Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto?

Diskutiere Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Mahlzeit, Hab gerade was interessantes bei firstYouTube gefunden. http://m.youtube.com/#/watch?v=-rffFGvCt-k Von welchem Auto könnten die...
Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
Mahlzeit,

Hab gerade was interessantes bei
YouTube gefunden.

http://m.youtube.com/#/watch?v=-rffFGvCt-k

Von welchem Auto könnten die Spiegel? Und wie aufwändig ist/ war wohl das anbauen?

04.03.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto? . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
lies doch mal die beschreibung des videos ;)
dann hättest dir die frage sparen können ;)

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
das Problem is, das mein Handy keine Beschreibung anzeigt....sorry werde es ma am PC schauen

Bluedragon777

Clubmember
Reaktionen
0
Bei ebay gibts die Golf 5 Spiegel mit Blinker zum Nachrüsten am Leon.Hab ich mal gesehen aber hat mich nicht wirklich interessiert.Musst du mal ein bisschen suchen hab die auch nur über etliche umwege damals zufällig gefunden.Sollten aber auch glaub irgendwas bei 300€ kosten wenn ich mich nicht irre

G666od

Reaktionen
0
Also bei mir geht der link nicht, aber ich bezweifel das es Golf V Look Spiegel zu kaufen gab irgendwo...

Es gibt einige Seat Fahrer die sich selber diese Golf V Look Spiegel gebaut haben.

MfG

Silver Dragon

Reaktionen
0
Hallo,

hab mal ne kurze Frage, ich fahre als 2. Wagen einen Seat Toledo 1M Baujahr 12/2003 und habe gehört das am 01/12 sich da ein paar Teile am Fahrzeug geändert haben.

Ich möchte mir Aussenspiegel bestellen (elektrisch,beheizt und elektrisch anklappbar) frage ist dies sind von einem Seat Toledo 1M / Ez.: 2001, passen die da jetzt an mein Fahrzeug?

Der Verkauf ist von Privat und er sagt ja das die passen.

Über hilfe würde ich mich freuen.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
du müsstest tropfenförmige spiegel haben, das andere sind die älteren eckigen ...

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das sind die alten Eckigen, wie Sissi schon geschrieben hat.

Silver Dragon

Reaktionen
0
alles klar, danke

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo,

ich brauche mal Hilfe, suche schon überall gebrauchte oder günstige Aussenspiegel (beheizt,elektrisch verstellbar & elektrisch anklappbar) für Seat Toledo 1M 12/2003 (die Tropfenförmigen laut Sissi).

Hat einer eine Idee außer dem Seat Händler, da die dort Schweineteuer sind.

Ebay hab ich keine gefunden und Farbe wäre mir auch egal.

Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Diverse Teileverwerter? Da müßte es doch mittlerweile sowas geben :dontknow:

Silver Dragon

Reaktionen
0
hab ich auch schon über das I-net angefragt, also bei so einer Seite die mehrere Autoverwerter anschreibt.

Leider nixxxx

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hallo,

hat vielleicht jemand von dem Spiegeln die Teilenummer zur Hand?

Vielen DAnk.

Zuletzt bearbeitet:

Silver Dragon

Reaktionen
0
Gut, ist der aber auch elektrisch anklappbar?

Thema:

Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto?

Außenspiegel mit Blinker nachgerüstet von welchem Auto? - Ähnliche Themen

• elektrisch anklappbare Außenspiegel per FFB

elektrisch anklappbare Außenspiegel per FFB: Hallo, ich bin auf diese sehr schöne und detaillierte Anleitung gestoßen. http://www.carcajou.de/howto/spiegel.htm Meine Frage ist nun ob dies...
  • Außenspiegel in Tropfenform auch bei Modelljahr 2001 legal???

Außenspiegel in Tropfenform auch bei Modelljahr 2001 legal???: Hallo zusammen. Bin neu hier und brauche prompt Hilfe!! Ich habe einen Leon mit dem Modelljahr von 2001 (Erstzulassung 2003). Der braucht neue...
  • Außenspiegel

Außenspiegel: Hey, heute morgen hat mir jemand meinen linken Außenspiegel abgefahren und ist einfach abgehauen. Da die originalen ja an die 90 euro kosten...
  • Außenspiegel LCR

Außenspiegel LCR: Nabend Gemeinde! Mir wurde vor einiger Zeit der linke Außenspiegel abgefahren. Wobei das auch nicht ganz richtig ist, sagen wir das Gehäuse...
  • Außenspiegel zuklappen mit Fernbedienung

Außenspiegel zuklappen mit Fernbedienung: Hallo Leute, hab leider nichts passendes gefunden und deshalb frag ich euch. Ich würd mir die Außenspiegel beim Autoabschließen mit...
  • Außenspiegel zuklappen mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

• elektrisch anklappbare Außenspiegel per FFB

elektrisch anklappbare Außenspiegel per FFB: Hallo, ich bin auf diese sehr schöne und detaillierte Anleitung gestoßen. http://www.carcajou.de/howto/spiegel.htm Meine Frage ist nun ob dies...
  • Außenspiegel in Tropfenform auch bei Modelljahr 2001 legal???

Außenspiegel in Tropfenform auch bei Modelljahr 2001 legal???: Hallo zusammen. Bin neu hier und brauche prompt Hilfe!! Ich habe einen Leon mit dem Modelljahr von 2001 (Erstzulassung 2003). Der braucht neue...
  • Außenspiegel

Außenspiegel: Hey, heute morgen hat mir jemand meinen linken Außenspiegel abgefahren und ist einfach abgehauen. Da die originalen ja an die 90 euro kosten...
  • Außenspiegel LCR

Außenspiegel LCR: Nabend Gemeinde! Mir wurde vor einiger Zeit der linke Außenspiegel abgefahren. Wobei das auch nicht ganz richtig ist, sagen wir das Gehäuse...
  • Außenspiegel zuklappen mit Fernbedienung

Außenspiegel zuklappen mit Fernbedienung: Hallo Leute, hab leider nichts passendes gefunden und deshalb frag ich euch. Ich würd mir die Außenspiegel beim Autoabschließen mit...
  • Schlagworte

seat leon 1m außenspiegel tuning

,

seat leon 1p ausenspiegel mit blinker