Aussenspiegel vom 5F an 1P

Diskutiere Aussenspiegel vom 5F an 1P im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Guten Abend Weiss einer von euch ob firstdie Aussenspiegel vom Leon 5F auf Leon 1P Facelift passen vom Sockel her? Grüsse aus der Schweiz

CupRaSchweiz

Reaktionen
0
Guten Abend
Weiss einer von euch ob
die Aussenspiegel vom Leon 5F auf Leon 1P Facelift passen vom Sockel her?
Grüsse aus der Schweiz

08.09.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aussenspiegel vom 5F an 1P . Dort wird jeder fündig!
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.009
Ob sie technisch passen kann ich dir nicht sagen. Aber meiner Meinung nach passen die von der Optik nicht. Relativ eckige Spiegel vom 5F der auch eine kantige Fahrzeuglinie hat an einem 1P mit "Kurven" passt irgendwie nicht. Ich möchte dir deine Idee nicht ausreden aber vielleicht denkst du noch einmal drüber nach.

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.218
Und mal abgesehen davon, dass der Spiegel optisch total fehl am Platz ist, ist doch auch der Sockel vom 1P ganz anders geformt. Ich sehe da eher gar keine Möglichkeit.

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.218
naja.... mal abgesehen davon, dass der Wagen jedem objektiven Schönheitskriteruim widerspricht, passen die Spiegel doch gar nicht dazu ?! .... der 1P ist rund.... der Spiegel vom 5F nimmt eben genau die Linien der Front auf. Aber okay..... machbar ist es scheinbar. Da frag ich mich, wieso du danach fragst, wenn es ja offensichtlich geht ;)

CupRaSchweiz

Reaktionen
0
Ist ein VFL Modell die haben ganz andere Spiegel Sockel. Bei dem wurde das Loch vom der alten Befestigung zueschweisse und neu gebohrt. Beim Fliegen sieht der Sockel ähnlicher aus. Finde das Fzg sonst auch nicht so aber die Spiegel finde ich haben noch was

Thema:

Aussenspiegel vom 5F an 1P

Aussenspiegel vom 5F an 1P - Ähnliche Themen

• 1P Facelift Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel alla Golf wie?

1P Facelift Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel alla Golf wie?: Hallo miteinander, ich habe einen Leon 1p Facelift. Und da ich mein Leon letzt ein paar Spielererein codieren lassen habe, möchte ich nun eine...
  • Außenspiegel VFL mit FL tauschen?

Außenspiegel VFL mit FL tauschen?: Hallo Leute, Ich wollte meine Außenspiegel VFL gegen die FL Spiegeln wechseln. Ich wollte euch fragen, ob das ohne weiteres möglich ist. Ich...
  • Audi TT Außenspiegel am 1p

Audi TT Außenspiegel am 1p: Hi Leute, beim herum surfen bin ich gerade auf Bilder vom Audi TT und dessen Seitenspiegel gestoßen von der Aufhängung könnte diese doch gut...
  • Aussenspiegel

Aussenspiegel: Servus, hab da mal eine Frage die ich mir mit der Suchfunktion leider nicht beantworten konnte. Würde mir gern die Spiegel vom Vorfacelift...
  • Außenspiegel?

Außenspiegel?: Hallo zusammen! Ich bin seit 12/09 stolzer Besitzer eines Leon 1.4 TSI Sport. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Mich stören...
  • Außenspiegel? - Ähnliche Themen

• 1P Facelift Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel alla Golf wie?

1P Facelift Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel alla Golf wie?: Hallo miteinander, ich habe einen Leon 1p Facelift. Und da ich mein Leon letzt ein paar Spielererein codieren lassen habe, möchte ich nun eine...
  • Außenspiegel VFL mit FL tauschen?

Außenspiegel VFL mit FL tauschen?: Hallo Leute, Ich wollte meine Außenspiegel VFL gegen die FL Spiegeln wechseln. Ich wollte euch fragen, ob das ohne weiteres möglich ist. Ich...
  • Audi TT Außenspiegel am 1p

Audi TT Außenspiegel am 1p: Hi Leute, beim herum surfen bin ich gerade auf Bilder vom Audi TT und dessen Seitenspiegel gestoßen von der Aufhängung könnte diese doch gut...
  • Aussenspiegel

Aussenspiegel: Servus, hab da mal eine Frage die ich mir mit der Suchfunktion leider nicht beantworten konnte. Würde mir gern die Spiegel vom Vorfacelift...
  • Außenspiegel?

Außenspiegel?: Hallo zusammen! Ich bin seit 12/09 stolzer Besitzer eines Leon 1.4 TSI Sport. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Mich stören...