Außenspiegel VFL mit FL tauschen?

Diskutiere Außenspiegel VFL mit FL tauschen? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, Ich wollte meine Außenspiegel VFL firstgegen die FL Spiegeln wechseln. Ich wollte euch fragen, ob das ohne weiteres möglich ist...

ahmethan

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich wollte meine Außenspiegel VFL
gegen die FL Spiegeln wechseln. Ich wollte euch fragen, ob das ohne weiteres möglich ist.

Ich danke euch im Voraus.

Ahmethan

19.05.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Außenspiegel VFL mit FL tauschen? . Dort wird jeder fündig!
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Hallo,

du bist schon lang genug hier im Forum angemeldet um zu wissen, wo man was postet.
Ich hab dein Thread in den passenden Bereich verschoben.

ahmethan

Reaktionen
0
Hi hYtas,

danke für deine Aufmerksamkeit und für das Verschieben des Thread´s. Wie du gesagt hast bin ich lang genug in diesem Forum. Das ist schon das dritte Thread von mir über die Außenspigeln. Ich habe dies bewusst in die Mängelliste gepostet, mit der Hoffnung, dass mir dort weiter geholfen wird. Ist wohl nichts daraus geworden.

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
dir wird schon geholfen, wenn wer etwas zu dem Thema weiß ;)

Theoretisch sollte es funktionieren, nach meinem Wissen ist die Tür ja gleich geblieben mit dem FL.

ahmethan

Reaktionen
0
Joow danke hYtas, ich denke auch, dass es rein theoretisch funktionieren sollte. Aber ich möchte lieber sicher gehen.

Thema:

Außenspiegel VFL mit FL tauschen?

Außenspiegel VFL mit FL tauschen? - Ähnliche Themen

• Aussenspiegel vom 5F an 1P

Aussenspiegel vom 5F an 1P: Guten Abend Weiss einer von euch ob die Aussenspiegel vom Leon 5F auf Leon 1P Facelift passen vom Sockel her? Grüsse aus der Schweiz
  • 1P Facelift Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel alla Golf wie?

1P Facelift Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel alla Golf wie?: Hallo miteinander, ich habe einen Leon 1p Facelift. Und da ich mein Leon letzt ein paar Spielererein codieren lassen habe, möchte ich nun eine...
  • Audi TT Außenspiegel am 1p

Audi TT Außenspiegel am 1p: Hi Leute, beim herum surfen bin ich gerade auf Bilder vom Audi TT und dessen Seitenspiegel gestoßen von der Aufhängung könnte diese doch gut...
  • Aussenspiegel

Aussenspiegel: Servus, hab da mal eine Frage die ich mir mit der Suchfunktion leider nicht beantworten konnte. Würde mir gern die Spiegel vom Vorfacelift...
  • Außenspiegel?

Außenspiegel?: Hallo zusammen! Ich bin seit 12/09 stolzer Besitzer eines Leon 1.4 TSI Sport. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Auto. Mich stören...