Außenspiegel wechseln

Diskutiere Außenspiegel wechseln im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, ich habe mir vor ein paar wochen mein erstes auto gekauft! einen seat leon 1m 1,9 tdi :D jedoch stören mich firstan dem auto die...

- Sergej -

Reaktionen
0
hallo,

ich habe mir vor ein paar wochen mein erstes auto gekauft! einen seat leon 1m 1,9 tdi :D

jedoch stören mich
an dem auto die außenspiegel die der vorgänger dran gebaut hat (m3 spiegel glaube ich), deßweiteren hat er auch bei dem umbau auch die verstellmöglichkeiten der spiegel entfent :nene:

jetzt wollte ich ein mal fragen:

1. wo ich günstig an original außenspiegel kommen könnte

2. kann mir einer anhand von einem plan oder bildern zeigen wie ich diese selbst wechseln kann

mfg
sergej

19.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Außenspiegel wechseln . Dort wird jeder fündig!
Wagges

Wagges

Reaktionen
0
Hängt ganz davon ab was er vorher für Spiegel dran hatte. Mir wurde an meinem FR mal der linke Spiegel abgefahren. Der neue hat mich ca. 180 Euronen gekostet. Elektrisch verstellbar, anklappbar und beheizbar...

- Sergej -

Reaktionen
0
Wagges

Wagges

Reaktionen
0
Die Spiegel zu wechseln ist eigentlich nichts Wildes. Man muss nur innen die schwarze Abdeckung weg machen und (ich glaube es sind 2) Bolzen lösen. Und wenn du den mechanischen Spiegel nimmst, musst du nicht mal die Türverkleidung demontieren um an die Stecker zu kommen. Im 10 Minuten müsste dann das Meiste vorbei sein.

Thema:

Außenspiegel wechseln

Außenspiegel wechseln - Ähnliche Themen

• Welche Aussenspiegel mit Blinker passen?

Welche Aussenspiegel mit Blinker passen?: Hallo an alle, vielleicht können einige die bei sich die Aussenspiegel mit blinker nachgerüstet haben hier ihre Erfahrungen Preisgeben. Möchte...
  • Außenspiegel auseinanderbauen

Außenspiegel auseinanderbauen: Hallo, hat von Euch jemand schon mal die Außenspiegel auseindergebaut( Tropfenspiegel ) . Muss meine zerlegen da sie zu lackieren sollen. Muss...
  • Schaltplan elektr. Aussenspiegel

Schaltplan elektr. Aussenspiegel: Hallo, habe elektrisch einklappbare Aussenspiegel an meinem Leon 1M TDI Bj.00 oder zumindest sollte es so sein. Es lässt sich leide rnur der...
  • Wie Außenspiegel abbauen ?

Wie Außenspiegel abbauen ?: Hallo erstmal, ich würde gerne bei meinem Löwen den rechten Außenspiegel tauschen, leider weiß ich nicht so recht wie ich ihn abmontieren soll...
  • Aussenspiegel! Wollten die mich bePIEPen?

Aussenspiegel! Wollten die mich bePIEPen?: Wenn das stimmt!!! Habe mir nach einer Nachtschicht meinen Rechten (großen elek. anklappbar) kaputtgefahren!!! Bin sofort ohne mir den Sch...
  • Aussenspiegel! Wollten die mich bePIEPen? - Ähnliche Themen

• Welche Aussenspiegel mit Blinker passen?

Welche Aussenspiegel mit Blinker passen?: Hallo an alle, vielleicht können einige die bei sich die Aussenspiegel mit blinker nachgerüstet haben hier ihre Erfahrungen Preisgeben. Möchte...
  • Außenspiegel auseinanderbauen

Außenspiegel auseinanderbauen: Hallo, hat von Euch jemand schon mal die Außenspiegel auseindergebaut( Tropfenspiegel ) . Muss meine zerlegen da sie zu lackieren sollen. Muss...
  • Schaltplan elektr. Aussenspiegel

Schaltplan elektr. Aussenspiegel: Hallo, habe elektrisch einklappbare Aussenspiegel an meinem Leon 1M TDI Bj.00 oder zumindest sollte es so sein. Es lässt sich leide rnur der...
  • Wie Außenspiegel abbauen ?

Wie Außenspiegel abbauen ?: Hallo erstmal, ich würde gerne bei meinem Löwen den rechten Außenspiegel tauschen, leider weiß ich nicht so recht wie ich ihn abmontieren soll...
  • Aussenspiegel! Wollten die mich bePIEPen?

Aussenspiegel! Wollten die mich bePIEPen?: Wenn das stimmt!!! Habe mir nach einer Nachtschicht meinen Rechten (großen elek. anklappbar) kaputtgefahren!!! Bin sofort ohne mir den Sch...
  • Schlagworte

seat leon 1m außenspiegel montage

,

seat leon2014aussenspiegel wechseln

,

seat leon spiegelkappe lösen

,
    seat ibiza 2016 spiegel abbauen
    , seat leon außenspiegel wechseln, seat leon 1m spiegel demontage, seat leon 1m seitenspiegel demontieren, seat altea spiegel tauschen, seat toledo 1m spiegel tauschen, seat leon 1m spiegelglas wechseln, blinker im spiegel ausbauen seat leon