Auspuffanlage von 125 PS auch auf 1.8T 180PS möglich ?

Diskutiere Auspuffanlage von 125 PS auch auf 1.8T 180PS möglich ? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo liebe Leon freunde ! Wäre es möglich die Auspuffanlage vom first125psigen auf den 1,8T zu hängen , da ja mein Dummer vorbesitzer die...

Zwangsbeatmet

Reaktionen
0
Hallo liebe Leon freunde !

Wäre es möglich die Auspuffanlage vom
125psigen auf den 1,8T zu hängen , da ja mein Dummer vorbesitzer die Komplette Anlage ausgeräumt hat !
Es wäre nur zur Fahrt zu und von der BH gedacht

Lg

18.01.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuffanlage von 125 PS auch auf 1.8T 180PS möglich ? . Dort wird jeder fündig!
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
AW: Auspuffalage von 125 PS igen auch 1.8T 180PS

Theoretisch dürfte es niemanden großartig ausfallen, allerdings ist der Rohrdurchmesser der 20V Anlage kleiner.

PeviL

PeviL

Clubmember
Reaktionen
0

Schau doch einfach mal in den teilemarkt habe da noch ne komplette AGA ab turbo liegen falls es interressiert !!!:wave:

Zwangsbeatmet

Reaktionen
0

passt die eigentlich vom Golf/A3 auch ?

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0

Ja, eigentlich schon. Kommt halt nur darauf an ob 2WD oder 4WD. Was fährst du eigentlich?

Zwangsbeatmet

Reaktionen
0

ist leider nur ein FWD Leon 1.8 T :D

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0

Ja, macht ja nix. solange es nicht regnet macht das ja auch spaß! ;)
Würde an deiner Stelle am besten nach ner Gebrauchten 20VT Anlage bzw ESD ausschau halten.

Zwangsbeatmet

Reaktionen
0

ja mache ich, bräuchte aber eine mit KAT :astonish:

Zwangsbeatmet

Reaktionen
0

ja hört sich gut an !

Bin aber noch unentschieden obs nicht gleich eine andere wird :D

lisa

lisa

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Teilemarkt ist woanders. ;)

Thema:

Auspuffanlage von 125 PS auch auf 1.8T 180PS möglich ?

Auspuffanlage von 125 PS auch auf 1.8T 180PS möglich ? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallo zusammen Habe seit 3 monaten einen Seat Leon Cupra R 1M gekauft. Und jetzt suche ich schon die ganze Zeit nach einer guten Auspuffanlage ab...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Durchmesser Auspuffanlage?

Durchmesser Auspuffanlage?: Hallo Leute, weiss jemand welchen Durchmesser der Serien Auspuff am 1"M 1.8 20 V 92 KW APG" hat? Möchte mir einen neuen Universal KAT...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?: Hi, wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn 2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung mehr...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
  • Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallo zusammen Habe seit 3 monaten einen Seat Leon Cupra R 1M gekauft. Und jetzt suche ich schon die ganze Zeit nach einer guten Auspuffanlage ab...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • Durchmesser Auspuffanlage?

Durchmesser Auspuffanlage?: Hallo Leute, weiss jemand welchen Durchmesser der Serien Auspuff am 1"M 1.8 20 V 92 KW APG" hat? Möchte mir einen neuen Universal KAT...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?: Hi, wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn 2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung mehr...