[ST] auspuffanlagen umbau

Diskutiere auspuffanlagen umbau im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Gemeinde ich fahre seit 2 Monaten einen Leon 5f St 1,8t ich stell firstmir die frage ob es eine Möglichkeit gibt die originale...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

netteegge

Reaktionen
0
Hallo Gemeinde

ich fahre seit 2 Monaten einen Leon 5f St 1,8t

ich stell
mir die frage ob es eine Möglichkeit gibt die originale Auspuffanlage vom Cupra St drunter zu bauen?

Wie verhält es sich mit Eintragung bzw. muss ich das eigentlich machen

hätte jemand die bestell nummern

Auspuffanlage

Cupra Diffusor

und Hitzeblech Beifahrerseite

Danke schon mal

Mfg

30.07.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: auspuffanlagen umbau . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

auspuffanlagen umbau

auspuffanlagen umbau - Ähnliche Themen

• SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...
  • PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?

PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage: Wir haben uns als Zweitwagen einen Leon Reference 1.0 TSi mit 86 PS mit Ö-Paket...
  • Newbie Frage

Newbie Frage: Ich hole nächste Woche einen Seat Leon ST 1.6 TDI Kombi ab. BJ 2016 Praktisch ohne Sonderausstattung. Jetzt meine Fragen. 1. Kann ich das Navi...
  • Normales Display in Navi Display Umbau

Normales Display in Navi Display Umbau: Hallo zusammen! Ich habe eine Leon 5f 1.8l 2014 Baujahr, und ich habe eine normale Display ohne Navi und will ich eine Navigation system Umbau (...
  • 5F1

5F1: Hallo . Ich habe noch die erste Version des Fr. Aktuell habe ich das MediaSystemPlus ABER ohne Navi. Meine Frage ist kann ich den Rechner...
  • 5F1 - Ähnliche Themen

• SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen

SEAT Leon SC FR vfl Heckstoßstange gegen fl tauschen: Hallo Zusammen, Mir ist hinten einer reingefahren und nun muss die Heckstoßstange getauscht werden. Meine Idee war in dem Zuge gleich die...
  • PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?

PDC hinten - Umrüstung auf "optisch" möglich?: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte gleich mal eine Frage: Wir haben uns als Zweitwagen einen Leon Reference 1.0 TSi mit 86 PS mit Ö-Paket...
  • Newbie Frage

Newbie Frage: Ich hole nächste Woche einen Seat Leon ST 1.6 TDI Kombi ab. BJ 2016 Praktisch ohne Sonderausstattung. Jetzt meine Fragen. 1. Kann ich das Navi...
  • Normales Display in Navi Display Umbau

Normales Display in Navi Display Umbau: Hallo zusammen! Ich habe eine Leon 5f 1.8l 2014 Baujahr, und ich habe eine normale Display ohne Navi und will ich eine Navigation system Umbau (...
  • 5F1

5F1: Hallo . Ich habe noch die erste Version des Fr. Aktuell habe ich das MediaSystemPlus ABER ohne Navi. Meine Frage ist kann ich den Rechner...