Auspuffanlage mit Klappensteuerung

Diskutiere Auspuffanlage mit Klappensteuerung im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hab letzt auf in Tv eine Reportage über eine firstauspuffanlge mit klappensteuerung gesehn, hat sich richtig genial angehört der sounde wenn die...
CupraManu

CupraManu

Reaktionen
0
Hab letzt auf in Tv eine Reportage über eine
auspuffanlge mit klappensteuerung gesehn,
hat sich richtig genial angehört der sounde wenn die steuerung angeschaltet wurde.

Hat jemand von euch eine solche auspuffanlage verbaut?

Wie funktioniert diese klappensteuerung genau?

18.06.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuffanlage mit Klappensteuerung . Dort wird jeder fündig!
floopp

floopp

Reaktionen
0
die ist in DE nur eingeschränkt erlaubt.

Ich bin mal eine corvette gefahren mit besagter klappensteuerung. der sound ist genial. Ich denke aber nicht das es das mit zulassung für den seat gibt.

Micha

Reaktionen
2
Bei der Vette funktioniert das ja auch "automatisch". Sobald 3.500U/min erreicht werden, machen die klappen auf, darunter nicht.

Optimieren kann man sowas natürlich noch mit einem Mild2Wild - Schalter.

CupraManu

CupraManu

Reaktionen
0
Danke
Muss dann gesondert hergestellt werden?
wie teuer wird soetwas?

Löwenart

Reaktionen
0
Also ich will jetzt hier nicht übermäßig viel Werbung für meinen Tuner machen, aber ich finde es naheliegend, dass du dich bei solchen Fragen einfach mal an DTH-Turbo wendest. Die Frage nach dem Preis kann dir hier ja wohl kaum einer beantworten.
Das ist auch abhängig vom Durchmesser der AGA, mit Downpipe und/oder Kat bzw. den Endrohrwünschen.
Natürlich wird die AGA dann speziell für dich angefertigt.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
es wird daran generell gearbeitet, unabhängig vom fahrzeugtyp :)
das ganze soll schlussendlich aber im grundsatz natürlich für möglichst jedes fahrzeug funktionieren

phobos

Clubmember
Reaktionen
0
Die Klappensteuerung wartet auch immer noch auf dein Einbau in mein Auto. Bin schon heiß wie Frittenfett darauf! Endlich schönes Fauchen :D

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
ich hab 2 Stück für meine beiden schon quasi blind beim Juniorchef geordert zum nachrüsten :D

Will das im V6 Turbo + im GTI haben sobald es verfügbar ist :D

Micha

Reaktionen
2
Wie soll es denn gesteuert werden? Ich weiß, man arbeitet noch dran, aber viele Möglichkeiten gibts ja nicht ...

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
ich weiss im Moment nur das 2 Modi geplant sind:

1. manuel auf/zu
2. automatikmodus

mehr infos hab ich derzeit nicht...

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
nein sowas nicht....ein solches system hat das werk schon getestet...entspricht aber dann nur einem manuellen auf/zu und hat keinen automatikmodus...

Thema:

Auspuffanlage mit Klappensteuerung

Auspuffanlage mit Klappensteuerung - Ähnliche Themen

• Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?

Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Sport Up 2.0 TFSI mit 185 PS. Bj 2006 Möchte gerne das meine Auspuffanlage etwas lauter ist bzw. Bissl mehr...
  • Seat Leon Cupra R 2011 Auspuffanlage bei Seat Leon 1P 1,6 06

Seat Leon Cupra R 2011 Auspuffanlage bei Seat Leon 1P 1,6 06: Hallo, ich habe da mal eine Frage mein Kumpel schenkt mir seine Seat Leon Cupra R Auspuffanlage ab Kat und ich würde die gernen für meinen Seat...
  • auspuffanlage für meinen tfsi 200ps

auspuffanlage für meinen tfsi 200ps: hallo :-) da ich in der suchfunktion nichts gefunden habe dache ich mir ich schreibe mal ein thread ... habe einen seat leon fr 2,0 tfsi mit 200...
  • Cupra R Auspuffanlage

Cupra R Auspuffanlage: Hab mir die Tage eine Auspuffanlage für meinen Cupra bestellt. Da steht allerdings die wäre für den Cupra R. Da ich für diese Anlage sowieso eine...
  • Suche Auspuffanlage laut und knallend ähnlich Mini JCW

Suche Auspuffanlage laut und knallend ähnlich Mini JCW: Hallo, da ich Klangtechnisch etwas verwöhnt bin (ehem Fahrzeuge Golf V6 R32 Umbau mit Eisenmann Race und Audi S4 B6 4,2 V8) suche ich jetzt eine...
  • Suche Auspuffanlage laut und knallend ähnlich Mini JCW - Ähnliche Themen

• Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?

Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Sport Up 2.0 TFSI mit 185 PS. Bj 2006 Möchte gerne das meine Auspuffanlage etwas lauter ist bzw. Bissl mehr...
  • Seat Leon Cupra R 2011 Auspuffanlage bei Seat Leon 1P 1,6 06

Seat Leon Cupra R 2011 Auspuffanlage bei Seat Leon 1P 1,6 06: Hallo, ich habe da mal eine Frage mein Kumpel schenkt mir seine Seat Leon Cupra R Auspuffanlage ab Kat und ich würde die gernen für meinen Seat...
  • auspuffanlage für meinen tfsi 200ps

auspuffanlage für meinen tfsi 200ps: hallo :-) da ich in der suchfunktion nichts gefunden habe dache ich mir ich schreibe mal ein thread ... habe einen seat leon fr 2,0 tfsi mit 200...
  • Cupra R Auspuffanlage

Cupra R Auspuffanlage: Hab mir die Tage eine Auspuffanlage für meinen Cupra bestellt. Da steht allerdings die wäre für den Cupra R. Da ich für diese Anlage sowieso eine...
  • Suche Auspuffanlage laut und knallend ähnlich Mini JCW

Suche Auspuffanlage laut und knallend ähnlich Mini JCW: Hallo, da ich Klangtechnisch etwas verwöhnt bin (ehem Fahrzeuge Golf V6 R32 Umbau mit Eisenmann Race und Audi S4 B6 4,2 V8) suche ich jetzt eine...