Auspuffanlage, für den 1,2 TSI?

Diskutiere Auspuffanlage, für den 1,2 TSI? im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; könnt ihr mir irgendeine auspuffanlage für meinen 1.2 tsi firstgood stuff 105 ps empfehlen? bzw würde irgendein auspuff von napexx oder fox...
19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
könnt ihr mir irgendeine auspuffanlage für meinen 1.2 tsi
good stuff 105 ps empfehlen? bzw würde irgendein auspuff von napexx oder fox ranpassen? kenn mich da sehr wenig aus, deshalb frage ich euch um rat :D

Zuletzt bearbeitet:
11.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuffanlage, für den 1,2 TSI? . Dort wird jeder fündig!

speedhunter

Reaktionen
0
Ich würde das eigentlich auch sehr gerne wissen ;)

19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
@hYtas: Danke, aber da war ich ja schon und finde nichts konkretes.

@tomtomm: Wäre auch ne Möglichkeit...

andi1414

Reaktionen
0
hey wollte mich auch mal einbringen versuch es mal bei friedrich motorsport habe mir da auch eine duplexkomplett anlage angeguckt ;)

leon gt1

Gast
hallo

tja soundtechnisch ist der 1.2 tsi so schon ok aber ein bischen mehr brubbeln wär schon toll.

Gordon

TSI Driver

Reaktionen
0
uich würde sagen schau mal bei HG-Motorsport.de nach die haben auch AGAs vorallem die bull x ist sehr zuempfehlen.
die hab ich bei meinem 1,4 TSI verbaut und die brubbelt im stand hörbar und beim fahren geht sie richtig das einzige ist der preis aber wenn man sich diese anlage anhört dann ist der preis nebensache .

Videos bei youtube und myvideo einfach Bull x 1,4 TSI eingeben schon könnt ihr euch die AGA anhören.

hammsen

Reaktionen
0
Fahre nen 1.2 TSI mit Fox ESD bin recht zufrieden vorallem von der Passgenauigkeit.

19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
@hammsen
Könntest du mal ein Video machen mit Sound? :)

hammsen

Reaktionen
0
Moin, japp mache die Tage mal ein Video.
Bezahlt hab ich für den ESD mit Wunsch Endrohr 384€.

19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
Und? Schon zum Video machen gekommen? ^^

19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
Gefällt mir :)
Nur ist das wohl leider keine Option für meinen. Du hast ja dann wohl doch einiges mehr unter der Haube :D

Und noch was, wenn ich auf eine Duplex-Anlage umsteigen würde, bräuchte ich dann eine andere Schürze oder lässt sich der zweite Ausschnitt heraussägen? ^^

hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
lässt sich bestimmt machen, Karosseriebauer können das bestimmt. Meins hab ich selber gemacht, ist aber auch nur unlackiertes Plastik ;)

Dann kommt ja nur ne normale in Frage.

19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
Ok. Ist nur noch die Frage, welche "normale" gut klingt...
Gibt hier leider zu wenig Erfahrungsberichte zu diesem Gebiet für mein Modell :(

Zuletzt bearbeitet:
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
ICH finde FOX hat einen guten Klang. Ein Kumpel hat den alten 1.6er und ne Remus Anlage und die ist lauter aber der Klang ist nicht ganz so wie beim FOX.

19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
Ja mir gefällt der Klang auch. Nur mir geht es ja um den 1.2er und da habe ich ja nicht die größte Auswahl.

hammsen

Reaktionen
0
Video mach ich die Woche ist momentan bissl schwierig wegn Arbeit.

grüße

19DJBlend90

19DJBlend90

Reaktionen
0
Alles klar :)

Thema:

Auspuffanlage, für den 1,2 TSI?

Auspuffanlage, für den 1,2 TSI? - Ähnliche Themen

• Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?

Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Sport Up 2.0 TFSI mit 185 PS. Bj 2006 Möchte gerne das meine Auspuffanlage etwas lauter ist bzw. Bissl mehr...
  • auspuffanlage für meinen tfsi 200ps

auspuffanlage für meinen tfsi 200ps: hallo :-) da ich in der suchfunktion nichts gefunden habe dache ich mir ich schreibe mal ein thread ... habe einen seat leon fr 2,0 tfsi mit 200...
  • Was ist das für ne Auspuffanlage?

Was ist das für ne Auspuffanlage?: Wie der Titel schon sagt!? http://www.youtube.com/watch?v=I5CmoYKPFcc
  • fox auspuffanlage für leon 1p 1.6

fox auspuffanlage für leon 1p 1.6: Habe vor mir die fox auspuffanlage li/re 90mm verbauen zu lassen kostet mich + einbau ca 540 euronen (keine eintragung erforderlich) hat die...
  • Auspuffanlagen für T-FSI

Auspuffanlagen für T-FSI: Hi.. ich möchte an den T-FSI Folgende Heckschürze Montieren: http://www.je-design.de/pics/showroom/seat/Leon_1P/1p_Detail_heck.jpg Laut einen...
  • Auspuffanlagen für T-FSI - Ähnliche Themen

• Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?

Cupra Auspuffanlage lauter als Serien 2.0 TFSI?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Sport Up 2.0 TFSI mit 185 PS. Bj 2006 Möchte gerne das meine Auspuffanlage etwas lauter ist bzw. Bissl mehr...
  • auspuffanlage für meinen tfsi 200ps

auspuffanlage für meinen tfsi 200ps: hallo :-) da ich in der suchfunktion nichts gefunden habe dache ich mir ich schreibe mal ein thread ... habe einen seat leon fr 2,0 tfsi mit 200...
  • Was ist das für ne Auspuffanlage?

Was ist das für ne Auspuffanlage?: Wie der Titel schon sagt!? http://www.youtube.com/watch?v=I5CmoYKPFcc
  • fox auspuffanlage für leon 1p 1.6

fox auspuffanlage für leon 1p 1.6: Habe vor mir die fox auspuffanlage li/re 90mm verbauen zu lassen kostet mich + einbau ca 540 euronen (keine eintragung erforderlich) hat die...
  • Auspuffanlagen für T-FSI

Auspuffanlagen für T-FSI: Hi.. ich möchte an den T-FSI Folgende Heckschürze Montieren: http://www.je-design.de/pics/showroom/seat/Leon_1P/1p_Detail_heck.jpg Laut einen...