Auspuffanlage @ 81kW TDI

Diskutiere Auspuffanlage @ 81kW TDI im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Auspuffanlage Hallo mal an alle, wollte mal wissen mit welcher firstauspuffanlage man auch bei einem 1,9l TDi 81kW einene guten Sound zusammen...

Bahula

Reaktionen
1
Auspuffanlage

Hallo mal an alle,

wollte mal wissen mit welcher
auspuffanlage man auch bei einem 1,9l TDi 81kW einene guten Sound zusammen bekommt. Sollte man auch Typisieren können.

mfg Bahula

Gruß aus dem schönen österreich! *g*

03.05.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuffanlage @ 81kW TDI . Dort wird jeder fündig!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wahrscheinlich mit gar keiner!!

Beim Diesel so gut wie nicht möglich und dann ist es ja auch noch ein Turbo!!!

Das wird nix!

Nimm das Geld lieber für etwas anderes!! :D

Bahula

Reaktionen
1
Ein bischen zum brummen wird man ihn doch wohl bringen.

Wer hat da schon Erfahrung gemacht?

Broncos

Reaktionen
0
Also ich kriege hofentlich bald meinen supersprint endtopf dann kann ich mehr sagen!

addi

addi

Reaktionen
0
Ich denke auch, daß da nicht so viel in Sachen Sound geht, von wegen zu geringe Abgasgeschwindigkeit und so... :(

Mindwarp

Reaktionen
0
Also Peter hatte ne Bastuck ab KAT dran an seinem Cupra TDI und der hat sich genau gleich angehört wie mit der Original... allerdings hab ich ihn nur im Stand gehört. PN an Peter (so ist sein Nick!) dürfte mehr Info´s geben...

Bahula

Reaktionen
1
Gibts doch nicht das man da nichts machen kann.
Ein Freund von mir hat das bei einem 90PS TDI 4er Golf auch hin bekommen. Klar es ist kein Benziner aber man hat schon den Unterschied gehört.

Geht das beim Leon so schwer?

mfg Bahula

Mirco

Gast
Das liegt nicht wirklich am Leon, sondern am Motorkonzept. Sorry, no way. :rolleyes:

Bahula

Reaktionen
1
Naja mach mir trotzdem eine Anlage drauf allein schon wegen der Optik! *g*

mfg Bahula

locke0577

Reaktionen
0
habe ne jetex/fortex komplettanlage.
ist ganz ok für nen turbobenziner.
hatte ein paar anpassprobleme zwecks stoßstange, aber die sind behoben.
werde jetzt noch bei gelegenheit den luftfilter rauschmeißen und nen pilz reinpacken.
dann sollte das geräuschvolumen ok sein.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Original von locke0577
habe ne jetex/fortex komplettanlage.
ist ganz ok für nen turbobenziner.
hatte ein paar anpassprobleme zwecks stoßstange, aber die sind behoben.
werde jetzt noch bei gelegenheit den luftfilter rauschmeißen und nen pilz reinpacken.
dann sollte das geräuschvolumen ok sein.
Aha.. sehr aufschlussreich.... klingt sicher gleich wie der 110 PS TDI, um den es hier eigentlich geht :rolleyes:

Bahula

Reaktionen
1
Achwas,

wenn ich das dann beim 110 TDI mache klingt der sicher besser! :]

Ivo

Reaktionen
0
Hi!

Ich hab auch einen 110 PSigen TDI

Remus ESD und seit Freitag einen BMC Luftfilter.

Ist ein Filter in einem Carbongehäuse.

Der bringt echt einen wahnsinnigen Klang zusammen, ist auf alle Fälle zu empfehlen

Kostet zwar um die 200 Euro aber ist das Geld wert wenn Du Sound beim Diesel willst.

MfG
Ivo

www.bmcairfilters.com

Broncos

Reaktionen
0
@Ivo
Wo hast du den bmc her!
Was hat er dich wirklich gekostet! Und wie hast du ihn eingebaut!

Bahula

Reaktionen
1
Das möcht ich auch gerne wissen.

