb ihn doch einfach fest? oder kabelbinder etc.

MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
2
Naja die Lösung gäbe es freilich aber des is ja original auch irgendwo festgemacht...des würd mich etz mal interessieren

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Der Sensor sitzt an der gleichen Stelle wie auch beim normalen Leon. Nen Loch ist vorhanden.

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Links unten am normalen, beim LCR sollte es auch mittig gehen.

Zuletzt bearbeitet:
MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
2
Nein ich dachte mir nur, dass es vllt beim Cupra auch ne Aussparung gibt wo man ihn einfach reinklipst...aber hab auch etz grad noch geschaut da is kein Loch oder dergleichen...

tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Doch mittig unten vor dem Kühler gibts ne Aufnahme.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich lad gleich mal 'n Bild hoch wie's bei mir aussieht ;)

MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
2
Das wäre super Mario :)

MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
2
Das löst das Rätsel...die sch*** Klammer fehlt mir :( wo bekomm ich die denn her...?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Klammer solltest Du beim =) bekommen.
Steht der der Plastik-Steg an der Stelle?

MichiFR

MichiFR

Clubmember
Reaktionen
2
Ja der Plastiksteg steht da :) und der Fühler is au da in der Nähe... Der :) erschlägt mich glaub ich langsam war heut erst dort und hab spreiznieten und so an kleinscheiss geholt XD

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
He he :D
Na immerhin hat der Vorbesitzer das Ding nicht abge-dremelt oder so :D

Thema:

Außentemperaturfühler Cupra R Front

Außentemperaturfühler Cupra R Front - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab? - Ähnliche Themen

• CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte

CupraR Mücke GFK Carbon Kotflügel 3cm bteiter erfahrungsberichte: Hallo zusammen. Da der einzige Beitrag von 2013 ist und es die scheinbar da noch nicht gab Frage ich so nach. Hat jemand Erfahrungen mit den...
  • Cupra R 2012

Cupra R 2012: Hi every body. My car it is seat leon cupra R 2012. Iwant buy full exhaust system but actually iam confused between milltek exhaust and piper...
  • Cupra R Lippe TÜV?

Cupra R Lippe TÜV?: Hallo! Bevor ich mir die Cupra R Lippe auf meinen normalen Leon montiere, wollte ich wissen: Kann man diese überhaupt eintragen lassen...
  • Cupra R frontschürze

Cupra R frontschürze: Hallo weiss jemand evtl. wo ich eine cupra schürze her bekomme ausser bein händler für nicht ganz so übertriebene preise? ---------- Beitrag am...
  • Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?

Cupra R Heckschürze, kriegt man das schwarze Teil ab?: Hi, die Cupra R Heckschürze verfügt ja über so ein grau-schwarzes Teil mittig. Kann man dieses vom Rest der Schürze trennen? Falls ja, wie...