Auspuffsound beim 1.8t,was tun ??

Diskutiere Auspuffsound beim 1.8t,was tun ?? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute bin neu hier,erst mal allen hallo !!! Ich fahre eien leon 1,8t mit firsteiner doppelrohr auspuffanlage von der firma hartmann,doch...
Seatfahrer82

Seatfahrer82

Reaktionen
0
Hallo Leute bin neu hier,erst mal allen hallo !!!
Ich fahre eien leon 1,8t mit
einer doppelrohr auspuffanlage von der firma hartmann,doch leider ist der sound sehr sehr leise,was kann ich tun das der sound richtig schön kernig laut wird,natürlich auf legale weise,am besten noch mit tüv eintragung !!
Wer hat erfahrung und kann helfen ???

27.04.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuffsound beim 1.8t,was tun ?? . Dort wird jeder fündig!
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
na dann mal herzlich willkommen im forum.
über die suche wirst du einiges zum thema finden.
wenn es eine neue anlage werden soll, gibt es zum beispiel diesen thread

und beim nächsten mal erst die suche benutzen ;)

Flabes69

Reaktionen
0
Laut ? Mit Tüv ?
HAHA ?
Wo lebst du denn ?

Entweder du trickst ein wenig oder machst die Sache illegal.
Also ich fahre ein Ersatzrohr seit einer Woche und bin zufrieden.
Wenn du sicher gehen willst das der Tüv draufschaut - dann müsstest du vielleicht den MSD ändern.
Aber ohne Gewähr.
Manchmal reicht es schon aus wenn der Grüne Mann sagt - es ist mir zu laut . Dann kannste noch soviel eingetragen haben wie du willst.
Dann musste zum Tüv...

Thema:

Auspuffsound beim 1.8t,was tun ??

Auspuffsound beim 1.8t,was tun ?? - Ähnliche Themen

• Antriebswelle knackt beim Rückwärtsfahren

Antriebswelle knackt beim Rückwärtsfahren: Hallo, wenn ich mit voll eingeschlagener Lenkung rückwärts fahre knackt es von vorne öfters einmal richtig laut. Habe mal gelesen, dass genau das...
  • Auspuffsound :)

Auspuffsound :): Hallo Leute, ich fahre einen 1M 04er Baujahr 1.8T und bin superzufrieden mit dem Auto. Das Einzige was mir so ein bisschen fehlt ist ein schöner...
  • Welcher Kraftstoff steht beim Leon 1M 1,8t 179PS im Schein?

Welcher Kraftstoff steht beim Leon 1M 1,8t 179PS im Schein?: Hi Leute, da ich ja noch keinen Leon habe, hätte ich ne Frage an Euch und zwar welchen Kraftstoff hat SEAT im Schein getippt für die 1,8t 179PS...
  • Tuning beim 1.6 16V auf 140 ps realistisch?

Tuning beim 1.6 16V auf 140 ps realistisch?: Hallo erstmal und ja ich weiß das thema gab es schon 100000 Mal im Forum. Trotzdem muß ich einmal nachhacken und zwar würde ich gerne wissen wer...
  • Ladedruck beim 1.8 20VT gechippt

Ladedruck beim 1.8 20VT gechippt: Sorry aber ich find nix genaues in der "Suche" :tremblin: Habe mir vor ein paar Tagen ein blow off-Ventil vonner werkstatt einbauen lassen...
  • Ladedruck beim 1.8 20VT gechippt - Ähnliche Themen

• Antriebswelle knackt beim Rückwärtsfahren

Antriebswelle knackt beim Rückwärtsfahren: Hallo, wenn ich mit voll eingeschlagener Lenkung rückwärts fahre knackt es von vorne öfters einmal richtig laut. Habe mal gelesen, dass genau das...
  • Auspuffsound :)

Auspuffsound :): Hallo Leute, ich fahre einen 1M 04er Baujahr 1.8T und bin superzufrieden mit dem Auto. Das Einzige was mir so ein bisschen fehlt ist ein schöner...
  • Welcher Kraftstoff steht beim Leon 1M 1,8t 179PS im Schein?

Welcher Kraftstoff steht beim Leon 1M 1,8t 179PS im Schein?: Hi Leute, da ich ja noch keinen Leon habe, hätte ich ne Frage an Euch und zwar welchen Kraftstoff hat SEAT im Schein getippt für die 1,8t 179PS...
  • Tuning beim 1.6 16V auf 140 ps realistisch?

Tuning beim 1.6 16V auf 140 ps realistisch?: Hallo erstmal und ja ich weiß das thema gab es schon 100000 Mal im Forum. Trotzdem muß ich einmal nachhacken und zwar würde ich gerne wissen wer...
  • Ladedruck beim 1.8 20VT gechippt

Ladedruck beim 1.8 20VT gechippt: Sorry aber ich find nix genaues in der "Suche" :tremblin: Habe mir vor ein paar Tagen ein blow off-Ventil vonner werkstatt einbauen lassen...