Aussenspiegel Bordsteinfunktion

Diskutiere Aussenspiegel Bordsteinfunktion im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi Leute Habe seit ein paar tagen meinen Leon ST Fr bj 2015 mit first150 ps. Ich habe das Problem wenn ich auf R bin das der rechte Spiegel...

wowa1986

Reaktionen
1
Hi Leute

Habe seit ein paar tagen meinen Leon ST Fr bj 2015 mit
150 ps.
Ich habe das Problem wenn ich auf R bin das der rechte Spiegel nicht runter fährt so das ich den Borstein sehen kann. Eingestellt ist es aber. Weiß einer wie ich das einstellen kann? Habe in der Suche leider nichts gefunden

02.04.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aussenspiegel Bordsteinfunktion . Dort wird jeder fündig!
DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
1.845
Bei dir ist offenbar noch keine Spiegelposition für die Bordsteinfunktion abgespeichert bzw. ist die abgespeicherte Position identisch zur normalen Spiegeleinstellung.

Dazu wie folgt vorgehen:
1. Spiegelschalter auf R stellen
2. Rückwärtsgang einlegen
3. Gewünschte Spiegelposition einstellen
4. Mit ca. 20 km/h vorwärts fahren. Der Spiegel fährt jetzt wieder in die Ausgangsposition. Jetzt ist die Position für die Bordsteinfunktion abgespeichert und sollte beim erneuten Einlegen des Rückwärtsganges wieder angefahren werden.

Das Prozedere lässt sich beliebig oft wiederholen bis man die optimale Einstellung gefunden hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: wowa1986 und nize

wowa1986

Reaktionen
1
Danke dir.
Ich werds gleich mal ausprobieren

Thema:

Aussenspiegel Bordsteinfunktion

Aussenspiegel Bordsteinfunktion - Ähnliche Themen

• Außenspiegel anklappen codieren

Außenspiegel anklappen codieren: Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Ich habe einen Seat Leon Style bestellt. Die Spiegel sind...
  • Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI

Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
  • [ST] Richtiger Außenspiegel für Leon ST Cupra 4 Drive 2 Anschlusskabel?

[ST] Richtiger Außenspiegel für Leon ST Cupra 4 Drive 2 Anschlusskabel?: Hallo zusammen, ich habe leider meinen rechten Außenspiegel beschädigt und brauche einen neuen. Beim Cupra 300 ist der Außenspiegel beheizbar und...
  • Außenspiegel anklappen

Außenspiegel anklappen: Kann man eigentlich die Außenspiegel auf Knopfdruck anklappen um z.B. in die Garage zu fahren oder geht das nur beim verschließen des Autos?
  • [ST] Linker Außenspiegel gewölbt

[ST] Linker Außenspiegel gewölbt: Hallo, hauptsächlich bei Autobahnfahrten ist mir schon seit längerem aufgefallen das es so aussieht als würde der Außenspiegel eine "Wölbung"...
  • Linker Außenspiegel gewölbt - Ähnliche Themen

• Außenspiegel anklappen codieren

Außenspiegel anklappen codieren: Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Ich habe einen Seat Leon Style bestellt. Die Spiegel sind...
  • Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI

Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
  • [ST] Richtiger Außenspiegel für Leon ST Cupra 4 Drive 2 Anschlusskabel?

[ST] Richtiger Außenspiegel für Leon ST Cupra 4 Drive 2 Anschlusskabel?: Hallo zusammen, ich habe leider meinen rechten Außenspiegel beschädigt und brauche einen neuen. Beim Cupra 300 ist der Außenspiegel beheizbar und...
  • Außenspiegel anklappen

Außenspiegel anklappen: Kann man eigentlich die Außenspiegel auf Knopfdruck anklappen um z.B. in die Garage zu fahren oder geht das nur beim verschließen des Autos?
  • [ST] Linker Außenspiegel gewölbt

[ST] Linker Außenspiegel gewölbt: Hallo, hauptsächlich bei Autobahnfahrten ist mir schon seit längerem aufgefallen das es so aussieht als würde der Außenspiegel eine "Wölbung"...
  • Schlagworte

seat leon außenspiegel einstellen

,

seat leon 5f spiegel einstellen

,

seat leon cupra spiegelabsenkung im rückwärtsgang

,
    seat leon st seitenspiegel borsteinabsenkung
    , Außenspiegel beim seat arona einstellen, seat seitenspiegel rückwärts, seat leon st spiegel absenken funktioniert nucht, Rückspiegel seat leon einstellen, seat leon st cupra 300 spiegel absenken einstellen, seat leon st außenspiegel absenken, seat leon 5f beifahrerspiegelabsenkung, seat 5f spiegelabsenkung, seat spiegel absenken, spiegel fährt nicht runter leon 5f, außenspiegel rückwärtsgang automatisch "seat leon"