[ST] Auspuffblenden Leon ST FR 2017 (ovale Endrohre)

Diskutiere Auspuffblenden Leon ST FR 2017 (ovale Endrohre) im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Leute, bin leider hier noch nicht final fündig geworden. firstNach dem Einbau des Rieger Heckeinsatzes sehen die Endrohre, wie in anderen...

Matthi2

Reaktionen
5
Hallo Leute, bin leider hier noch nicht final fündig geworden.
Nach dem Einbau des Rieger Heckeinsatzes sehen die Endrohre, wie in anderen Threads bereits erwähnt, sehr klein aus. Kennt jemand Auspuffblenden, die ich an den ovalen Serienauspuff abringen kann?

31.10.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuffblenden Leon ST FR 2017 (ovale Endrohre) . Dort wird jeder fündig!

Matthi2

Reaktionen
5
Hast Du vielleicht mal nen Link, von welchen du genau sprichst? Nach erstem Sichten, sehen die nich wirklich oval aus, sodass die passen würden.

Matthi2

Reaktionen
5
Danke, sieht sehr gut aus! Ich werde mal schauen. Ich hoffe dein alter Auspuff ist mit dem vom Facelift 2017 identisch, denn das habe ich. Ich sehe du hast auch den "alten" Rieger Heckeinsatz.-Gabs da irgendwelche Probleme bzgl. Abstand zum Heckeinsatz oder Abstand Rohr zu Rohr bzw. musstest du da da irgenwie dran rumschrauben damit es passt?

• Gefällt mir
Reaktionen: nordseepete

nordseepete

Reaktionen
32
Nein, das passt wunderbar und es ist noch genug Luft nach allen Seiten.

Matthi2

Reaktionen
5
Ok, original von Audi nehmen (ca. 80€) oder die günstige Variante für (ca. 23€). Was hast du gemacht, wenn ich fragen darf?

nordseepete

Reaktionen
32
Ich habe die günstige Variante genommen. Sooo wichtig war es mir dann nämlich nicht, gleich 80 Euro dafür auszugeben.

Matthi2

Reaktionen
5
Alles klar, das werde ich auch tun, mir nämlich auch nicht. Dankeschön für die schnelle Hilfe an Alle! Ich stelle nen Bild rein, sobald das Teil verbaut ist!

biertschi007

Reaktionen
2
Hallo, welche Blenden sind das genau vom Audi Q3 die bei den Ovalen Auspuffendrohren passen. Stehe auch vor dem Problem bei meinem Leon ST Xcellence Bj.2017
Bitte um Antwort.
M.f.G

biertschi007

Reaktionen
2
hallo, hab die blenden heute bekommen. also ich finde die passen gar nicht rauf. man sieht die originalen rohre sehr deutlich das sie oval sind. ausseredem halten sie nicht wirklich mit den spangen. werde event noch probieren das ich das innenleben der blenden und die ovalen rohre schwarz lackiere und die blenden irgendwie besser befestigen. m.f.g.

pats-FR

pats-FR

Reaktionen
31
Das Innenleben der Q3 Blenden muss doch entfernt werden und dann passen die drauf. Mit einem Stück Holz und einem Hammer nachschieben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

biertschi007

Reaktionen
2
hallo, meinst du das jetzt ernst? da hält ja dann die blende noch weniger ohne dem innenleben. ausserdem sind die blenden rund und das andere oval. oder passen sich die blenden durch das klopfen mit dem holzstück und hammer an dem ovalen an? m.f.g.

pats-FR

pats-FR

Reaktionen
31
Ich hab mich auch mal erkundigt und das war das Ergebnis meiner Recherche in den Facebook Gruppen. 100% bestätigen kann ich es leider nicht :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

biertschi007

Reaktionen
2
dad funktioniert nicht. keine ahnung wie die blenden raufpassen ;-(
20171107_125906.jpg

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.420
biertschi007,
du hast ja auch die originale Heckschürze/Ansatz.
Bei Nordseetapete wurde der Rieger Diffusor verbaut. Daher kann man dann die Blenden weiter raus stehen lassen. Wenn man die Originalrohre dann vorher noch schwärzt, sollte man sie nicht mehr sehen. Das wird mit dem Originalheck aber so nicht funktionieren.

biertschi007

Reaktionen
2
ChrisEngel: ah auf das hab ich nicht geachtet ;-( danke für deine info.

Thema:

Auspuffblenden Leon ST FR 2017 (ovale Endrohre)

Auspuffblenden Leon ST FR 2017 (ovale Endrohre) - Ähnliche Themen

• Cupra Stoßstange auf normalem Leon?

Cupra Stoßstange auf normalem Leon?: Moin Leute, wollt mal wissen ob es möglich ist eine Cupra Stoßstange auf einem Leon anzubringen (Baujahr 2013). Mein Leon hat unten seine...
  • Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?

Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?: Hallo Leute, Ich bin neu hier. Wollte wissen ob jemand die ahk abnehmbar von Werk aus mit zb einem heckdiffusor verbaut hat und ob das überhaupt...
  • Leon CUPRA R ST kommt

Leon CUPRA R ST kommt: 😍 https://www.seat.com/carworlds/leon-cupra/r-limited-edition.html
  • Seat Leon 2.0 TSI 190 PS

Seat Leon 2.0 TSI 190 PS: Hallo, seit mitte Oktober habe ich nun den 2.0 Liter Leon mit 190 PS und dem eingebauten Ottopartikelfilter. Ich war bereits bei Maxified...
  • [ST] Leon ST 1.8 TSI ESD geschweißt / hitzeschutzblech?

[ST] Leon ST 1.8 TSI ESD geschweißt / hitzeschutzblech?: Moin zusammen, ich konnte trotz intensiver Suche leider nichts passendes zu meiner Frage finden. Falls es bereits was darüber gibt gerne Link...
  • Leon ST 1.8 TSI ESD geschweißt / hitzeschutzblech? - Ähnliche Themen

• Cupra Stoßstange auf normalem Leon?

Cupra Stoßstange auf normalem Leon?: Moin Leute, wollt mal wissen ob es möglich ist eine Cupra Stoßstange auf einem Leon anzubringen (Baujahr 2013). Mein Leon hat unten seine...
  • Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?

Leon ST FR mit AHK - heckdiffusor möglich?: Hallo Leute, Ich bin neu hier. Wollte wissen ob jemand die ahk abnehmbar von Werk aus mit zb einem heckdiffusor verbaut hat und ob das überhaupt...
  • Leon CUPRA R ST kommt

Leon CUPRA R ST kommt: 😍 https://www.seat.com/carworlds/leon-cupra/r-limited-edition.html
  • Seat Leon 2.0 TSI 190 PS

Seat Leon 2.0 TSI 190 PS: Hallo, seit mitte Oktober habe ich nun den 2.0 Liter Leon mit 190 PS und dem eingebauten Ottopartikelfilter. Ich war bereits bei Maxified...
  • [ST] Leon ST 1.8 TSI ESD geschweißt / hitzeschutzblech?

[ST] Leon ST 1.8 TSI ESD geschweißt / hitzeschutzblech?: Moin zusammen, ich konnte trotz intensiver Suche leider nichts passendes zu meiner Frage finden. Falls es bereits was darüber gibt gerne Link...
  • Schlagworte

cupra auspuffblende

,

endrohre seat Leon st Fr 1.8 tsi

,

seat leon st fr 2019 auspuff