Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallöchen! Ich fahre einen Leon Sport, Bj.2000 mit den beiden, unterschiedlich großen Außenspiegel. Mich firstwürde interessieren ob ich die...

Wurzel20VT

Reaktionen
0
Hallöchen!
Ich fahre einen Leon Sport, Bj.2000 mit den beiden, unterschiedlich großen Außenspiegel. Mich
würde interessieren ob ich die Spiegel vom neueren Modell (ich glaube ab 2004) in Tropfenform bei meinem Löwen montieren kann. Wenn ja, wo (außer beim Seat-Mann) bekomme ich die Spiegel günstig ran? Vielen Dank für eure Hilfe!!!

13.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Außenspiegel . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
ebay, Fahrzeugverwerter/Schrottplatz

Fortuna95

Reaktionen
0
Mich würde interessieren ob ich die Spiegel vom neueren Modell (ich glaube ab 2004) in Tropfenform bei meinem Löwen montieren kann.
Kurze Antwort: Ja. :D

Zum Rest haste hier ja schon passende Antworten gekriegt. Vielleicht noch ein Tipp: Evtl. tauscht ja einer aus dem Forum mit Dir die Spiegel. Kann ja sein, dass nicht jeder auf die Tropfenform steht...bei passender Farbe kannste Dir sogar das Lackieren schenken! ;)

Gruß
F95

Wurzel20VT

Reaktionen
0
Vielen Dank für eure Hilfe! Bis jetzt ist der Seat-Händler der einzige, der die neuen Spiegel anbietet. Wenn der rechte Spiegel genau so groß wäre wie der linke würde mir auch schon reichen. Nur der große rechte Spiegel (175x100) ist auch schwer zu bekommen. Ich habe gehört, der ist in England und Japan lieferbar, weil dort Linksverkehr ist.

addi

addi

Reaktionen
0
öhm im Leon war der große beim E-Paket mit dabei...bei VW nur in US bzw. am Rechtslenker, die sind aber nicht wirklich brauchbar

elcomilon

Reaktionen
0
Um das Thema nochmal aufzufrischen, weiß einer ob ich einfach die Tropfenförmigen Spiegelkappen auf die Halterung von meinen eckigen spiegeln machen kann, oder muss ich da den kompletten Spiegel mit trägerplatte usw kaufen?
Hat jmd vll. ne teilenummer von der Tropfenkappe und dem entsprechenden Halter?
mfg elcomilon

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
du musst alles komplett kaufen ...
das teil mit dem spiegeldreieck kostet als komplett elektrische ausführung 104€ die kappe knapp 15€ pro stück ... dann noch das glas ... da weiß ich den preis aber ned...

Thema:

Außenspiegel

Außenspiegel - Ähnliche Themen

• elektrisch anklappbare Außenspiegel per FFB

elektrisch anklappbare Außenspiegel per FFB: Hallo, ich bin auf diese sehr schöne und detaillierte Anleitung gestoßen. http://www.carcajou.de/howto/spiegel.htm Meine Frage ist nun ob dies...
  • Außenspiegel in Tropfenform auch bei Modelljahr 2001 legal???

Außenspiegel in Tropfenform auch bei Modelljahr 2001 legal???: Hallo zusammen. Bin neu hier und brauche prompt Hilfe!! Ich habe einen Leon mit dem Modelljahr von 2001 (Erstzulassung 2003). Der braucht neue...
  • Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto?

Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto?: Mahlzeit, Hab gerade was interessantes bei YouTube gefunden. http://m.youtube.com/#/watch?v=-rffFGvCt-k Von welchem Auto könnten die Spiegel...
  • Außenspiegel

Außenspiegel: Hey, heute morgen hat mir jemand meinen linken Außenspiegel abgefahren und ist einfach abgehauen. Da die originalen ja an die 90 euro kosten...
  • Außenspiegel LCR

Außenspiegel LCR: Nabend Gemeinde! Mir wurde vor einiger Zeit der linke Außenspiegel abgefahren. Wobei das auch nicht ganz richtig ist, sagen wir das Gehäuse...
  • Außenspiegel LCR - Ähnliche Themen

• elektrisch anklappbare Außenspiegel per FFB

elektrisch anklappbare Außenspiegel per FFB: Hallo, ich bin auf diese sehr schöne und detaillierte Anleitung gestoßen. http://www.carcajou.de/howto/spiegel.htm Meine Frage ist nun ob dies...
  • Außenspiegel in Tropfenform auch bei Modelljahr 2001 legal???

Außenspiegel in Tropfenform auch bei Modelljahr 2001 legal???: Hallo zusammen. Bin neu hier und brauche prompt Hilfe!! Ich habe einen Leon mit dem Modelljahr von 2001 (Erstzulassung 2003). Der braucht neue...
  • Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto?

Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto?: Mahlzeit, Hab gerade was interessantes bei YouTube gefunden. http://m.youtube.com/#/watch?v=-rffFGvCt-k Von welchem Auto könnten die Spiegel...
  • Außenspiegel

Außenspiegel: Hey, heute morgen hat mir jemand meinen linken Außenspiegel abgefahren und ist einfach abgehauen. Da die originalen ja an die 90 euro kosten...
  • Außenspiegel LCR

Außenspiegel LCR: Nabend Gemeinde! Mir wurde vor einiger Zeit der linke Außenspiegel abgefahren. Wobei das auch nicht ganz richtig ist, sagen wir das Gehäuse...