Auspuffklappe 1.8 TSI

Diskutiere Auspuffklappe 1.8 TSI im 5F - Antrieb Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, habe im Forum leider nichts firstdazu gefunden. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einer Auspuffklappe bei der Serien...

Tobi1234567

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe im Forum leider nichts
dazu gefunden.
Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einer Auspuffklappe bei der Serien AGA des 1.8 TSI gemacht?

Anhänge

30.01.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuffklappe 1.8 TSI . Dort wird jeder fündig!

Tobi1234567

Reaktionen
0
Ich habe nur etwas über Klappen bei geänderter Auspuffanlage gefunden, aber nicht mit Serien AGA.

erichuyn

Reaktionen
2
Wo soll den das Teil kommen? Vor dem ESD oder anstatt der doppelten Blende?
Wenn es ganz am Ende als neue Blende kommt, dan würde es nichts mit dem Sound machen. Wenn es vor dem ESD kommt und die Klappe geht auf dann wird es wol Höllisch Laut weil alles am ESD vorbei geht...

Psynom

Psynom

Reaktionen
5
würde mich auch interessieren wie das Ding verbaut wird ?(
Wird vermutlich in den ESD geschweißt :laughing:

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.422
Das ist einfach ein Universalteil. Wenn man sich irgendwo einen ungedämpften Bybass gebastelt hat, ob nun im ESD oder dran vorbei etc., kann man diesen damit öffnen und schließen.

Thema:

Auspuffklappe 1.8 TSI

Auspuffklappe 1.8 TSI - Ähnliche Themen

• [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
  • Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?

Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?: Hab einen Seat Leon 1.4 TSI 1P FL Bj. 10.2009 Seit 2 Wochen rasselt mein Motor beim Kaltstart, geht aber nach 2 Sekunden wieder weg und wenn man...
  • [ST] Abgasanlage 2.0Tsi 140kw

[ST] Abgasanlage 2.0Tsi 140kw: Mahlzeit Leute, Hat schon jemand eine gescheite Aga gefunden und ggf verbaut bei dem 2.0tsi ST? Bzw Erfahrungen gemacht bzgl Eintragung von...
  • Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD

Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD: Huhu, Mein Kumpel der gerade seine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker fertig macht und ich haben gestern zusammen etwas überlegt. Da es den Leon...
  • Auspuffklappe Manuell Offen lassen?

Auspuffklappe Manuell Offen lassen?: Hallo Zusammen Ich wollte kurz fragen, ob es möglich ist, die klappen einfach "manuell" offen zu lassen? Dass auch beim Comfort Modus ein...
  • Auspuffklappe Manuell Offen lassen? - Ähnliche Themen

• [5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr

[5D] Klappenanlage Streetbeast Seat Leon 1.8 tsi fr: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Streetbeast Klappenanlage von FMS. 😄 (keinen Beitrag für den FR im Forum gefunden) Link...
  • Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?

Motor rasselt beim Kaltstart. Stuerkette oder eher Hydrostössel?: Hab einen Seat Leon 1.4 TSI 1P FL Bj. 10.2009 Seit 2 Wochen rasselt mein Motor beim Kaltstart, geht aber nach 2 Sekunden wieder weg und wenn man...
  • [ST] Abgasanlage 2.0Tsi 140kw

[ST] Abgasanlage 2.0Tsi 140kw: Mahlzeit Leute, Hat schon jemand eine gescheite Aga gefunden und ggf verbaut bei dem 2.0tsi ST? Bzw Erfahrungen gemacht bzgl Eintragung von...
  • Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD

Umbau 1.8 TSI auf DSG nass und 4WD: Huhu, Mein Kumpel der gerade seine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker fertig macht und ich haben gestern zusammen etwas überlegt. Da es den Leon...
  • Auspuffklappe Manuell Offen lassen?

Auspuffklappe Manuell Offen lassen?: Hallo Zusammen Ich wollte kurz fragen, ob es möglich ist, die klappen einfach "manuell" offen zu lassen? Dass auch beim Comfort Modus ein...