Aussen ist er fertig!

Diskutiere Aussen ist er fertig! im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi! Endlich ist mein Löwe aussen firstfertig geworden. Je-Design Umbaupaket und 8,5x19 MAM 8 in echt Chrom. Bilder gibt es hier...
03.06.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aussen ist er fertig! . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Schön...nich schlecht...noch schön dezent...:respekt:
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
außen ist er noch nicht ganz fertig......... tiefer muss er.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

geile farbe übrigens!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicke

Gast
Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefer!!

Ansonsten isser fein :)
 

greg1981

Beiträge
477
Reaktionen
0
muss auch sagen , richtig geil. vor allem die farbe. hatte die auf dem alten leon auch. das geilste was es gibt.
musst mal zum centro treffen kommen, würde den mal live sehen wollen.
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
:respekt: ... aber tiefer :D
 
masterofsound

masterofsound

Beiträge
61
Reaktionen
0
Hi!
Ja tiefer müsste er schon aber erst muss die Musik rein damit ich entsprechend die ferdern machen kann!
Zum Centro würde ich schon gerne mal kommen aber bis jetzt hat das mit den terminen nicht immer so hingehauen.
ist denn dort jemand der mir mein Anschnallsignal wegpimpen kann?;)
gruß Oli
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
muss sagen, der gefällt mir richtig gut.
Vor allem die Farbe ist ja Hammergeil :sabber:
Schön Dezent, der "Leon" Schriftzug unter dem vorderen Kennzeichen nettes Detail.
Sieht man gleich, von was man verfolgt wird ;)

In einem Punkt muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, der muss noch tiefer! :D

Sonst aber
 

Caramba82

Beiträge
395
Reaktionen
0
Sieht sehr gelungen aus. Die Farbe sieht verdammt gut aus. Hätte ich mir auch fast bestellt! Tiefer?! Nö muss nicht sein, schließlich will man ja nicht über die Straßen schleichen, sondern fahren. --> Meine Meinung! Schließlich muss ich mir ja immer das lachen verkneifen, wenn die Leutz ihre schönen Autos über die Straßenbahnschienen "heben" müssen! ;o)

Grüße aus Chemnitz
 
Flo810

Flo810

Beiträge
527
Reaktionen
0
Nich schlecht .... aber ich finde die "Leon-Schriftzüge" sind einfach to much. Vorne als auch hinten fände ich es besser ohne.
Ansonsten gefällt mir das ganz recht gut. Aber ein bissel tiefer könnte / müsste er noch ein bissel. Sieht irgendwie auf manchen Bildern komisch hoch aus. (wie auch die meisten hier schon erwähnt haben)
Aber wenigstens mal ne neue schicke Farbe für den Leon. Würde mir auch noch gefallen.

Ciao Flo
 

Micha

Beiträge
2.158
Reaktionen
2
Was mir aufgefallen ist: Kennzeichen: VW ???

Sind da nicht ein paar VW Fahrer in Duisburg Dir bisserl böse?
 
patti

patti

Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Sehr schöne Farbe und dezenter Aufbau. Nur die Felgen gefallen mir nicht.
 
LeonT

LeonT

Beiträge
5.377
Reaktionen
1
jop, die chromfelgen passen echt ned.....
das kennzeichen rockt^^
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Hi,

also abgesehen davon, daß er tiefer muß :D ;) , gefallen mir die Felgen leider gar nich und ich find auch den Schriftzug net soo schön, da vorne. Aber die Farbe is GEIL und den JE-Bausatz find ich auch ganz nett :] .

Gruß Segge
 

crusher

Beiträge
432
Reaktionen
0
Wie die Kollgen schon sagen, TIEFER ! wer will mit nem Leon-Jeep rumfahren:D

Anstonsten : daumen hoch
 
Thema:

Aussen ist er fertig!

Aussen ist er fertig! - Ähnliche Themen

  • Mulles R ist fertig

    Mulles R ist fertig: hallo, Wollte euch meinen fertigen R vorstellen. Folgende Umbauten wurden vorgenommen: -Plastikteile im Innenraum in Wagenfarge lackiert...
  • endlich Türverkleidung fertig bezogen!

    endlich Türverkleidung fertig bezogen!: Dank Ibizachris1977 habe ich es geschafft meine neuen Türverkleidungen zu beziehen.Er hat mir über PN eine kleine Anleitung geschrieben.Es ist...
  • 1,8tsi noch nicht fertig ;-)

    1,8tsi noch nicht fertig ;-): Hallo zusammen! Ich habe mir im Januar nach langer zeit als BMW fahrer nen leon ez09 Vfl gekauft der absolut Original bleiben sollte da ich ihn...
  • Lucas' Leon Cupra R *FERTIG 11.07.2012*

    Lucas' Leon Cupra R *FERTIG 11.07.2012*: Servus, ich wollte mich und mein noch zukünftiges Auto mal vorstellen :] Ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Erfurt und arbeite aber...
  • Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!

    Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!: hallo zusammen Tuning bis jetzt: Pro-Street-kit Neuer Frontgrill Auspuff Komplettanlage Sonderanfertigung 4 mal 90 Gt :very_hap: H&R...
  • Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig! - Ähnliche Themen

  • Mulles R ist fertig

    Mulles R ist fertig: hallo, Wollte euch meinen fertigen R vorstellen. Folgende Umbauten wurden vorgenommen: -Plastikteile im Innenraum in Wagenfarge lackiert...
  • endlich Türverkleidung fertig bezogen!

    endlich Türverkleidung fertig bezogen!: Dank Ibizachris1977 habe ich es geschafft meine neuen Türverkleidungen zu beziehen.Er hat mir über PN eine kleine Anleitung geschrieben.Es ist...
  • 1,8tsi noch nicht fertig ;-)

    1,8tsi noch nicht fertig ;-): Hallo zusammen! Ich habe mir im Januar nach langer zeit als BMW fahrer nen leon ez09 Vfl gekauft der absolut Original bleiben sollte da ich ihn...
  • Lucas' Leon Cupra R *FERTIG 11.07.2012*

    Lucas' Leon Cupra R *FERTIG 11.07.2012*: Servus, ich wollte mich und mein noch zukünftiges Auto mal vorstellen :] Ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Erfurt und arbeite aber...
  • Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!

    Schön "dezent" Update 04.05.10 Er ist fertig!: hallo zusammen Tuning bis jetzt: Pro-Street-kit Neuer Frontgrill Auspuff Komplettanlage Sonderanfertigung 4 mal 90 Gt :very_hap: H&R...