Außenspiegel Toledo

Diskutiere Außenspiegel Toledo im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi Leutz ! Ich habe mal eine Frage : Kann es sein, dass beim Toledo - anders als beim firstLeon - ein kleiner rechter Außenspiegel vorhanden...

Lazy

Beiträge
185
Reaktionen
0
Hi Leutz !

Ich habe mal eine Frage :

Kann es sein, dass beim Toledo - anders als beim
Leon - ein kleiner rechter Außenspiegel vorhanden ist, der elektrisch verstellbar ist ???
Unser Tempic hat nämlich einen kleinen rechten Außenspiegel, jedoch hat der Wagen auch das Elektrikpaket ?( ? Ach ja, der Wagen ist MJ 2003, jedoch hat er noch die alten Spiegel....
Ich hoffe, mir kann einer von euch weiter helfen....

LG

LAZY
 
03.07.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Außenspiegel Toledo . Dort wird jeder fündig!
Falko

Falko

Beiträge
1.438
Reaktionen
1
@Lazy

Mein Toledo hat auch einen kleinen elektrisch verstellbaren rechten Außenspiegel.

Die neuen Spiegel gibt es auch erst seit Anfang diesen Jahres, Mj 2003 hat bereits Mitte vorigen Jahres begonnen.
 

Lazy

Beiträge
185
Reaktionen
0
@ Falko

Danke für Deine schnelle Antwort ! Trotzdem ist das jetzt echt ärgerlich, wir wollten doch extra einen großen Außenspiegel ! Na ja, vielleicht kann ja die Werkstatt hierbei noch was ändern, mal schaun....
 
Falko

Falko

Beiträge
1.438
Reaktionen
1
Der große Außenspiegel in der alten Version lässt sich doch bestimmt nachrüsten. Eventuell ist der Händler kulant und macht das recht günstig.
Seit wann habt ihr denn den Tempic und welchen Motor habt ihr gewählt?
 

Jens PD

Beiträge
2
Reaktionen
0
Also wir haben da schon mit unserem Händler gesprochen... er wollte sich um einen großen Spiegel kümmern *malganzgespanntbin*!
Den Toledo werden wir ab Montag fahren. Wir haben uns für den 1.6 entschieden, da sich der Diesel wohl bald nicht mehr lohnen wird. Außerdem bietet er ja 'ne Menge Platz für eine Familie :D . Klar wird der Unterschied vom PD zum 1.6 riesig sein, aber man gewöhnt sich ja an (fast) alles :) ! Außerdem kann das dadurch gesparte Geld auch sinnvoller wo anders angelegt werden :baby: ;) ....
 
Falko

Falko

Beiträge
1.438
Reaktionen
1
Hehe, Familie hört sich gut an... :D
Zum schnell Fahren habt ihr ja noch den 20VT.
 

Lazy

Beiträge
185
Reaktionen
0
Zum Dahincruisen gibt es dann den Toledo, und wenn es mal ein wenig flotter zugehen sollte, den 20 VT. Ist eigentlich eine gesunde Mischung, wie ich finde. Solange, wie ich hauptsächlich den 20 VT fahre :D :tongue: .
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
Original von Lazy
Zum Dahincruisen gibt es dann den Toledo, und wenn es mal ein wenig flotter zugehen sollte, den 20 VT. Ist eigentlich eine gesunde Mischung, wie ich finde. Solange, wie ich hauptsächlich den 20 VT fahre :D :tongue: .
hehe so würde ich das auch sehe ;) nun ja aber der 1,6er is ja auch ein ganz lieber motor und ich bin mal gespannt, was euer toledo dann läuft :))

mfg schnuf
 

Lazy

Beiträge
185
Reaktionen
0
@ Schnufel

Wir hatten ja schon mal einen 1.6er im Leon. Der ging ja nicht schlecht, schaffte auchmal lt. Tacho seine 215 km/h. Das wird hier ja beim Toledo bestimmt nicht mehr der Fall sein. Aber warten wir es mal ab ! Vielleicht gibt es noch Wunder :D .
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Glückwunsch zum neuen Pampersbomber! :D


Jens PD und nen 1.6 LoL :tongue:


Hahahahahahaha

Aber mit Baby an Board geht es ja eh ned mehr so schnell! ;)
 

Lazy

Beiträge
185
Reaktionen
0
@ Offi 1.6 :

Vielen Dank für die Glückwünsche ! Werde sie gleich an Jens weiter leiten ( der ja gerade in WOB arbeitet ) hihi...
Das wird schon eine mächtige Umstellung werden für ihn ! Er hat heute schon rumgeflucht, und dabei hatte er schon einen 110er TDI. O-Ton Jens : Der is ja laaaaahm !

