Außenspiegel zuklappen mit Fernbedienung

Diskutiere Außenspiegel zuklappen mit Fernbedienung im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, hab leider nichts passendes gefunden und deshalb frag firstich euch. Ich würd mir die Außenspiegel beim Autoabschließen mit...

franzus

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab leider nichts passendes gefunden und deshalb frag
ich euch.

Ich würd mir die Außenspiegel beim Autoabschließen mit Fernbedienung auch zu klappen und beim Öffnen aufklappen.

Hat das schon mal jemand gemacht? Und ob das überhaupt geht?

Gruss Franzus
 
15.08.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Außenspiegel zuklappen mit Fernbedienung . Dort wird jeder fündig!
Big Baba

Big Baba

Beiträge
376
Reaktionen
0
Also das thema wurde sicher schon sehr oft hier behandelt aber wenn die Suche nix ausspuckt.......
Antwort auf Deine frage ist nein ist nicht möglich...wir arbeiten zwar dran aber haben noch keine Lösung.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.822
Reaktionen
361
Irgendwer hat das früher mal gehabt... weiss aber den Nick nimmer, nur dass es ne schweinemässige Arbeit war und nen kleinen 3stelligen Betrag gekostet hat...
 

elLEONardo

Gast
Da gabs doch mal nen Beitrag über ein Relais von Audi... ich meine der Link führte zu ner Passat Seite...
 
Big Baba

Big Baba

Beiträge
376
Reaktionen
0
Das mit dem Audi Relais haben wir auch schon probiert...ging aber nicht.
 

elLEONardo

Gast
@ Big Baba

habt ihr auch rausgefunden woran es gescheitert ist?
 
Big Baba

Big Baba

Beiträge
376
Reaktionen
0
Muß ehrlich gestehen das wir uns wo wir das mit dem Relais gemacht haben aus Zeitmangel nicht so genau damit auseinander gesetzt haben und seitdem keinen neuen Versuch gestartet haben.
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
@Bigbaba
kurz leicht OT:eek:
Habt ihr schon mal das Parklicht (über Blinkerhebel) nachgerüstet bzw. freigeschalten? Meiner hat das nicht!
 
Big Baba

Big Baba

Beiträge
376
Reaktionen
0
Ähhm..NÖ.
Das müsste er aber haben,wie willst sonst das parklicht einschalten?Schalter kaputt?
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Nö, hat er nicht, liegt wohl angeblich daran das es ein Dänemark-Import ist ?(
Hätt mich jetzt interessiert ob man sowas überhaupt freischalten kann :eek:
 

elLEONardo

Gast
Dänemark?
Hast du einen Lichtschalter der nich so ganz wie einer aus den deutschen Autos ist?
Wegen der "am Tag Licht an Pflicht" in den skandinavischen Ländern???
Liegts vielleicht daran?

Die Parklichtfunktion klingt für mich nach Verkabelung und nicht nach ner Funktion die über ein Steuergerät läuft...
 
relax

relax

Beiträge
4.690
Reaktionen
19
Lichtschalter is ganz normal,mit dem Tagfahrlicht hab ich auch schon was gelesen, liegt bestimmt daran, schaut dann wohl so aus das nach der Einfuhr irgendwas umgerüstet wurde, sonst hätt ich ja jetzt noch TFL.
Wenns ein kabeltechnisches Problem ist lohnt sich der ganze Aufwand nicht... :eek:
 
xplacebox

xplacebox

Beiträge
27
Reaktionen
0
Ich weiß zwar das das Thema schon etwas älter ist, aber wegen dem Anklappen der Spiegel beim Abschließen des Autos. Das geht doch auch schon Serienmäßig oder? Weil meine Freundin hatte damals auch einen Leon glaub Bj. 2004 oder 2005 und da ging es.
Und ich will meine Außenspiegel auch auf elektrisch verstell, beheiz und anklappbar umrüßten. Hat das hier schonmal jemand gemacht? Und was muß ich noch ab ändern außer den Schalter in der Fahrertür und die Abdeckung im innenraum am Spiegel?

lg Marco
 
Thema:

Außenspiegel zuklappen mit Fernbedienung

Außenspiegel zuklappen mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • elektrisch anklappbare Außenspiegel per FFB

    elektrisch anklappbare Außenspiegel per FFB: Hallo, ich bin auf diese sehr schöne und detaillierte Anleitung gestoßen. http://www.carcajou.de/howto/spiegel.htm Meine Frage ist nun ob dies...
  • Außenspiegel in Tropfenform auch bei Modelljahr 2001 legal???

    Außenspiegel in Tropfenform auch bei Modelljahr 2001 legal???: Hallo zusammen. Bin neu hier und brauche prompt Hilfe!! Ich habe einen Leon mit dem Modelljahr von 2001 (Erstzulassung 2003). Der braucht neue...
  • Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto?

    Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto?: Mahlzeit, Hab gerade was interessantes bei YouTube gefunden. http://m.youtube.com/#/watch?v=-rffFGvCt-k Von welchem Auto könnten die Spiegel...
  • Außenspiegel

    Außenspiegel: Hey, heute morgen hat mir jemand meinen linken Außenspiegel abgefahren und ist einfach abgehauen. Da die originalen ja an die 90 euro kosten...
  • Außenspiegel LCR

    Außenspiegel LCR: Nabend Gemeinde! Mir wurde vor einiger Zeit der linke Außenspiegel abgefahren. Wobei das auch nicht ganz richtig ist, sagen wir das Gehäuse...
  • Außenspiegel LCR - Ähnliche Themen

  • elektrisch anklappbare Außenspiegel per FFB

    elektrisch anklappbare Außenspiegel per FFB: Hallo, ich bin auf diese sehr schöne und detaillierte Anleitung gestoßen. http://www.carcajou.de/howto/spiegel.htm Meine Frage ist nun ob dies...
  • Außenspiegel in Tropfenform auch bei Modelljahr 2001 legal???

    Außenspiegel in Tropfenform auch bei Modelljahr 2001 legal???: Hallo zusammen. Bin neu hier und brauche prompt Hilfe!! Ich habe einen Leon mit dem Modelljahr von 2001 (Erstzulassung 2003). Der braucht neue...
  • Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto?

    Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto?: Mahlzeit, Hab gerade was interessantes bei YouTube gefunden. http://m.youtube.com/#/watch?v=-rffFGvCt-k Von welchem Auto könnten die Spiegel...
  • Außenspiegel

    Außenspiegel: Hey, heute morgen hat mir jemand meinen linken Außenspiegel abgefahren und ist einfach abgehauen. Da die originalen ja an die 90 euro kosten...
  • Außenspiegel LCR

    Außenspiegel LCR: Nabend Gemeinde! Mir wurde vor einiger Zeit der linke Außenspiegel abgefahren. Wobei das auch nicht ganz richtig ist, sagen wir das Gehäuse...