Auspuffsound :)

Diskutiere Auspuffsound :) im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, ich fahre einen 1M 04er Baujahr 1.8T und bin superzufrieden mit dem Auto. Das Einzige was mir so ein bisschen fehlt ist ein schöner...

schochy0

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich fahre einen 1M 04er Baujahr 1.8T und bin superzufrieden mit dem Auto.
Das Einzige was mir so ein bisschen fehlt ist ein schöner dumpfer Sound aus
dem Auspuff was beim Benziner ja allgemein nicht so der Fall ist. (bei den Standarts zumindest)

Wollte deshalb mal fragen was die kostengünstigste Variante für einen besseren Sound wäre. Habe nicht wirklich Lust mir für 800€ ne ganze Auspuffanlage dranzubauen ;)

Habe mich selber auch schon ein wenig erkundigt und bin meistens auf Endtopf als Lösung getroffen, da ist die Frage ob das wirklich viel hilft und welchen Endtopf man dann am besten nimmt

Bitte unterlasst solche Kommentare wie "ein paar löcher machens auch" :D

grüße

26.06.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuffsound :) . Dort wird jeder fündig!
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Ich hab zwar einen 1P aber ich hab mir auch nur einen neuen ESD angebaut und bin sehr zufrieden, nicht zu laut und ein dumpfer Sound. Schau dir mal FOX Endschalldämpfer an.

Ich verschiebe deinen Thread mal in den richtigen Bereich.

schochy0

Reaktionen
0
400€ sind natürlich ein Wort, wäre die Frage ob es sich für den Preis lohnt oder man dann gleich ein wenig mehr für ne ganze Anlage draufpackt :p

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
hör's dir an:
https://www.youtube.com/watch?v=m0F0kVgl73A dreh den Lautsprecher auf, der Sound von der Kamera ist etwas leise geraten...

ist nicht vergleichbar mit dem standard ESD, der hat 0 Sound gehabt. Für nur einen neuen ESD geht es meiner Meinung nach ganz gut ;) der wird auch noch lauter, wenn der erstmal ein bisschen gefahren wurde, bin erst 500 km damit gefahren.
So kann man noch gemütlich AB fahren, ohne das einem die Ohren abfallen.

Zuletzt bearbeitet:

schochy0

Reaktionen
0
da geb ich dir recht, hört sich echt gut an, ist die frage ob es sich bei meinem 1.8T auch so gut anhören würde :p

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Was haltet ihr von einem magnaflow esd?hört sich echt gut an und kostet nicht so viel ca. 230€. Könnte mir jemand den durchmesser vom standart topsport auspuffrohr sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Stalder

Stalder

Reaktionen
0
hallo zusammen

ich suche seit einiger Zeit ne Auspuffanlage für meinen Cupra 1p. Ich kann mich aber nicht so recht entscheiden. ich suche eine mit einem schönem dumpfen Sound. Hoffentlich könnt ihr mir ein paar Tipps geben =)

Thema:

Auspuffsound :)

Auspuffsound :) - Ähnliche Themen

• Auspuffsound beim 1.8t,was tun ??

Auspuffsound beim 1.8t,was tun ??: Hallo Leute bin neu hier,erst mal allen hallo !!! Ich fahre eien leon 1,8t mit einer doppelrohr auspuffanlage von der firma hartmann,doch leider...
  • Auspuffsound beim 1.8t,was tun ?? - Ähnliche Themen

• Auspuffsound beim 1.8t,was tun ??

Auspuffsound beim 1.8t,was tun ??: Hallo Leute bin neu hier,erst mal allen hallo !!! Ich fahre eien leon 1,8t mit einer doppelrohr auspuffanlage von der firma hartmann,doch leider...