Auspuff

Diskutiere Auspuff im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo Leutz! Ich brauch demnächst wahrscheinlich en neuen Auspuff für meinen Ibi Bj. 98. firstKann mir da jemand was empfehlen? Muss nicht laut...

Nicke

Gast
Hallo Leutz!
Ich brauch demnächst wahrscheinlich en neuen Auspuff für meinen Ibi Bj. 98.
Kann mir da jemand was empfehlen? Muss nicht laut sein oder so, nur ein stinknormaler Auspuff. Würd es sich vielleicht lohnen mal bei ebay reinzuschauen oder soll ich sowas eher original holen?
Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus.
Nicole

09.11.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auspuff . Dort wird jeder fündig!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da kannst Du ruhig bei Ebay schauen!

Such mal nach:REMUS,BOSI oder SEBERING

Gruß

Offi

Nicke

Gast
Also bei ebay hab ich jetzt, bis auf ne Sportauspuffanlage von Laser, nix gefunden. Naja, mal schaun. Noch hält das Ding ja... Danke für den Tipp.

Mista Mr.

Reaktionen
0
Hi Schlafmütze :D ;)

Guck mal hier oder hier für nen "normalen" Auspuff!

Renntüten vielleicht hier !

Bei ATU würd ich auch mal nachfragen ... die ham auch schonma ESDs (auch Sport-Dingers) im Angebot ...!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Jup,ATU vertreibt recht günstig das Bosi Sortiment!

Nicke

Gast
Danke, das sieht doch schon was besser aus. Mal gespannt, wann mein Auspuff abfällt.

schachti

Reaktionen
0
Den von ATU würd ich nicht empfehlen.Hatte ich damals unter meinem golf.War super billiig und nach einem jahr durchgerostet.Totaler schrott.Mein arbeitskollege hat ne bühne und en schweißgerät kann mir den pott ma anschauen vielleicht läßt er sich noch flicken .Gruß schachti

Mista Mr.

Reaktionen
0
Original von schachti
Den von ATU würd ich nicht empfehlen.Hatte ich damals unter meinem golf.War super billiig und nach einem jahr durchgerostet.Totaler schrott.Mein arbeitskollege hat ne bühne und en schweißgerät kann mir den pott ma anschauen vielleicht läßt er sich noch flicken .Gruß schachti
Klar .. dat Dingen wurde gewiß ausgebrannt und schrabbte bei jeder Gelegenheit am Boden ,he :D ;)

Also .. meine damaligen Erfahrungen in Sachen ATU waren immer gut ... egal ob Kupplung, Bremsen oder Auspuff 8) ! Meine Fords oder der Opel waren immer gut aufgehoben !

Im Endeffekt müssen die (oder der Hersteller) auch erstma 2 Jahre Garantie geben ;)

Gibs zu ... Du willst nur schweissen ;)

schachti

Reaktionen
0
Ahhh sch.eiße hast mich voll ertappt hoffentlich hats sonst keiner gemerkt :D
Ne ehrlich hatte mir damals ne ganz normale serien komplett anlage geholt .Hat ca 200DM gekostet also super billig aber erstens hat die nicht hundert prozentig gepasst und zweitens konntest du nicht so schnell nach schweißen wie das ding weg gerostet ist.Nach einem jahr waren die halter für die gummis weg gerostet haben dann nen halter vom feuerlöscher umfunktioniert.Nach knap über zwei jahren wollte ich den endschaldämpfer gegen einen selbst gebauten edelstahl tauschen doch beim abbauen vom ATU dämpfer hat er sich in alle einzelteile zerlegt.
Vielleicht war das nur ne schlecht serie aber mein kumpel meinte auch das die zweite und dritte sortierung einkaufen .

Thema:

Auspuff