Außenspiegel anklappen

Diskutiere Außenspiegel anklappen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Kann man eigentlich die Außenspiegel auf firstKnopfdruck anklappen um z.B. in die Garage zu fahren oder geht das nur beim verschließen des Autos?

Alf007

Reaktionen
3
Kann man eigentlich die Außenspiegel auf
Knopfdruck anklappen um z.B. in die Garage zu fahren oder geht das nur beim verschließen des Autos?

30.09.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Außenspiegel anklappen . Dort wird jeder fündig!

Stanizlav1986

Reaktionen
29
Den Drehknopf der Spiegelverstellung auf die entsprechende Position drehen. Et Voila

Alf007

Reaktionen
3
Dann ist es gut, ich warte noch auf meinen neuen Leon, dachte ich müßte die Garage sonst verbreitern😀

132KW

132KW

Reaktionen
44
Bei den derzeitigen Lieferzeiten könntest du dir alternativ auch noch ein neues Grundstück kaufen und eine passendes Haus mit 9*6m Garage bauen lassen. ;-)

Thema:

Außenspiegel anklappen

Außenspiegel anklappen - Ähnliche Themen

• Außenspiegel anklappen codieren

Außenspiegel anklappen codieren: Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Ich habe einen Seat Leon Style bestellt. Die Spiegel sind...
  • Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI

Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
  • [ST] Richtiger Außenspiegel für Leon ST Cupra 4 Drive 2 Anschlusskabel?

[ST] Richtiger Außenspiegel für Leon ST Cupra 4 Drive 2 Anschlusskabel?: Hallo zusammen, ich habe leider meinen rechten Außenspiegel beschädigt und brauche einen neuen. Beim Cupra 300 ist der Außenspiegel beheizbar und...
  • [ST] Linker Außenspiegel gewölbt

[ST] Linker Außenspiegel gewölbt: Hallo, hauptsächlich bei Autobahnfahrten ist mir schon seit längerem aufgefallen das es so aussieht als würde der Außenspiegel eine "Wölbung"...
  • Aussenspiegel Bordsteinfunktion

Aussenspiegel Bordsteinfunktion: Hi Leute Habe seit ein paar tagen meinen Leon ST Fr bj 2015 mit 150 ps. Ich habe das Problem wenn ich auf R bin das der rechte Spiegel nicht...
  • Aussenspiegel Bordsteinfunktion - Ähnliche Themen

• Außenspiegel anklappen codieren

Außenspiegel anklappen codieren: Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Ich habe einen Seat Leon Style bestellt. Die Spiegel sind...
  • Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI

Einige Fragen zum Seat Leon SC FR 5F - 150 PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, fahre im Betreff genanntes Fahrzeug jetzt seit Januar 2019 und habe einige Fragen dazu: 1) Spurverbreiterung: Da die...
  • [ST] Richtiger Außenspiegel für Leon ST Cupra 4 Drive 2 Anschlusskabel?

[ST] Richtiger Außenspiegel für Leon ST Cupra 4 Drive 2 Anschlusskabel?: Hallo zusammen, ich habe leider meinen rechten Außenspiegel beschädigt und brauche einen neuen. Beim Cupra 300 ist der Außenspiegel beheizbar und...
  • [ST] Linker Außenspiegel gewölbt

[ST] Linker Außenspiegel gewölbt: Hallo, hauptsächlich bei Autobahnfahrten ist mir schon seit längerem aufgefallen das es so aussieht als würde der Außenspiegel eine "Wölbung"...
  • Aussenspiegel Bordsteinfunktion

Aussenspiegel Bordsteinfunktion: Hi Leute Habe seit ein paar tagen meinen Leon ST Fr bj 2015 mit 150 ps. Ich habe das Problem wenn ich auf R bin das der rechte Spiegel nicht...
  • Schlagworte

seat leon fr 2015 spiegel anklappen