Auspuffanlage R32/Leon

Diskutiere Auspuffanlage R32/Leon im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Grüße, hat jemand Erfahrung damit, bzw. kann mir sagen ob die firstAuspuffanlage vom Golf 5 (R32) ohne Probleme am Leon 1P passt?, ?(?( oder ob...

sebmeier

Reaktionen
0
Grüße,

hat jemand Erfahrung damit, bzw. kann mir sagen ob die
Auspuffanlage vom Golf 5 (R32) ohne Probleme am Leon 1P passt?, ?(?(
oder ob das schon mal jemand von euch gemacht hat? :D
würde mich auf Antworten freuen.! :very_hap:

Liebe Grüße :)

14.10.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuffanlage R32/Leon . Dort wird jeder fündig!
moooools

moooools

Reaktionen
3
Ob die vom r32 passt, weiß ich nicht. Allerdings stellt milltek eine Anlage in der Optik her.

darksun

darksun

Reaktionen
158
Hallo Seb,

prinzipiell passt die Anlage vom R32 an den Halterungen,
allerdings sind die Endrohre vom Golf zu kurz für das Leon Heck,
allerdings gibt es doch genug R32 Optik-Anlagen für den Leon.

Zappy

Reaktionen
0
Wurde nun ein R32 ESD nachgerüstet oder ein Sport ESD für den leon genommen?

Shoty1337

Reaktionen
0
Hab das UK R32 Heck letzte woche verbaut
Sprich original. Hersteller vom ESD ist jedoch Remus, kann dir gleich ein Bild und Soundvideo nachschicken.

Teilenummern wären:
1P0 071 061 A
1P1 072 007

FB_IMG_1434909541247.jpg

Setup Steht zwar in der Video Beschreibung aber nochmal:
Downpipe von Xparts mit 200 Zellen kat, 70mm mittelschalldämpfer ersatzrohr und der endtopf..

Zuletzt bearbeitet:

CupraRnrw

Reaktionen
0
Habe auch ne Anlage im R 32 style drunter.
Allerdings von bullx mit dem rdx Heckansatz.

ChiLLa93

Reaktionen
0
Shoty1337

Die Teilenummern wofür sind die genau?

Steff1506

Steff1506

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wie ist das bei euch durch die Anlage.
Ich will jetzt nicht meckern aber ich habe mir einen Edelstahl ESD ab Kat bauen lassen und der hat schon ziemlich druck. Innen muss ich sagen ist es aber schon sehr laut geworden bzw es dröhnt ganz schön.
Ist das bei euch auch so? Habe jetzt überlegt die Zwangsentlüftung ein wenig zu dämmen weil die direkt drüber liegt und einiges durch lässt.

Timo112

Timo112

Reaktionen
118
Steff1506 löse nochmals alle schellen, dann sollte sich die Anlage etwas entspannen, ganz wird das dröhnen nicht verschwinden.

Steff1506

Steff1506

Reaktionen
0
danke dir für die Antwort

ich kann nur eine Schelle lösen und das ist die vor dem MSD zum Kat

die Anlage ist wie der Originale Auspuff komplett zusammen geschweißt

aber das kann ich mal testen ob es etwas bringt

Thema:

Auspuffanlage R32/Leon

Auspuffanlage R32/Leon - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P: Hallo Forum , Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe. Ich bin auf TA Technik gestoßen. Ich habe mit einem Händeler telefoniert...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • leon 185 ps 76mm Auspuffanlage

leon 185 ps 76mm Auspuffanlage: Hey habe einen seat leon 2.0 tfsi mit 185ps und hätte gerne die 76mm Anlage von north exhaust leider ist mein Fahrzeug nicht aufgeführt aber mein...
  • Leon 1P 1.6 | Tuning: Chip-Tuning? Sport-Auspuffanlage?

Leon 1P 1.6 | Tuning: Chip-Tuning? Sport-Auspuffanlage?: Hallo zusammen, ich habe mir schon einiges über die Materie reingezogen, auch die in Frage gestellte Sinnhaftigkeit eines Tunings des 1.6er...
  • Leon 1P 1.6 | Tuning: Chip-Tuning? Sport-Auspuffanlage? - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige

Seat Leon Cupra 1p Ladedruckanzeige: Heey hab mal eine frage bezüglich dem Seat Leon Cupra 1P. Ich möchte eine Ladedruckanzeige einbauen und ja ich weiß hier gibt es viele bereits...
  • Passende Downpipe Leon CUPRA 1P

Passende Downpipe Leon CUPRA 1P: Hallo Forum , Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Downpipe. Ich bin auf TA Technik gestoßen. Ich habe mit einem Händeler telefoniert...
  • Frage

Frage: Hallo Leute, Ich habe eine Frage und zwar habe ich den Seat Leon 1P Copa und würde gerne die Heckschürze vom fr/cupra drauf tun? Passt das? Vielen...
  • leon 185 ps 76mm Auspuffanlage

leon 185 ps 76mm Auspuffanlage: Hey habe einen seat leon 2.0 tfsi mit 185ps und hätte gerne die 76mm Anlage von north exhaust leider ist mein Fahrzeug nicht aufgeführt aber mein...
  • Leon 1P 1.6 | Tuning: Chip-Tuning? Sport-Auspuffanlage?

Leon 1P 1.6 | Tuning: Chip-Tuning? Sport-Auspuffanlage?: Hallo zusammen, ich habe mir schon einiges über die Materie reingezogen, auch die in Frage gestellte Sinnhaftigkeit eines Tunings des 1.6er...
  • Schlagworte

esd umbauen cupra 1P

,

seat leon 1p fr 2.0 tfsi Heckansatz

,

seat leon cupra 1p auspuffanlage