Außenspiegelfrage

Diskutiere Außenspiegelfrage im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo Forum! Ich bin auf der Suche nach neuen Außenspiegeln für meinen Löwen, da ich links nen großen Spiegel und rechts firstnen kleinen Spiegel...

Sleepy 77

Gast
hallo Forum!

Ich bin auf der Suche nach neuen Außenspiegeln für meinen Löwen, da ich links nen großen Spiegel und rechts
nen kleinen Spiegel habe, und das gefällt mir nicht.

Ich fand bei ebay gestern ein paar Spiegel, welche mir optisch eigentlich sehr gut gefallen, allerdings fehlt mir die Vorstellungskraft sie mir an einem leon vorzustellen.

Vielleicht hat einer von euch sie ja verbaut und kann mir sagen wie es optisch aussieht:

Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/Hyper-Style-Spiegel-fuer-Seat-Ibiza-Toledo-Leon_W0QQitemZ110315177729QQihZ001QQcategoryZ72748QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262


Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß Alex
 
22.11.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Außenspiegelfrage . Dort wird jeder fündig!

iPDI

Beiträge
18
Reaktionen
0
ich kann dir bei deinen auch nicht weiterhelfen...mir gefallen die jedoch überhaupt nicht...

hast du die "originalen" vom neueren 1m modell angschaut? ich hab auch diese montiert...von der qualität bin ich zufrieden...hatte nie probleme mit denen und finde sehen auch am besten aus...
$
http://cgi.ebay.de/Paar-Tropfen-Spiegel-Seat-Leon-Cupra-FR-TDI-Toledo-1M_W0QQitemZ370100389660QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item370100389660&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
 

Sleepy 77

Gast
Ja ich hatte auch schon mal überlegt diese zu nehmen, wollte allerdings vorher wissen ob jemand erfahrungen mit den Style-Spiegeln hat bevor ich mich für die Tropfenspiegel entscheide.
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
Finger weg von dem billig Shice!! Alles ausser Original taugt nix. Am Löwen sieht das ganze richtig nach ATU Style aus. Originale Tropfenspiegel nehmen oder zwei gleichgroße bzw gleichkleine und gut ist :).
 
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Ich hatte am Golf mal welche ausm Zubehör. Einmal ganz kleine Tropfenspiegel und einmal so Dinger im M3-Look. Taugte beides nix, man sieht einfach nix damit.
Grad beim 1M würd ich die Originalen nehmen, mit denen sieht man richtig was und aussehen tun sie auch noch ganz gut.
 
Domi_

Domi_

Beiträge
99
Reaktionen
0
ich kann dir bei deinen auch nicht weiterhelfen...mir gefallen die jedoch überhaupt nicht...

hast du die "originalen" vom neueren 1m modell angschaut? ich hab auch diese montiert...von der qualität bin ich zufrieden...hatte nie probleme mit denen und finde sehen auch am besten aus...
$
http://cgi.ebay.de/Paar-Tropfen-Spiegel-Seat-Leon-Cupra-FR-TDI-Toledo-1M_W0QQitemZ370100389660QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item370100389660&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
Genau, nimm die. Sind top Qualität. Hab die mir damals auch gekauft und kann mich bis jetzt nicht beschweren.
 

Kafuzke

Gast
Ich finde die nicht schlecht, aber manuelle Verstellung wäre ein NoGo für mich.
 
groepaz

groepaz

Beiträge
490
Reaktionen
1
Ich habe mal irgendwo gelesen, daß sich einer für die Beifahrerseite einen "originalen" aus GB bestellt hat... dann sind sie gleich groß! Die Idee gefiel mir, hab das aber nicht weiter verfolgt!
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
naja das ja alles geschmacksache aber ich habe mir auch vor kurzem die tropfenspiegel geholt! wie schon angesprochen wurde haben sie ein schönes sichtfeld und das war mir auch wichtig! hatte vorher auch nen großen und nen kleinen aber das nun vergangenheit hihi
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
naja das thema wir des immer geben weil jeder einen anderen geschmack hat! aber letztendlich geht es um den themenstarter und so wie es aussieht hat niemand diesen spiegel verbaut! ob er nun optisch ansprechend oder weniger ansprechend ist sei dahingestellt! entweder dir gefällt er und du holst ihn dir oder du besorgst nen spiegel der dir gefällt :)
 

Sleepy 77

Gast
naja ich hab mich nun dazu entschlossen die originalen tropfen-spiegel zu nehmen, ich denke das sieht optisch am besten aus .. trotzdem danke für all eure comments ... habt mich auf den richtigen weg zurückgebracht :D
 
Thema:

Außenspiegelfrage