auspuffsound beim 2.0l tdi

Diskutiere auspuffsound beim 2.0l tdi im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen...ist es möglich bei firsteinem 2.0l tdi einen guten auspuffsound zu bekommen. Wen ja wie? Danke schon mal :)

ultrafabi

Reaktionen
0
Hallo zusammen...ist es möglich bei
einem 2.0l tdi einen guten auspuffsound zu bekommen. Wen ja wie? Danke schon mal :)

06.03.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: auspuffsound beim 2.0l tdi . Dort wird jeder fündig!
mago

mago

Reaktionen
32
Ich hab mal gelernt, dass "sportlicher Sound" und "Diesel" zusammenpassen wie Hund und Katz.
Aber ich lass mich da auch gern eines Besseren belehren.
Es wurde ja auch mal behauptet, dass es für vernünftigen Motorsound min. 6 Zylinder braucht, aber ich glaube der Gegenbeweis ist inzwischen längst erbracht.

Sporta

Sporta

Reaktionen
19
Würde mich ja auch mal brennend interessieren.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

ultrafabi

Reaktionen
0
Ja genau so V Strom11.
Hättest du da einpaar Infos?

Black-Templar

Reaktionen
3
das a und o beim diesem für gten sound ist schlichweg illegal! steht in dem video

NiOster

Gast
Wenn der DPF raus ist, in Kombination mit Auspuffanlage & evtl Downpipe usw., kann man einem Benzinersound schon sehr nahe kommen.
Ist aber leider Steuerhinterziehung

FloFRtdi

FloFRtdi

Reaktionen
0
Hi,
Ich hab ne Roar an meinem fr tdi verbaut. Ich muss sagen es ist auf jeden fall ein Unterschied. Auch im Stand. Man hört es jedenfalls. Wenn er regeneriert wirds so richtig böse. :) Wenn man da mal drauf tritt pfaucht der Löwe.
Lg

leon-33

leon-33

Reaktionen
0
Mit Endschalldämpfer allein wird er nicht lauter, wenn du ab Downpipe mit großem Querschnitt gehst, hast du jedoch gute Chancen. Vllt ist ja ein active Sound System was für dich- weiß blos nicht ob sowas auch beim 1P nachgerüstet werden kann ?(
Achso, eine andere Downpipe würde ich komplett lassen, großer Aufwand+Illegal :)

Thema:

auspuffsound beim 2.0l tdi

auspuffsound beim 2.0l tdi - Ähnliche Themen

• Größere Ladeluftkühler beim Cupra

Größere Ladeluftkühler beim Cupra: Hallo, da ich bei meinem Cupra eine Auspuffanlage(Milltek ohne Vorschalldämpfer),Airbox und eine Software verbaut habe,wollte ich euch fragen ob...
  • Leistungssteigerung beim Cupra R ohne mein Wissen?

Leistungssteigerung beim Cupra R ohne mein Wissen?: Bin schon sehr auf die Reaktionen gespannt, die hoffentlich zahlreich auf die Schilderung des folgendes Sachverhalts kommen. Vielleicht können wir...
  • Cupra beim Abt

Cupra beim Abt: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben ich und mein Freund uns einen Seat Leon Cupra gegönnt, der Vorbesitzer war mit ihm bei Abt und somit hat...
  • Neuling beim Thema Tuning

Neuling beim Thema Tuning: Servus alle miteinander. Zwar könnte es jetz passieren, dass einige von euch etwas anfangen zu grinsen, aber das nehme ich jetz mal in Kauf. Wie...
  • Neuling beim Tuning :)

Neuling beim Tuning :): Hallo Ihr Erfahrenen Löwen Tuner Also Neuling bin ich momentan auf etlichen Seiten auf der suche nach schönen Teilen für meinen Löwen (Seat Leon...
  • Neuling beim Tuning :) - Ähnliche Themen

• Größere Ladeluftkühler beim Cupra

Größere Ladeluftkühler beim Cupra: Hallo, da ich bei meinem Cupra eine Auspuffanlage(Milltek ohne Vorschalldämpfer),Airbox und eine Software verbaut habe,wollte ich euch fragen ob...
  • Leistungssteigerung beim Cupra R ohne mein Wissen?

Leistungssteigerung beim Cupra R ohne mein Wissen?: Bin schon sehr auf die Reaktionen gespannt, die hoffentlich zahlreich auf die Schilderung des folgendes Sachverhalts kommen. Vielleicht können wir...
  • Cupra beim Abt

Cupra beim Abt: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben ich und mein Freund uns einen Seat Leon Cupra gegönnt, der Vorbesitzer war mit ihm bei Abt und somit hat...
  • Neuling beim Thema Tuning

Neuling beim Thema Tuning: Servus alle miteinander. Zwar könnte es jetz passieren, dass einige von euch etwas anfangen zu grinsen, aber das nehme ich jetz mal in Kauf. Wie...
  • Neuling beim Tuning :)

Neuling beim Tuning :): Hallo Ihr Erfahrenen Löwen Tuner Also Neuling bin ich momentan auf etlichen Seiten auf der suche nach schönen Teilen für meinen Löwen (Seat Leon...
  • Schlagworte

Leon fr Diesel doppelrohrauspuff

,

seat Leon Fr 2.0 tdi soundtunung