Außenspiegel?

Diskutiere Außenspiegel? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen! Ich bin seit 12/09 stolzer Besitzer eines Leon 1.4 TSI Sport. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem firstAuto. Mich stören...

JanTSI-1.4 Sport

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin seit 12/09 stolzer Besitzer eines Leon 1.4 TSI Sport. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem
Auto. Mich stören lediglich die hässlichen Außenspiegel, welche seit dem Facelift verbaut werden.

Ich wäre um einiges glücklicher wenn ich die des Vorgänger anbauen könnte allerdings wurde die "Spiegelhalterung" verändert so dass dies nicht so einfach möglich ist.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann??

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich schieb das mal hoch!

Hatte keiner ne Idee was man da machen kann?

Zuletzt bearbeitet:
17.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Außenspiegel? . Dort wird jeder fündig!

MK_LEON

Reaktionen
0
Hallo,

was willst Du genau wissen?

Hätte von den beiden "Spiegelhalterungen" die Dreiecke die in der Tür da wo die Spiegel sitzen eingeclipst werden die Teile Nr.

Könnt ich morgen mal Posten.

Welche willst nun montieren? neue Originale?

LG Mark.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
²mark: dir ist bewusst das es hier um den 1P geht und nicht um den 1M?
der 1P hat die spiegel aufn türblech befestigt ... da is nix mit spiegel dreieck ...

Thema:

Außenspiegel?

Außenspiegel? - Ähnliche Themen

• Aussenspiegel vom 5F an 1P

Aussenspiegel vom 5F an 1P: Guten Abend Weiss einer von euch ob die Aussenspiegel vom Leon 5F auf Leon 1P Facelift passen vom Sockel her? Grüsse aus der Schweiz
  • 1P Facelift Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel alla Golf wie?

1P Facelift Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel alla Golf wie?: Hallo miteinander, ich habe einen Leon 1p Facelift. Und da ich mein Leon letzt ein paar Spielererein codieren lassen habe, möchte ich nun eine...
  • Außenspiegel VFL mit FL tauschen?

Außenspiegel VFL mit FL tauschen?: Hallo Leute, Ich wollte meine Außenspiegel VFL gegen die FL Spiegeln wechseln. Ich wollte euch fragen, ob das ohne weiteres möglich ist. Ich...
  • Audi TT Außenspiegel am 1p

Audi TT Außenspiegel am 1p: Hi Leute, beim herum surfen bin ich gerade auf Bilder vom Audi TT und dessen Seitenspiegel gestoßen von der Aufhängung könnte diese doch gut...
  • Aussenspiegel

Aussenspiegel: Servus, hab da mal eine Frage die ich mir mit der Suchfunktion leider nicht beantworten konnte. Würde mir gern die Spiegel vom Vorfacelift...