[ST] Auspuffhalter mit Gummi für Endtopf Cupra nur komplett.?

Diskutiere Auspuffhalter mit Gummi für Endtopf Cupra nur komplett.? im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Mein Auspuffgummi von meinen Seat Leon 5F ST Cupra ist firsthinten am Endtopf eingerissen...

Cupra999

Beiträge
21
Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte eure Hilfe. Mein Auspuffgummi von meinen Seat Leon 5F ST Cupra ist
hinten am Endtopf
eingerissen. Eigentlich kein Ding, Gummi bestellen und fertig. Dachte ich 😭.
Der Halter und der Gummi sind ein Teil? Mir ist nicht klar, wie der obere Teil vom Gummi am Halter
demontiert wird. Oder gibt es den Halter mit Gummi, tatsächlich nur kompl. vom Freundlichen?
Info wäre super.
Besten Dank vorab.
 
30.11.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuffhalter mit Gummi für Endtopf Cupra nur komplett.? . Dort wird jeder fündig!

dark_01

Beiträge
10
Reaktionen
2
1.jpg
Wenn du den Auspuffhalter komplett löst, glaube ich kannst du die 2 Platten einfach voneinander trennen und das Gummi wechseln. Wenn das nicht geht 5Q0253144N das ist die Teilenummer habe als ich auf Duplex umgebaut habe glaube 16€ beim Händler bezahlt....
 

Cupra999

Beiträge
21
Reaktionen
1
Besten Dank für die Rückmeldung.👍
Schönen 1. Advent noch.
 
Thema:

Auspuffhalter mit Gummi für Endtopf Cupra nur komplett.?

Auspuffhalter mit Gummi für Endtopf Cupra nur komplett.? - Ähnliche Themen

  • Gummi fleckig

    Gummi fleckig: Ich war am Samstag das 2. mal bei Mr. Wash und jetzt sieht das Gummi von außen an den Fenstern nicht mehr schön schwarz aus, sondern sehr fleckig...
  • Gummi fleckig - Ähnliche Themen

  • Gummi fleckig

    Gummi fleckig: Ich war am Samstag das 2. mal bei Mr. Wash und jetzt sieht das Gummi von außen an den Fenstern nicht mehr schön schwarz aus, sondern sehr fleckig...