Auspuffblende Seat Sport Oval Leon 1P 1.6 1.9

Diskutiere Auspuffblende Seat Sport Oval Leon 1P 1.6 1.9 im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hat sich schon jemand die oben genannte Blende raufgesetzt? Ich bin normalerweise wirklich kein Fan von Blenden, aber wenn sie firstgut gemacht...

Stylancer

Reaktionen
0
Hat sich schon jemand die oben genannte Blende raufgesetzt? Ich bin normalerweise wirklich kein Fan von Blenden, aber wenn sie
gut gemacht sind und sie auf den ersten Blick nich erkennbar sind halte ich sie für eine einigermaßen günstige Übergangslösung. Mein Leon gefällt mir wirklich gut, nur der Auspuff gefällt mir noch nicht und einen kompletten will ich noch nicht druntersetzen.

Falls jemand die Blende dranhat, wäre es nett mal ein paar Bilder zu posten.
Würde gern mal sehen wie die aussieht.

29.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuffblende Seat Sport Oval Leon 1P 1.6 1.9 . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Hier hätte ich ein "Real-Foto" des Teils für Dich:

Das Teil macht von der Haptik her einen sehr guten Eindruck, kommt übrigens von REMUS und ist auch schön schwer. Da wurde also - im Gegensatz zu den Billigblenden aus dem Zubehör - auch richtig Material verarbeitet.

Hier übrigens die Katalogbilder von SEAT. Leider sieht man da nur einen relativ kleinen Heckausschnitt:
http://www.seat.com/com/generator/su/com/newLeon/site/accessories/sport/Exhaust-tail-pipe/main.html

Hoffentlich hat noch wer "bessere" Bilder und stellt sie hier rein.

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Habe die Blende hier liegen, aber aufgrund des saukalten Wetters derzeit keine Lust sie zu verbauen. Die Blende ansich macht aber einen sehr guten Eindruck, so wie es Roman schreibt.

Unter diesem Link sind hier und da auch immer mal wieder Bilder der verbauten Blende zu finden.

ernie

kluessi

Reaktionen
0
@ernie: bis man sich durch den link gewühlt hat, dauert es mitlerweile ewig, man sucht da wirklich ewig bis man ein bestimmtes Bild sucht, aber es sind wirklich sher gute und detailierte dabei.

Hier mal ein paar von der Blende:

Stylancer

Reaktionen
0
@ kluessi: vielen dank für die Bilder! Sehr überzeugend das aussehen, ich werd sie mir wohl auch holen und mach dann mal ein paar Bilder davon.

Crusty13

Crusty13

Reaktionen
0
Hab mir eine Blende bei ATU geholt, die sieht genau so aus wie die originale von Seat nur eben mit ATU Schrift (die man eh keum sieht). Die Blende hat bei ATU 25€ gekostet und passt perfekt! Ich stell heut Abend mal ein Bild mit rein.

Sry, das Auto ist sehr dreckig.

Zuletzt bearbeitet:

TDIpower

Reaktionen
0
hat vielleicht jemand ein bild , von ner blende vom 2 lidda tdi?(2 endröhrchen)

jaal

Reaktionen
0
Wie wird das Ding denn festgemacht?

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
wat kost denn das ding fürn 1.6er??? man echt schick......das würde zu dem extrem kernigen klang des 1.6er passen :p

na die werd ich mir im somma erst bestellen (direkt beim händler?) und drunterbasteln ;)

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Die Original-Blende vertreibt Roman hier überd en Shop für 52 Euro. Habe meine auch von ihm.

Befestigt wird das Ganze dann mit zwei Madenschrauben mit Inbus.

ernie

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
muss da noch was abgeflext werden etc????oder drauf stecken...festschrauben fertig!!????

Stylancer

Reaktionen
0
Wie viel ist denn ein Stück in cm etwa ausgedrückt?
Kann ich das mal eben so mit der Flex machen wenn ich damit umgehen kann?