Aber was soll's. Wir haben jetzt andere Tuningmöglichkeiten entdeckt. Ich sag nur Recaro-Kindersitze :D ...
Und eine Rakete wie der 20 VT wird auch genügen ;) .

Desweiteren hätte sich der Diesel net mehr gelohnt, da in naher Zukunft wohl nicht mehr so viele KM anfallen ( mit dem PD hatten wir 38 TKM in 11 Monaten ). Von daher isses eben der 1.6er geworden.
 

Lazy

Beiträge
185
Reaktionen
0
@ Schnufel :

war eher so gemeint :
für jeden SEAT einen :D

Uhhiiii, der Thread is ja ganz schön OT geworden *kopfeinziehundwegrenn* :D
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
:D sagen sie alle :D

*lazy festhalt* nicht wegrennen :)

mfg schnuf
 

Lazy

Beiträge
185
Reaktionen
0
Nur mal so als kleiner Nachtrag :

ich bekomme doch tatsächlich einen großen rechten Außenspiegel ! YIPPIEH !*aufundniederspringvorfreude* :D
 

Clawfinger

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Original von schnufel
Original von Lazy
Aber was soll's. Wir haben jetzt andere Tuningmöglichkeiten entdeckt. Ich sag nur Recaro-Kindersitze :D ...
in kluger woraussicht schon die mehrzahl verwendet :D

mfg schnuf
Jaja, da hat Schnuf schon recht, sowas geht schneller als einem lieb ist (gott sei dank spreche ich nicht aus erfahrung).

Aber wie sagt man doch so schön... Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort... große nach neun Monaten!

Viele Grüße
 

Marcel

Beiträge
173
Reaktionen
0
Also ich habe mir damals auch einen Tempic TDI gekauft und der hatte den großen rechten Aussenspiegel schon dranne war auch Mj2003.

Soviel mal dazu.
 

Lazy

Beiträge
185
Reaktionen
0
@ Marcel :

Das scheint mal wieder typisch SEAT zu sein, kein Auto gleicht dem anderen, obwohl es eigentlich das gleiche Modell ist. Und plausibel kann ich es mir auch nicht erklären, warum gerade der Tempic TDI einen großen rechten Außenspiegel haben sollte und der Benziner Tempic einen kleinen ?( .
Wann hast Du denn Deinen Tempic gekauft ? Oder hast Du gar schon die neuen ( runderen Außenspiegel ) dran ?? Denn da gibt es ja keine kleinen rechten Außenspiegel mehr....
 
Thema:

Außenspiegel Toledo

Außenspiegel Toledo - Ähnliche Themen

  • Toledo 2009?

    Toledo 2009?: Hab hier im netz ein Bild gefunden, und das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden?? hat bisschen Sciroco style find...
  • toledo und alufelgen ...

    toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot

    Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot: Moin,hat schon jemand den Werbespot vom Lexus Jeep RX 400 gesehen?da fährt in eine Szene ein dunkelgrauer Toledo hinter dem Lexus 8)
  • Cupra R Lippe an Toledo Front ?

    Cupra R Lippe an Toledo Front ?: Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix gefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ? Danke für eure Antworten
  • @alle Toledo 2 Fahrer

    @alle Toledo 2 Fahrer: Meint ihr es ist möglich den M3 Spoiler auf unser Auto anzupassen ? Beim Bora haben wir es ja hin bekommen. Aber der Toledo ist ja was runder...
  • @alle Toledo 2 Fahrer - Ähnliche Themen

  • Toledo 2009?

    Toledo 2009?: Hab hier im netz ein Bild gefunden, und das sieht schon sehr realistisch aus, soll das der neue Tolli werden?? hat bisschen Sciroco style find...
  • toledo und alufelgen ...

    toledo und alufelgen ...: Nun hab ich mich bestimmt vier bis fünf stunden damit begnügt allmögliche beiträge über alus zu lesen ... ?( ... und bin nicht ein wenig schlauer...
  • Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot

    Toledo 1M in Lexus RX 400 Spot: Moin,hat schon jemand den Werbespot vom Lexus Jeep RX 400 gesehen?da fährt in eine Szene ein dunkelgrauer Toledo hinter dem Lexus 8)
  • Cupra R Lippe an Toledo Front ?

    Cupra R Lippe an Toledo Front ?: Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix gefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ? Danke für eure Antworten
  • @alle Toledo 2 Fahrer

    @alle Toledo 2 Fahrer: Meint ihr es ist möglich den M3 Spoiler auf unser Auto anzupassen ? Beim Bora haben wir es ja hin bekommen. Aber der Toledo ist ja was runder...