Was kosten und woher und gibts den billiger! *g*

Dann ist aber der Aound nur im Motorraumbereich oder?

Also für den Auspuff keine Chanze oder wie?

mfg Bahula

Broncos

Reaktionen
0
Also wo du so nen BMC her bekommst weiss ich habe den ja schon ewig!
Wollte nur wissen was andere dafür zahlen!
Und wo sie in hingemacht haben!
Ja der Sound kommt nur von vorne aber dafür hört sich das nur geil an!
Nicht mehr wie ein Diesel!
Meiner brummt jetzt mehr so auf art Rennwagen!
Frag mal DuffyW!

disel

disel

Reaktionen
0
Ich hab gehört dass von Origenal Endtopf kann man alles raus holen und wider zu schweissen.
Wird mehr POWER und besseres SOUND ?
Es ist so oder nicht ?

Broncos

Reaktionen
0
Naja das kann mann schon machen aber ob das was bringt?
Ein A3 tdi fahrer schwört darauf sich statt den endtopf einfach nur ein rohr ranzuscheissen!

Ivo

Reaktionen
0
Ich hab meinen BMC von "HZ-Autostyling" in Stockerau. Hab für den grossen 200 Euros gezahlt.

Wie ich eingebaut habe?

Original Filterkasten raus und den BMC rein. War so am einfachsten.

:D

Sound ist echt ein Wahnsinn!!!!

Mista Mr.

Reaktionen
0
Wo kann ich mir den BMC angucken ?

Bin mal ein paar KM ohne Endtopf rumgefahren ... da kommt was ...und nicht zu knapp !!!!!!!! Aber leider kommen dann auch die tollen Ansauggeräusche beim schalten ... :D !

Hab auch schon überlegt ob ich was aus dem ESD holen soll um dem ein wenig mehr Sound zu geben !

Bis jetzt grummelt mein TDI nur ein wenig aber auch nur wenn er warm ist ... ! Und hören kann man es nur im Stand mim Ohr in der Nähe des Endtopfs weil das Nageln sonst zu laut ist ...

Oder man kommt vom Nürburchring-Treffen und die Kiste ist schweine heiß am Rohr ... dann hört man auch was beim fahren ! :baby: ...etwas ... :baby:

Thema:

Auspuffanlage @ 81kW TDI

Auspuffanlage @ 81kW TDI - Ähnliche Themen

• Auspuffanlage 1M 1.6 16V dezent Lautstärke

Auspuffanlage 1M 1.6 16V dezent Lautstärke: Hallo Liebe Community, bin neu hier aber verfolge schon lange die Threads und muss sagen TOP! Selber fahre ich einen Seat Leon 1M 2005 BJ mit...
  • TITAN-Auspuffanlagen von ROAR ab sofort lieferbar!

TITAN-Auspuffanlagen von ROAR ab sofort lieferbar!: Ab sofort sind auch Auspuffanlagen komplett (bis auf Schellen) aus TITAN lieferbar! Preise dafür kann ich gerne auf Anfrage abklären. Als...
  • Wie sieht die JE- 4 Rohr- Auspuffanlage im ausgebauten zustand aus???

Wie sieht die JE- 4 Rohr- Auspuffanlage im ausgebauten zustand aus???: Hi, da mir JE nicht antwortet. Frage ich euch malt hat einer von euch ein Bild des 4 Rohr endschalldämpfers für eine Top Sport entweder ausgebaut...
  • Selbstbau einer Auspuffanlage für 1.8T

Selbstbau einer Auspuffanlage für 1.8T: Hallo Ich habe mich gerade mal erkundigt, eine Auspuffanlage nach Mass ist ja gar nicht so teuer hier in Mexico:D Jetzt habe ich aber keine...
  • Auspuffanlagen der GTG (German Tuning Group)

Auspuffanlagen der GTG (German Tuning Group): wer kennt die Firma GTG (German Tuning Group)? Sie haben ziemlich günstige Anlagen z.B. für 110er TDI Komplet(Edelstahl) Anlage ab KAT für 619€...