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Wie viel ist denn ein Stück in cm etwa ausgedrückt?
Kann ich das mal eben so mit der Flex machen wenn ich damit umgehen kann?
Ca. 8 cm (genaue Skizze liegt dabei).
Wenn Du eine Flex hast, noch besser (wobei Du halt nicht ins Auto schneiden solltest ;-) ).
Lt. Anleitung kannst das auch sogar mit so einem manuellen Schneidewerkzeug machen (sieht so ähnlich wie eine Wasserpumpenzange aus ... keine Ahnung wie die heißt, bin ein technischer Nobody). Ist zumindestens sicherer (wegen Beschädigung von Lack, Blech & Co.)

Stylancer

Reaktionen
0

Meinste sowas? Wenn ja, dann ist ja noch besser, haben wir auch rumliegen, funktioniert sogar noch besser als mit ner Flex, aber dazu brauch man "ne menge" Platz zum drehen.

Ist so viel Platz vorhanden, ohne den Auspuff abzubauen?

MfG Predi

Zuletzt bearbeitet:
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Hier das Bildchen:

Auspuff muß NICHT runter.

Stylancer

Reaktionen
0
sieht nach dem Teil aus:

Kann man sich bestimmt irgendwo ausleihen....

Thema:

Auspuffblende Seat Sport Oval Leon 1P 1.6 1.9

Auspuffblende Seat Sport Oval Leon 1P 1.6 1.9 - Ähnliche Themen

• Original Seat Sport Auspuffblende

Original Seat Sport Auspuffblende: Hi, mir wurde leider meine auspuffblende geklaut und nun würde ich gerne wieder eine haben. Suche genau diese -> ---------- Beitrag am...
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende

Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende: Hey, habe letztens die originiale Seat Doppelrohr Auspuffblende (1P1072000A) ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine ABE gehabt. Hat jemand...
  • Auspuffblende für Seat Leon Sport Facelift 1.9 TDI?

Auspuffblende für Seat Leon Sport Facelift 1.9 TDI?: Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende für den Leon meiner Freundin. Hier im Forum bin ich auf diesen Thread gestoßen...
  • Seat leon sport auspuffblenden

Seat leon sport auspuffblenden: hallo wo kann ich im internet die orginalen seat sport auspuffblenden kaufen oder weiß jemand eine gute alternative was vielleicht billiger ist...
  • Auspuffblende SEAT Zubehör für 1.9 TDI

Auspuffblende SEAT Zubehör für 1.9 TDI: Zubehörgesamtprospekt und Homepage sind da widersprüchlich. Welche der beiden Auspuffblenden passt denn nun auf den 1.9er? Und was noch viel...
  • Auspuffblende SEAT Zubehör für 1.9 TDI - Ähnliche Themen

• Original Seat Sport Auspuffblende

Original Seat Sport Auspuffblende: Hi, mir wurde leider meine auspuffblende geklaut und nun würde ich gerne wieder eine haben. Suche genau diese -> ---------- Beitrag am...
  • Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende

Suche ABE für origi. Seat Auspuffblende: Hey, habe letztens die originiale Seat Doppelrohr Auspuffblende (1P1072000A) ersteigert. Leider hat der Verkäufer keine ABE gehabt. Hat jemand...
  • Auspuffblende für Seat Leon Sport Facelift 1.9 TDI?

Auspuffblende für Seat Leon Sport Facelift 1.9 TDI?: Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffblende für den Leon meiner Freundin. Hier im Forum bin ich auf diesen Thread gestoßen...
  • Seat leon sport auspuffblenden

Seat leon sport auspuffblenden: hallo wo kann ich im internet die orginalen seat sport auspuffblenden kaufen oder weiß jemand eine gute alternative was vielleicht billiger ist...
  • Auspuffblende SEAT Zubehör für 1.9 TDI

Auspuffblende SEAT Zubehör für 1.9 TDI: Zubehörgesamtprospekt und Homepage sind da widersprüchlich. Welche der beiden Auspuffblenden passt denn nun auf den 1.9er? Und was noch viel...