Auspuffblende

Diskutiere Auspuffblende im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey, ich bekomm nächste Woche nen Seat Leon (EZ Ende Juni first2010, also das FL) und hab da im Internet Original Auspuffblenden gesehen. Hat...

Christina

Gast
Hey,
ich bekomm nächste Woche nen Seat Leon (EZ Ende Juni
2010, also das FL) und hab da im Internet Original Auspuffblenden gesehen. Hat jemand vll Bilder, wie die in Wirklichkeit am Auto ausschaun und weiß jemand, wie viel die kosten?

Lg Christina

17.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuffblende . Dort wird jeder fündig!

Christina

Gast
Danke für die Antwort, aber wenn ich den Link verfolg komm das: Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

Ich hab auch schon hier im Forum gelesen, dass manche ATU Blenden genommen haben, welche mir persönlich gar nicht gefallen, weil sie glänzend sind und ich Matte will. Und da wirds dann scho schwieriger mit der Suche. Allerdings liegen die Originalblenden bei ca 150 € und das is schon recht viel :-(
LG Christina

Christina

Gast
@ MaSt
Leider sind das alles Einzelrohrauspuffblenden, die, soweit ich das etz verstanden hab, leicht oval sind. Ich hab aber einen Doppelrohrauspuff und da wirds dann scho schwieriger. Bei der ersten Verlinkung, die du mir geschickt hast, würd ich die 2. Variante brauchen, und ich bin mir sicher, dass der Preis netto is, als zu den 140 € noch 19 % MWst dazukommen.
Mhhh... schwere Entscheidung, aber es schaut halt einfach besser aus.

Christina

Gast
@ Leon-Klaus: Is ja kei problem ;-)

@MaSt: Bevor ich mir welche von ATU ranbau, lass ich es lieber ganz bleiben. Billigtuning is ned so ganz mei Stil ;-)

hellboy

Reaktionen
0
sagt mal gibt es vll auch i-einen internet shop wo man eine gute Auswahl und vor allem ein gutes Produkt erhält?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ein gutes Produkt erhälst du in Roman's Shop ;)

bongolippe

Reaktionen
0
die 25 e ist aber auf eine original verlinkt... darum ;)

hast du sie noch im shop? was kostet sie?

lg... möchte nämlich auf jedenfall die original!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Is' vllt auf einen Thread verlinkt, indem es auch um eine originale ging, aber im Text steht ganz klar was von ATU :D

BTW ... mach bitte den (unnötigen) Fullquote raus ;) :prost: Danke :)

bongolippe

Reaktionen
0
aaahhh... sorry... habe verstanden was du mit vollquote meinst!! werde es versuchen... in anderen foren wird es anders gehandhabt!

lg

Christina

Gast
@MaSt: Bevor ich mir welche von ATU ranbau, lass ich es lieber ganz bleiben. Billigtuning is ned so ganz mei Stil ;-)
Naja, ich hab auch welche von ATU und nen richtigen Unterschied zu den teuren kann ich nicht erkennen... vor allem nur 36€ für beide Rohre (aber glänzend).

Mich stört eben bei den ATU Blenden, dass sie glänzen und außerdem dass da ATU drauf steht. Ich denk, des bleibt jedem selbst überlassen, was gefällt und was nicht.
Hab übrigens etz die Originalen dran, mein Onkel war spendabel (arbeitet in dem Autohaus, von dem ich mein :baby: hab) :D

vorstopper

Reaktionen
2
Auf denen von ATU (Hersteller HJS) steht garnix drauf ;)

Globetrotter

Reaktionen
0
Die ATU-Dinger sind echt okay! Der Rest von ATU sieht eher aus wie gewollt und nicht gekonnt. P/L optimal. Aber erklärt mal eurer technikaversen Freundin was das ist und wo sie die bekommt (zu Weihnachten)... Am Ende hab ich sie selber gekauft ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Auspuffblende

Auspuffblende - Ähnliche Themen

• Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Original Seat Sport Auspuffblende

Original Seat Sport Auspuffblende: Hi, mir wurde leider meine auspuffblende geklaut und nun würde ich gerne wieder eine haben. Suche genau diese -> ---------- Beitrag am...
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende

Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende: Hey, habe letztens die originiale Seat Doppelrohr Auspuffblende (1P1072000A) ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine ABE gehabt. Hat jemand...
  • Auspuffblende Doppelrohr 1,2 tsi

Auspuffblende Doppelrohr 1,2 tsi: Hallo erstmal ich suche für meinen leon bj 2012 1,2 tsi eine Doppelrohr Auspuffblende, weiss aber nicht genau welchen durchmesser die haben muss...
  • Auspuffblende Leon 1.4 TSI

Auspuffblende Leon 1.4 TSI: Hallo liebe Forengemeinde, seit knapp 4 Monaten fährt meine Freundin nun einen 2010er Leon 1.4 TSI... Bis dato hatte ich noch keine Verbindung zu...
  • Auspuffblende Leon 1.4 TSI - Ähnliche Themen

• Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Original Seat Sport Auspuffblende

Original Seat Sport Auspuffblende: Hi, mir wurde leider meine auspuffblende geklaut und nun würde ich gerne wieder eine haben. Suche genau diese -> ---------- Beitrag am...
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende

Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende: Hey, habe letztens die originiale Seat Doppelrohr Auspuffblende (1P1072000A) ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine ABE gehabt. Hat jemand...
  • Auspuffblende Doppelrohr 1,2 tsi

Auspuffblende Doppelrohr 1,2 tsi: Hallo erstmal ich suche für meinen leon bj 2012 1,2 tsi eine Doppelrohr Auspuffblende, weiss aber nicht genau welchen durchmesser die haben muss...
  • Auspuffblende Leon 1.4 TSI

Auspuffblende Leon 1.4 TSI: Hallo liebe Forengemeinde, seit knapp 4 Monaten fährt meine Freundin nun einen 2010er Leon 1.4 TSI... Bis dato hatte ich noch keine Verbindung zu...
  • Schlagworte

auspuff blende leon