Auspuffblende rund oder oval ?

Diskutiere Auspuffblende rund oder oval ? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe meinen neuen Leon FR im Februar bekommen und er hat runde Auspuffblenden. Andere Leons, wie alle vor firstdem FL, haben meines...

honweg

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meinen neuen Leon FR im Februar bekommen und er hat runde Auspuffblenden. Andere Leons, wie alle vor
dem FL, haben meines Wissens ovale. Ist das Zufall welche Auspuffform man bekommt?, hängt es vielleicht von der Motorisierung ab? Habe just heute einen neuen Leon FR gesehen der wieder die ovalen Endstücke hatte. Weiß jemand warum und wann es runde und wann ovale Endstücke gibt ? Ich meine hier übrigens den originalen FR Auspuff.
Mfg

26.06.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuffblende rund oder oval ? . Dort wird jeder fündig!

honweg

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meinen neuen Leon FR im Februar bekommen und er hat runde Auspuffblenden. Andere Leons, wie alle vor dem FL, haben meines Wissens ovale. Ist das Zufall welche Auspuffform man bekommt?, hängt es vielleicht von der Motorisierung ab? Habe just heute einen neuen Leon FR gesehen der wieder die ovalen Endstücke hatte. Weiß jemand warum und wann es runde und wann ovale Endstücke gibt ? Ich meine hier übrigens den originalen FR Auspuff.
Mfg

SurVer

SurVer

Reaktionen
9
Ich habe einen Leon ST FR 1.8 DSG mit ovalen Endrohren. Baujahr Mai 2018.

Kretzsche890

Reaktionen
0
Mein Leon ST FR 1.8 DSG hat auch die ovalen Rohre. Produktion war ebenfalls im Mai 2018. Hatte davor zur Überbrückung einen 2017er Leon FL mit 2.0 TDI und 150 PS als Xcellence. Der hatte runde Endrohre.

Lars der 1.

Reaktionen
79
St haben ovale nicht St haben Runde.

DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
1.845
Darüber kann man nur spekulieren. Wahrscheinlich war man der Meinung, dass die unterschiedlichen Formen besser zum jeweiligen Heck passen.

Krafti

Krafti

Reaktionen
86
Dann poste mal ein Bild. Hast du ein Xperience ? Den gibts auch mit links rechts rundes Rohr.

mojo73

mojo73

Reaktionen
170
Aber warum noch ein Thread mit der gleichen Fragestellung?
Klick

Thema:

Auspuffblende rund oder oval ?

Auspuffblende rund oder oval ? - Ähnliche Themen

• Leon 5F Auspuffblenden

Leon 5F Auspuffblenden: Hey, ich besitze einen Leon 5F FR SC 1.8 TSI und der Vorbesitzer hat sich denke ich nie um die Auspuffblenden gekümmert, die sind leider total...
  • Felgenschloss defekt - Haftung?

Felgenschloss defekt - Haftung?: Moin Moin allerseits, ich hab am Wochenende den Räderwechsel vorgenommen. Während ich so am Wechseln war fing es an zu schneien... schonmal ein...
  • Felgenschloss defekt - Haftung? - Ähnliche Themen

• Leon 5F Auspuffblenden

Leon 5F Auspuffblenden: Hey, ich besitze einen Leon 5F FR SC 1.8 TSI und der Vorbesitzer hat sich denke ich nie um die Auspuffblenden gekümmert, die sind leider total...
  • Felgenschloss defekt - Haftung?

Felgenschloss defekt - Haftung?: Moin Moin allerseits, ich hab am Wochenende den Räderwechsel vorgenommen. Während ich so am Wechseln war fing es an zu schneien... schonmal ein...