Auspuffausschnitt bei Magma-Heck nachrüsten?

Diskutiere Auspuffausschnitt bei Magma-Heck nachrüsten? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, mal eine Frage... JA, ich habe die Suche benutzt... Ich firstmöchte bei meinem Magma einen Auspuffausschnitt nachrüsten. Geht sowas...

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Hallo,

mal eine Frage... JA, ich habe die Suche benutzt...

Ich
möchte bei meinem Magma einen Auspuffausschnitt nachrüsten.

Geht sowas überhaupt?

Falls das gehen sollte, hat das schon mal jemand von euch gemacht?

Gibt es eine Teilenummer und einen Preis..??

Also schon mal Danke für eure Antworten...

Mit freundlichen Grüßen

24.05.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuffausschnitt bei Magma-Heck nachrüsten? . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Wenn du jetzt Auspuffmulde meinst, die gibt es nicht nachträglich zu kaufen. Man kann die nur selber ausschneiden, weil die Markierung ist gegeben.

raider

Reaktionen
2
Also leider bekomme ich einen Seitenladefehler beim Aufruf des Links :(

KTS

KTS

Reaktionen
119
Bilder gehen nicht auf. Bei meinem Magma ist auch der untere Teil der Schürze Lackiert, von daher sieht man keine Markierung

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
doch auch da sind markierungen da diese von hinten sind

kann man einfach ausschneiden
oder wenn man es wirklich optimal haben will muss man ebend nen Sport heck kaufen vom 1.8T
der hat den Ausschnitt damals Serie gehabt
oder kaufst gleich TS oder R Heck

is aber alles ne sehr teure Variante
schneide ihn lieber sauber aus und fertig

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Er meint das kleine Innenteil an der Schürze was rund um den Ausschnitt geht ;)

raider

Reaktionen
2
Auch das gibbet nicht einzeln zu kaufen, sondern nur mit einer kompletten Heckstange.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
ja leider gibts das nicht einzeln, werde ich auch nie verstehen :nene:

raider

Reaktionen
2
Im Teilekat zeigt die Explosionszeichnung wunderschön die Einzelteile, doch bestellbar sind die nicht :nene: :nene: :nene:

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Schade eigentlich... verstehe nicht warum man das nicht kaufen kann??? Vielleicht hat ja einer von euch noch so einen Ausschnitt über ;)

TS Schürze habe ich auch schon dran gedacht, aber das is gleich auch soviel teurer (lacken usw.)

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Will mir jetzt endlich nen ESD besorgen...hab allerdings das selbe Problem (fehlender Ausschnitt)! Klar, kein Problem, Ausschnitt schneiden und gut is!
ABER: hat der "markierte" Ausschnitt die selbe Position wie beim TS? Nich dass ich mir nen ESD für einen TS kauf, den markierten Ausschnitt rausfräs und im Endeffekt der ESD ganz woanders rauswill!

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
der ausschnitt ist imho an derselben stelle....ABER...kauf doch zuerst den Auspuff, halt ihn drunter und dann siehst doch eh wo ausgeschnitten sein muss ;)

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Habe übrigens doch noch den Kunststoff Ausschnitt bekommen.

Dieser ist bei dem Original Seat Sport ESD dabei...

:D

[/URL][/IMG]

Leon-The-Driver

Reaktionen
0
Der Sound insgesamt ist etwas tiefer und grummeliger geworden, aber davon hört man auch nur etwas, wenn man weiß wie er sich vorher angehört hat (vergiss nicht, ich habe nen DIESEL)...

Wie sich das Ding am Benziner anhört kann ich dir nicht sagen, aber rein optisch bin ich vollkommen zufrieden. :D

MatzeBB

MatzeBB

Reaktionen
0
Achja Stimmt, du hast ja nen Diesel ;)

Joa Optisch isser net schlecht :)

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Was hat der ESD gekostet? Hab auch überlegt die zwei Röhrchen bei mir wegzumachen und den ESD vom Sport bzw Cupra zu montieren.

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0
De Sport hat geauso 2 endrohre wie der TS auch ;)

Thema:

Auspuffausschnitt bei Magma-Heck nachrüsten?