Auspuffanlage von Golf 4 auf Leon?

Diskutiere Auspuffanlage von Golf 4 auf Leon? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Kann mir jemand sicher sagen, ob eine firstAUspuffanlage vom Golf 4 auf n Leon TDI passt? Könnte da nämlich günstig ne Gruppe A vom Golf 4...

dawolli

Reaktionen
0
Hi
Kann mir jemand sicher sagen, ob eine
AUspuffanlage vom Golf 4 auf n Leon TDI passt?
Könnte da nämlich günstig ne Gruppe A vom Golf 4 bekommen....

06.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuffanlage von Golf 4 auf Leon? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Naja, in der Regel passen die Anlage vom gleichen Motor etc. schon.

dawolli

Reaktionen
0
In der Regel is ja Ok. Nur wäre schlecht, wenn ich ihn dann hier liegen habe und er paßt dann nicht.... wäre n bisschen ärgerlich.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
dann musst dir einen fürn leon holen ;)... golf is golf u. leon is leon ...

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Also eigentlich passt es schon. Auf meiner Bastuck zum Beispiel steht auch Golf 4 V6 drauf ;)

Und bei Balderunner das gleiche, auch da steht in der Genehmigung sowohl der SEAT als auch der Golf ;)

dawolli

Reaktionen
0
Hm... also dann meinst du, man könnte sich sowas zulegen? Die Bodenplatte müßte ja genau die gleiche sein, Golf 4, Seat Leon, VW Beatle, Audi A3...

Muß ich mir wohl nur was mit m Gutachten einfallen lassen?!

Hat sich dann wohl doch gegessen. ist leider nicht mehr lieferbar, erst wieder in 3-4 monaten. tja, und das immer, wenn man gerade was braucht ;(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuffanlage von Golf 4 auf Leon?

Auspuffanlage von Golf 4 auf Leon? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallo zusammen Habe seit 3 monaten einen Seat Leon Cupra R 1M gekauft. Und jetzt suche ich schon die ganze Zeit nach einer guten Auspuffanlage ab...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Durchmesser Auspuffanlage?

Durchmesser Auspuffanlage?: Hallo Leute, weiss jemand welchen Durchmesser der Serien Auspuff am 1"M 1.8 20 V 92 KW APG" hat? Möchte mir einen neuen Universal KAT...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?: Hi, wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn 2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung mehr...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallo zusammen Habe seit 3 monaten einen Seat Leon Cupra R 1M gekauft. Und jetzt suche ich schon die ganze Zeit nach einer guten Auspuffanlage ab...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Durchmesser Auspuffanlage?

Durchmesser Auspuffanlage?: Hallo Leute, weiss jemand welchen Durchmesser der Serien Auspuff am 1"M 1.8 20 V 92 KW APG" hat? Möchte mir einen neuen Universal KAT...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?: Hi, wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn 2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung mehr...
  • Schlagworte

golf 4 seat Leon auspuff